Beiträge von Hummel
-
-
Keiner mehr da der mit möchte :$
-
von einer netten Forumine habe ich ein LV Bandeau bekommen :inlove: :inlove: :inlove:
-
Liebe Alex ,
Ich wĂĽnsche Dir auch alles liebe zu deinem Geburtstag .
:^: :^: :^: :f: :f: :f: :f: :^: :^: :^: -
Ich freue mich riesig weil ich heute bei TK Maxx eine Bluse von Jaques Britt gefunden habe ,die ich schon länger haben wollte , mir aber der Preis nicht gefallen hatte. :tmi:
-
Ach ja das kenne ich , sowas trug man doch glaube ich in den 30er , oder ? Diese Form steht mir leider ĂĽberhaupt nicht :tmi:
-
Klaro Sarii , ich freue mich wenn du mitkommst.
-
Na siehste dann sind wir schon zu viert :lol:
-
-
-
:o uiiih Moni das ist aber eine schöne Farbe :inlove: :inlove:
-
Bei mir mĂĽsste es eigentlich auch klappen :inlove: aber bitte nur wenn es nicht regnet :lol: :tmi:
-
LouVu vielleicht gehen wir mal in DĂĽsseldorf bei Juppen nach Schuhen schauen , ich brauche ja noch welche :tmi:
-
Wow Moni , da ist aber echt einiges zusammen gekommen . Die weisse Bluse ist ja zauberhaft :inlove: :inlove:
-
Aber LouVu die haben doch auch einen Absatz . :lol:
-
Ich denke mal eher nein , :tmi: anders rum wäre besser . Weiße Schuhe mit schwarzen Strümpfen sieht ja auch schrecklich aus . :tmi:
-
-
Zitat von Pati LV
Ich habe schwarze und schwarz-weiĂźe Kleider, da passen meine (oder auch diese hier) total gut dazu.... :$
Gr.
Patti
du Wunderknubbel :lachen: :lachen: :lachen: das ist mir klar das die dazu passen .Meine Kleider sind aber bunt und eigentlich brauche ich dazu Schuhe :tmi: ich habe keine Schuhe die dazu passen also muss ich nochmal los.
-
Zitat von Pati LV
Ohh, die Farben gehen doch immer und die Schuhe gefallen mir PERSĂ–NLICH ja auch sehr gut.Ich habe
fast die gleichen von Prada. :clap:Aber, das darf ich ja hier gar nicht schreiben.... :tmi:
...."steht doch gar nicht zur Debatte, ob es dir ,liebe Patti ,gefällt oder nicht oder ob du es auch hast..."
Gr.
Patti
:lol: ja normalerweise gehen die Schuhe gut zu Jeans und so aber ich brauche eigentlich ein paar Schuhe ,zu 2 Kleider die ich neu habe :lol:
Naja dann muss ich demnächst noch mal los :tmi: -
Danke Geka ,ich hab im Fashion Thread ein Tragefoto eingestellt .