:o Wow MiBu. Das ist aber eine tolle Farbkombi . :clap: :clap: gefÀllt mir sehr gut .
BeitrÀge von Hummel
-
-
-
Ich habe einen 20 Euro Geschenke Code fĂŒr hellofresh , es ist ein einmaliger Code fĂŒr Neukunden .
DAP7XVQT
http://www.hellofresh.de/kochbâŠtail?category=classic_box
Bitte gebt mir Bescheid wenn ihr den Code gebraucht habt ,dann kann ich ihn entfernen
-
-
Handwerker sind ja sowas von unzuverlÀssig :devil: jetzt sitze ich hier und warte seit 50 min.auf einen Handwerker der uns ein Angebot machen wollte, die Polygonalplatten zu verlegen.
Ich denke mal da werde ich mir einen anderen suchen , der bekommt den Auftrag nicht.
-
:devil: 12uhr war er dann endlich da :devil: ich finde sowas unverschÀmt .
-
-
Ich platze gleich :@ :@ :@ ich habe mir heute extra einen Tag Urlaub genommen weil wir heute frĂŒh eine Lieferung Gehwegplatten fĂŒr den Garten bekommen sollten. Es war abgemacht das wir die erste Lieferung sind und jetzt sind es 10 Uhr und der Scheissfahrer war noch nicht mal zum aufladen im Baumarkt. :devil: :devil:
-
:o uiii die sehen auch gut aus , LouVu :clap: :clap: die stehen Dir .
-
-
Sehr schöne Jacke :clap: :clap: das Model kenne ich ĂŒberhaupt , ich bin ja meistens Taschen fixiert :tmi: :tmi:
Steht Dir gut Anja , nur die Tasche gefÀllt mir nicht so gut dazu .
-
Im Breuninger gab es leider nicht mehr die GröĂe die Sarii brauchte , in keiner Farbe.
Valentino ist sehr beliebt diese Jahr :inlove:Anja du hast sie ja auch , tragen die sich gut .
-
-
-
Das war wirklich ein schöner Tag und die Zeit ist nur so verflogen.
Wir haben uns ĂŒbrigens bei LV das schöne Pareo von Moni angeschaut und die sĂŒĂe kleine Tasche . Leider ist der Gurt etwas zu kurz unsere LouVo hat die mal Crossover getragen aber das war zu kurz.
-
Huhu MĂ€dels , ich bin auch wieder zu Hause . Mir tun die FĂŒĂe jetzt weh :tmi: und ich freue mich gleich auf ein schönes GlĂ€schen Wein . :rofl: .
Wir haben uns viel angeschaut Sarii wollte gerne die tollen Valentino SchĂŒhchen . Wir waren wirklich in vielen GeschĂ€ften Haben aber eher nur geschaut und wenig gekauft was aber nicht daran lag das wir es nicht wollten. Das was manche von uns kaufen wollten war dann leider nicht mehr in der GröĂe da. :devil:
Ich konnte bei Eickhoff noch ein SchnÀppchen machen und habe mir ein paar Schuhe von D&G gekauft . Ich hab die eben anprobiert von der grösse wÀre das fast ok aber der Tragekomfort ist schrecklich . :$Geka das Foto sieht gut aus :clap:
-
Danke schön ,
Ich habe Kopfschmerzen wie verrĂŒckt und es regnet im Moment in Köln .
Ich schmeiĂ mir jetzt eine Ibu rein und dann mal schauen . -
liebe MiBu ,
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlichst zu deinem Geburtstag .Ich wĂŒnsche Dir einen schönen Tag und das man dich verwöhnt . :^: :^: :^: :party: :party: :party: :^: :^: -
-