Doch binis kaufen kannst du selbstverstÀndlich nach wie vor .
BeitrÀge von Hummel
-
-
Also die Evelyne hat gar keinen verstellbaren Gurt sie ist deshalb nicht von 2019.
Köln-Merheim?
Ich dachte du wohnst in Ăsterreich?
Das mit dem verstellbaren Gurt hatte ich mir auch gedacht , day war doch die erste Generation der Evelyn.
-
Das interessiert doch Ebay schon lange nicht mehr ob das Fakes verkauft werden . FrĂŒher gab es ein grosses Forum bei Ebay wo viele Leute auch MPRS , dabei waren und gegen Fakes bei Ebay vorgegangen sind . Das hat Ebay ja nachher unterbunden und die Foren und auch die " Ich Seiten " praktisch gelöscht. . Da kannst du manchmal melden bis das Du schwarz wird ,Ebay ist schon lange nicht mehr das was es mal war.
-
Mal schauen wie lange das bei Ebay anhĂ€lt . Ich kaufe nur noch dort und will eigentlich ungerne meinen Account löschen , ich habe soviele bewertungen und mĂŒsste ja dann wieder bei null anfangen.
-
Hallo,
im Store werden keine Taschen ĂŒberprĂŒft aber natĂŒrlich kannst du hier Fotos hochladen und wir schauen dann .
-
es ist echt Schade das Ebay so mit den privaten VerkÀufern umspringt .Ich habe schon vor lÀngerer Zeit alle meine Auktionen gelöscht und meine Bankverbindung gelöscht. JETZT wird der Account nur noch zum kaufen benutzt .
-
BagLove94 melde dich mal hier an , dort kann man manchmal schöne SchnÀppchen machen .
-
gerne
Wenn du die nicht mehr auf der HP findest wird die Tasche auch nicht mehr hergestellt .
-
Das mĂŒsste das Modell Bosphore sein .
-
-
Zitat von Sternich
Hallo Hummel, auch Dir vielen Dank fĂŒr das Feedback!
Unterschiedliche Farben, Texturen etc könnte man durch das flexible Design sogar abdecken. GröĂe und Form sind natĂŒrlich deutlich schwieriger.Den Trend zum Kunstleder (Polyurethan, "veganes Leder") habe ich auch bemerkt. Dieses hat natĂŒrlich den Vorteil, dass es kostengĂŒnstiger herzustellen ist. Die QualitĂ€t hat sich in den letzten Jahren deutlich gebessert. Wenn man in hochwertiges PU-Material investiert, kriegt man auch dort mittlerweile sehr langlebige Taschen. Ist aber natĂŒrlich auch nicht fĂŒr jeden. Dominant ist nach wie vor echtes Leder.
Eine Frage: Wie lange behĂ€lst du deine Taschen? Machst du Trends mit? Z.B. ist momentan Animal Print ziemlich in. Wer weiĂ, ob das nĂ€chstes Jahr auch noch so ist. Ein Vorteil des flexiblen Designs ist die Möglichkeit zum Austauschen und Mitmachen bei Trends ohne gleich eine neue Tasche kaufen zu mĂŒssen und alte im Schrank liegen zu lassen.
Viele GrĂŒĂe
StefanNein ich mache keine Trends mit und meine Taschen habe ich unterschiedlich lange ,manche habe ich schon seit 10 oder mehr Jahren und manche verkaufe ich manchmal nach 1 Jahr wieder .
-
Danke fĂŒr den Link .
Mir ist bei der Tasche sofort Tahitienne in den Sinn gekommen
-
wie wÀre es mit einem Taschenorganizer
-
FĂŒr mich wĂ€re das leider auch nichts , ich brauche auch verschiedene Designs und auch verschiedene GröĂen, Formen und Farben .
Ausserdem geht der Trend zu Kunstleder hin , ich persönlich mag das nicht . Das wiederspricht sich zum Thema Nachhaltigkeit . Die meisten Kunstledersachen bröseln nach 2 - 3 Jahren auseinander und eine gute Ledertasche hat man teilweise 20 Jahre oder mehr , was von .
Ich wÀre jetzt leider deine Zielgruppe nicht .
-
Also es ist echt nicht mehr feierlich mit den Fakes .
-
-
Zitat von hope22
Mist, jetzt hab ich meinen Beitrag gelöscht also noch mal
Hallo, die hole ich am Sa. ab
was sagt Ihr?code habe ich in der Liste gefunden, gibt es (laut Forum ist das aber keine Aussage)
Ich hÀnge die Bilder und das Zertifikat an
(Zertifikat hat er machen lassen, weil es keine Rechnung gibt, hat sie selbst geraucht gekauft/der jetzige Besitzer)
Baumwollbeutel gibt es auch
Fotos Logo, innen, unten Tasche
Habe die Kanten angesehen, wie von Euch/Forum empfohlen, LV ist nicht abgeschnittenDanke fĂŒr die Hilfe im Voraus! LG ALEX (andra)
Wir haben hier einen Thread wo du deine Echtheitsanfrage stellen kannst , hier ist das falsch . -
Oje das ist echt Krass ,dieser Farbunterschied . Leider kann ich dir da auch nicht helfen ich hab ĂŒberhaupt nichts in Azur .
-
Falls jemand eine Eva in Damier Ebene abzugegeben hĂ€tte ,dann wĂŒrde ich mich ĂŒber eine Meldung bei mir ,freuen .
-
Zitat von Gaston
Diese Kollektion (und andere) kann man nur gegen Vorkasse bestellen.
Wahrscheinlich waren limitierte Kollektionen wie zB Love Lock oder Jeff Koons starke Flops, so dass
man zukĂŒnftig auf Nummer sicher gehen will!Ja Gaston das ist mir auch durch den Kopf geschossen , erst Vorkasse und dann lĂ€uft die Produktion an . :lachen:
Da sollten die doch aber lieber mal sich andere Sachen ĂŒberlegen , ich wĂŒrde den Designer austauschen .