Uiii, Wow. Na das wäre aber toll , schreibt doch mal wann ihr könntet . Am 19.07. könnte ich auf jedenfalls und die anderen Wochenenden müsste ich schauen .
Beiträge von Hummel
-
-
Wallena sag doch mal wann Du könntest , dann können wir uns eventuell danach richten . :lol:
-
Mädels hättet ihr Zeit und Lust auf ein Düsseldorfer Treffen im Juli ?
-
:inlove: :clap: Epi , ich liebe es . Ganz viel Spaß damit !
-
Ach Stephie was es doch bloß für Menschen gibt. Das geht doch richtig ins Geld .
Da würde ich such einen Anfall bekommen :@ -
Uuiiiii liebes Tinchen ich möchte Dir auch noch ganz herzlich zum neuen Erdenbürger gratulieren , :clap:
Babys sind was süßes . :inlove:[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/sd22c8.jpg]
-
Herzlichen Glückwunsch den neuen Autobesitzern , sowas holt man sich ja nicht alle Tage.
-
Wallena ist aber nicht in Südafrika :tmi: die wohnt doch in Kenia
Nimm dir auch eine Kuli mit ins Handgepäck , meistens muss man nämlich irgendein Einreiseformular ausfüllen.
Ist denn dein Reisepass noch gültig und Schau bitte auf der Seite vom auswärtigen Amt nach ob du irgendwelche Impfungen brauchst .
-
Wow Südafrika steht auch noch auf unserem Reiseplan ich war aber noch nicht da.
Lange Flüge hätten wir ja auch schon mehrfach. Wir haben uns dieses Jahr einen Rucksack mit ins Handgepäck genommen und darin hatten wir bequeme Freizeit/ jogginghosen , eine Strickjacke und was zum lesen usw. Alles was einen Reißverschluss hat drückt und ist unbequem . Eventuell besorgst du dir noch Orapax damit du etwas schlafen kannst .
Spiele und Tv gehört ja meistens zum Board Entertainment .
Ipad mit Spielen drauf hatten wir auch dabei . -
Vielen Dank für die liebe Anteilnahme und danke für die Links . Das mit dem MS wusste ich nicht . Mein Sohn soll aufjedenfall heute noch mal zum Hausarzt gehen , er will nämlich schon wieder zur Arbeit.
-
Kind ist seit heute wieder zu Hause :rofl: ja jetzt weiß man was er hat . Das nennt sich Pfeifrisches drüsenfieber und davon wird die Leber in Mitleidenschaft gezogen.
Der musste zur überwachung ins Krankenhaus , es hätte nicht mehr viel gefehlt dann wäre er gelb geworden .Wir hatten zuerst gedacht ,er hätte sich einen Magen - Darmvirus eingefangen weil er sich dauernd übergeben musste .
Heute müsste er sich wohl noch mal übergeben aber jetzt geht es ihm etwas besser .
Anja das tut mir echt Leid mit deiner Freundin , soetwas ist schlimm .
-
Danke euch , ja so hundertprozentig weiß man noch nicht was er hat mal schauen
Ja es ist egal wie alt ein Kind ist es ist ja immer ein Kind von jemandem .Er muss das erste im Krankenhaus übernachten :tmi: und er hat da keine Lust drauf . Mal schauen vielleicht wissen die morgen mehr .
-
Mein Sohn ins Krankenhaus musste.
-
Denn neuen Omina Duft wollte ich noch unbedingt testen . Wie würdest du den Duft beschreiben eher etwas orientalisch?
-
So ihr lieben jetzt kann ich euch antworten .
Ich habe mir diesen Fensterreiniger extra zu Hause vorführen lassen und ihn dann dabei auch selber ausprobiert.
Ich fand es toll das man wischen kann und das Wasser in einem abgesaugt wird .Sonst habe ich immer erst den vollen Eimer ,Tücher und den Abwischer durch die Wohnung tragen müssen . Außerdem hab ich immer alles nass auf dem Boden gehabt und das passiert hierbei nicht mehr.
Ich hab von Vorwerk ja noch das trocken Fensterreinigen aber hier mit dem neuen Teil ist man ja wesentlich schneller fertig. :clap:
Patti die Kundenberaterin hat bei mir auch Streifen bei der Vorführung hinterlassen , das habe ich aber erst 2 Tage später gesehen nachdem ich ihn bestellt hatte. Aber ich habe ihn jetzt nochmal getestet und das hat gut geklappt.
Ich habe den Reiniger in den Behälter gefüllt und dann das Wasser aufgefüllt. Dann habe ich das ganze vorsichtig geschüttelt sonst ist der Reiniger nämlich nur unten im Behälter . :tmi:
Dann habe ich das ganze schön auf der Schale abgestellt damit das Tuch durchfeuchtet wird .nachdem ich das Fenster gereinigt habe , habe ich die leichten Streifen die noch auf dem Glas waren hab ich dann mit dem Mikrofasertuch oder Zewa trockengerieben. Der Zeitaufwand den ich dadurch gespart habe ist schon enorm .
Wenn ihr Interesse an so was habt dann würde ich euch empfehlen das eine Kundenberaterin euch das Teil mal vorführt und ihr das mal selber ausprobiert . Das wäre jetzt mal meine Empfehlung , ich weiß das es teuer ist aber ich hab es auch schon mal mit einem Fensterputzer probiert und die gute Dame hat mir alles eingesaut . Die hat mir die ganze Tapete mit dem putzwasser versaut :devil: und sowas brauche ich nicht.
-
LouVo Welche Biolatschen meinst du ?
-
:tmi: was neues für den Haushalt
Einen Fensterreiniger von Vorwerk :tmi:Aber da ist man ratzfatz fertig mit den Fenstern . :lol: das macht Spaß
Gibt es hier noch jemand der den Fensterreiner hat ?
-
:tmi: oh soviele Geburtstagskinder , ich wünsche euch auch alles liebe nachträglich . :d: :d: :d: :party: :party: :party:
-
-
schwarze Jeans :lol: