10,00 Rabatt ab einer Bestellung von 30 Euro und nur Heute mit Code .
Ich hab ihn gefunden hier bitte . :lol:
Beiträge von Hummel
-
-
Zitat von svetlana
Hummel Na das ist ja ein Schnäppchen :clap: :clap: :clap:
Eine Bekannte von mir war in NY und da gabs Essie Lacke für 2€, da hat sie auch super viele mitgenommen
Ja Wahnsinn bei uns kosten die um die 8,00 Euro :tmi: ich freue immer wie ein Kleinkind wenn ich solche Schnäppchen Mache . Ich möchte nächstes Jahr auch noch mal in die Staaten. :tmi: -
Ich hab heute super Schnäppchen mit Orly Nagellacken gemacht . Die kosten normalerweise um die 16 Euro und ich habe nur 3,00 bezahlt. :lol: :inlove: es durften dann 4 Stück mit nach Hause.
-
:clap: oh Mausekind das sind ja tolle Nachrichten, ich freue mich so sehr fĂĽr dich.
-
Also der Reissverschluss bei meiner Speedy 30 hat 125 Euro gekostet , also denke ich mal das du bei deiner bestimmt um die 140 - 150 Euro rechnen kannst . wenn die zu alt ist machen die keine Reparaturen mehr .
-
Bei MPRS. Kannst du auch undenklich kaufen , sie sind verpflichtet nur originale zu verkaufen.
Links ist eine Liste mit den Namen der VKs
-
Ganz schrecklich hässlich finde ich die W in Schwarz mit Rot :tmi: oh Mann die sieht so billig und kitschig aus
Die könnten wir ja gestern in Live sehen da würde ich noch nicht mal 100 Euro für ausgeben.Sanilein konntest du denn gestern noch was er shoppen Oder seit ihr direkt nach Hause gefahren ?
-
-
Geka , echt so ein Mist . Mein Navi hat mich ja heute morgen auch blöd geleitet :tmi: :tmi:
Das mit den Baustellen und dem Navi kenne ich noch , wo wir das erste mal in DĂĽsseldorf waren.Da wollte ich doch meinen Sohn noch in DĂĽsseldorf abholen das Navi , ist mit den Baustellen nicht klargekommen . Ich sollte immer irgendwo abbiegen was aber wegen einer Sperrung nicht ging. Ich glaub ich bin da 5 x immer am selber Punkt wieder raus gekommen :tmi:
GottseiDank hat Moni ihren Flieger noch bekommen :clap:
Ich sitze jetzt hier mit einem leckeren kalten Weißwein .habt alle noch einen schönen Abend :hai:
Sana bist du auch schon wieder zu Hause angekommen?
-
Irgendjemand hat auch unsere Taschensammlung fotografiert ,ich hab das Foto selber noch nicht gesehen. :hai:
-
Hallo ihr lieben,
Ja ich bin auch wieder zu Hause und in Köln hat es total kräftig geregnet.
Das wirklich ein toller Tag und wir haben nette neue Leute kennengelernt :clap:
Gekauft habe ich nur collonil Schuhcreme ,Mineralpuder von BareMinerals , Schaumfestiger und für meinen Göga Chanel Blue refiller :lol:
wir sind in ein Paar Läden gewesen Louis Vuitton, Chanel , Prada und im BreuningerEs ist natürlich mit so vielen Leuten nicht so ganz einfach in die Geschäfte zu gehen :lol: aber es hat gut geklappt bis auf das Wetter.
Ich hoffe die anderen sind auch gut wieder nach Hause gekommen. :lol:
Als ich nach Hause kam , stand da jemand der sein Auto weggeworfen hat. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Sag noch mal jemand Frauen können nicht Autofahren. -
Guten morgen,
schön das es Dir besser geht . Ich hab leider auch etwas Kopfweh aber ich werde gleich eine Tablette nehmen und dann geht es besser .Ich werde schon was früher losfahren da ich in Düsseldorf noch vorher woanders schauen wollte.
Bis gleich Mädels !
-
Wow MiBu das ist eine tolle Farbe sor das Armband ist passend :inlove:
Ich habe in dieser Farbe mal vor vielen Jahren eine Lederjacke gehabt .
-
So Mädels ich hab einen größeren Tisch bestellt , jetzt gibt es kein zurück mehr ! :lol:
-
Danke schön und ich gratuliere dir auch schnully :clap:
So MiBu der Anhänger hängt an der Speedy und er darf mich morgen nach Düsseldorf begleiten. :lol:
-
Danke :rofl: ich ĂĽberlege ob ich ihm morgen mal DĂĽsseldorf zeigen soll :lol:
Mal schauen welche Tadche morgen mit darf . -
Den hab ich ja schon vor ein paar Tagen gekauft und der ist heute mit der Post angekommen.
Ja und er hat auch diesen neuen Anhänger ich kann gerne mal Fotos machen. -
Einen neuen LV Anhänger :tmi: ich hab ja auch so wenig .
-
Geka dafĂĽr bekommst du einen Riesen Schmatzer
-
Zitat von Anja Luise
Hinter dem ebay-Account "exclusive-meisterwerke" verbirgt sich auch der Herr Po.. und seit Neuestem geht er dazu über, Sachen zu kaufen, dann zu behaupten, er hätte das Geld überwiesen und dann zu fragen, wo denn sein Paket bleibt und sich dann einfach nicht mehr zu melden, wenn man einen unbezahlten Artikel meldet.
Das ist ja mal wieder sehr unseriös . Das sollte man mal mit seinen Artikeln machen kaufen wie blöd und dann einfach nicht bezahlen.
So ein Idiot .