Uii gratuliere Euch zu den tollen Einkäufen :clap:
Beiträge von Hummel
-
-
-
Bei meinem Göga auf der Arbeit sind die auch angefixt worden mit den Lämpchen :lol: :lol:
LouVu das sind kleine Spots die kann man in die Erde stecken , oder den kleinen SpieĂź abmachen dann kann man die schrauben oder kleben .
Ich finde die auch ganz toll. Man kann da ein Starterset kaufen das sind 9 Lämpchen und man kann das nochmal um 9 Erweitern.
Hier sieht man mal so ein Lämpchen in Nahaufnahme.
http://www.leuchtenfox.de/deta…JO-l8vm9L8CFamWtAodCk8AjA
Danke das es euch gefällt ich liebe ja am Abend so eine Beleuchtung auch mit Kerzen. :inlove:
-
Osram Noxlite kleine Spots fĂĽr den Garten :inlove:
-
Ich freue da ich nächste Woche ein verlängertes Wochenende in Berlin verbringe . :inlove:
-
Hallo ,
Ruf doch mal in München an da ist doch der Flagship Store von MK . Vielleicht können die die Tasche zur Reparatur annehmen , andernfalls musst du die Tasche zum Schuster bringen.Michael Kors (Germany) GmbH
Theatinerstr. 36
80333 MĂĽnchenBundesrepublik Deutschland
Telefonnummer: +49 89 45205190
-
:o Wow Geka die ist ja toll :clap: ganz viel Freude mit dem Boy :lol: die ist sooo schön :inlove:
Ist das eigentlich nicht das Model was Lady LV in DĂĽsseldorf probiert hat ?
-
-
Ich mag Espandrillos ĂĽberhaupt nicht , komisch selbst als Teenie fand ich die schrecklich.
Mir egal ob da jetzt Chanel , Vuitton oder sonstwas drauf steht ,ich geb da keinen Cent fĂĽr aus . :tmi: -
Ich ärger mich gerade mit so reine Käuferin bei Ebay rum . :punch: :punch: :punch: :punch:
Die kauft einen Artikel mit Preisvorschlag bei mir und 2 Tage später fällt der ein ,das sie überhaupt nicht diese Schuhgröße hat :fubar:
Ich bestehe aber auf Einhaltung des Kaufbetrages und werde das auch mit rechtlichen Mitteln durchziehen . Da kennt man mich sehr schlecht ,ich kämpfe immer um mein Recht.
-
Zitat von Anja Luise
Hier kommt ein Tragefoto mit der Moschino, da sieht man auch gut die Größenverhältnisse der Tasche:
(P.S.: Nicht aufs Outfit achten. Waren nur "schnell-reingesprungen-um-Kind-zur-Schule-zu-fahren" Klamotten)Dieses Model wäre auch meine Wahl gewesen :clap: :clap: :clap:
Ich finde die echt toll :clap: :clap: und sie ist wirklich gross , auf jeden Fall ein Eye Catcher :inlove: :clap: -
Ich hab ja einige Sachen in Epi und ich kann mir schon gut vorstellen das das eine Kunststoffschicht auf dem Leder ist.
Wie will man denn sonst die Rillen in das Leder bekommen. Bei normalem Leder wĂĽrden sich wahrscheinlich die Rillen irgendwann mal glatt ziehen.
Mittlerweile ist das neue Epi ja wesentlich dĂĽnner wie das ganz alte Epi Leder . Ich tendiere sowieso eher dazu ein Vinatge Epi Teilchen zu kaufen wie die ganz neuen Sachen.Wie Dick jetzt der Lederanteil im Epi ist weiĂź ich leider auch nicht.
-
Zitat von wallena
danke euch!
ich habe nicht nur gewartet, dieses Warten hatte auch seinen Preis: 1500€!- Preisunterschied von damals bis heute.
Aber jetzt ist sie da! :inlove:
GlĂĽckwunsch Wallena,
Hast ja echt lange gewartet. Ich verstehe deine GefĂĽhle , mir geht das genauso wenn ich mich auf etwas freue und so lange warten muss, hab ich gar keine Freude mehr daran. :tmi:
Die Preiserhöhung ist ja schon ganz schön happig ,da kannst du ja noch eine schöne Louis Vuitton für kaufen. :tmi:
Ich wĂĽnsche dir trotzdem viel Freude an deiner neuen Tasche :hai:
-
Gratuliere Chanelchen,
wenn man sowas als Mutter mitbekommt könnte man den Prüfer doch zum MOnd schiessen. -
Ja Breidenbacher Hof hätte ich auch geschrieben aber es sollte ja nicht zu teuer sein und der Breidenbacher Hof ist ja schon was hochwertiger . :lol:
-
-
-
-
Liebe Wallena,
Ich würde Dir das Favor - Hotel empfehlen . Es ist direkt an der Kö gegenüber des Köbogens , nicht zu teuer und macht einen netten Eindruck auf mich.
http://www.hotel-favor.de -