Beiträge von Hummel

Ich hätte Lust auf ein neues Spiel ,
    Ich denke, das Spiel ist bekannt...

Angefangen wird mit "A"

Jeder darf ein Wort schreiben. Aber immer nur eins! !!!!!!!!!!
    --
    Die Reihenfolge muss nicht eingehalten werden.
    Sobald alle 8 Kategorien mit "A" ausgefüllt sind, kommt "B" dran, dann "C" usw...
    Wenn Z komplett ist, darf der nächste Korbler sich 8 NEUE Kategorien aussuchen.
    Das bringt ein wenig Abwechslung ins Spiel.
    Angefangen wird natürlich wieder mit dem Buchstaben "A
    Ich fange mal an .

Stadt:
    Land: Algerien
    Fluss:
    Pflanze:
    Tier:
    Mädchenname:
    Jungenname:
    Gemüse/Obst:

Ihr kopiert einfach immer den Textblock eures Vorposters, fügt ihn ein und schreibt EIN neues Wort dazu

Liebe Sarii
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen zu deinem heutigen Geburtstag , alles Liebe , Glück und viel Gesundheit.
    Ich hoffe du hast einen schönen Tag
    und feierst schön

:^: :^: :d: :d: :party: :party: :party: :party: :d: :d: :^:

Warum solltest Du das nicht machen dürfen , du hättest nur ein Problem
    wenn du es über Kleinanzeigen verkaufst und bei EBay einer dann den Sofort Kauf nutzt .

Ebay hat da was geändert mit dem "Angebot früher beenden " dann muss man unter Umständen die Verkaufsprovision bezahlen.

Zitat von chanel41

sehr gut hummel M :clap: welcher Duft ?

VG
    Chanel sehr neugierig

Verschiedene Düfte die ich noch nicht kenne alles von Yankee Candle.
    Amber Moon , Fluffy Towels , Citrus Tango und weihnachts Girlande

Hm Wallena , in Deutschland kann man natürlich viele Sachen für Jungs kaufen , ich weiß aber nicht wie es bei Dir zu Hause ist.
    Wir haben unserem Sohn mal eine Rafting Tour geschenkt ,Kletterwald , Freizeitpark usw.
    Weiß aber nicht ob es bei Dir auch soetwas gibt .

Also unser Sohn bekommt was für sein Auto , er hat sich so ein altes Teilchen gekauft und an dem hat er immer was zu basteln und zu reparieren hat .
    Wahrscheinlich kaufen wir ihm ein paar schöne Alus für die Sommerreifen .

Und meinem Mann werde ich wahrscheinlich ein Paar Massagen kaufen , das ist für seinen Rücken gut.
    Ansonsten schenken wir uns zu Weihnachten groß nichts.

Zitat von Anja Luise

chanel41:
    nein, es wird nicht im Alter besser und nein, Du bist nicht alleine. :tmi:
    Ich habe auch gerade 3 Sachen, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen, auf dem gedanklichen Wunschzettel.
    Da hilft nur Geduld aufbringen (was mir auch schwer fällt) und die Wünsche auf mehrere Monate verteilen.
    Habe gerade mein ganzes gespartes Taschengeld (ich habe gern eine kleine Reserve, falls mir mal ganz plötzlich was über den Weg läuft, wo man sofort zuschnappen muß) auf den Kopf gehauen.....für 2 Traumtaschis.

Uiii 2 taschis , was wird es denn ?
    Komisch ich hab im Moment überhaupt kein Bedürfnis nach irgendeiner neuen Tasche oder sonst was :(

Ich weiß auch nicht :tmi:

Zitat von Anja Luise

Wie ist denn das No.19, hat da jemand Erfahrungen?
    Ich las, es wäre "grün und frisch", also das ganze Gegenteil von No.5 ??

Von dem Nr.19 gibt es 2 verschiede Sorten , ich hab das Nr 19 Poudre und im Winter benutze ich das schon mal gerne wenn ich weg gehe.ich mag den Duft auch wenn er sehr schwer ist .

Ich hatte das Chance Tendre , hab's aber nach der halben Flasche verkauft.

Zitat von Stephie

einen Michel Kors Ring
    das klassische Tiffany Armband und die dazu passende Kette.

Alles in Silber, ganz untypisch für mich. Bin eigentlich der reine Goldtyp. Aber zu meiner Chanel timeless in Silber passt halt nunmal kein Golschmuck :lol:

Uiii schön

ich bin eigentlich auch mehr der Goldtyp aber ich ziehe mittlerweile auch Silber an. Das einzigste was ich immer in Gold trage ist mei Ehering .