Stadt: Berlin
Land: Belgien
Fluss:
Pflanze:Buschwindröschen
Tier: Braunbär
Mädchenname: Barbara
Jungenname:
Gemüse/Obst:
Beiträge von Hummel
-
-
Stadt:Augsburg
Land: Algerien
Fluss:
Pflanze: Anemone
Tier: Ameisenbär
Mädchenname: Ana
Jungenname: Anton
Gemüse/Obst: -
Ich hätte Lust auf ein neues Spiel ,
Ich denke, das Spiel ist bekannt...Angefangen wird mit "A"
Jeder darf ein Wort schreiben. Aber immer nur eins! !!!!!!!!!!
--
Die Reihenfolge muss nicht eingehalten werden.
Sobald alle 8 Kategorien mit "A" ausgefüllt sind, kommt "B" dran, dann "C" usw...
Wenn Z komplett ist, darf der nächste Korbler sich 8 NEUE Kategorien aussuchen.
Das bringt ein wenig Abwechslung ins Spiel.
Angefangen wird natürlich wieder mit dem Buchstaben "A
Ich fange mal an .Stadt:
Land: Algerien
Fluss:
Pflanze:
Tier:
Mädchenname:
Jungenname:
Gemüse/Obst:Ihr kopiert einfach immer den Textblock eures Vorposters, fügt ihn ein und schreibt EIN neues Wort dazu
-
Schön Swissy , so schön bunt . :clap:
-
Liebe Sarii
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen zu deinem heutigen Geburtstag , alles Liebe , Glück und viel Gesundheit.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag
und feierst schön:^: :^: :d: :d: :party: :party: :party: :party: :d: :d: :^:
-
Dank einer ganz lieben Forumine durfte jetzt die Braun Goldene Pastillenkette bei mir einziehen :inlove: :inlove:
Die Bunten Smarties hab ich ja schon lange aber an braunen Taschen finde ich die nicht so schön , jetzt hab ich aber das passende :inlove:
-
Warum solltest Du das nicht machen dürfen , du hättest nur ein Problem
wenn du es über Kleinanzeigen verkaufst und bei EBay einer dann den Sofort Kauf nutzt .Ebay hat da was geändert mit dem "Angebot früher beenden " dann muss man unter Umständen die Verkaufsprovision bezahlen.
-
-
Hm Wallena , in Deutschland kann man natürlich viele Sachen für Jungs kaufen , ich weiß aber nicht wie es bei Dir zu Hause ist.
Wir haben unserem Sohn mal eine Rafting Tour geschenkt ,Kletterwald , Freizeitpark usw.
Weiß aber nicht ob es bei Dir auch soetwas gibt . -
Duft Kerzen :lol:
-
Also unser Sohn bekommt was für sein Auto , er hat sich so ein altes Teilchen gekauft und an dem hat er immer was zu basteln und zu reparieren hat .
Wahrscheinlich kaufen wir ihm ein paar schöne Alus für die Sommerreifen .Und meinem Mann werde ich wahrscheinlich ein Paar Massagen kaufen , das ist für seinen Rücken gut.
Ansonsten schenken wir uns zu Weihnachten groß nichts. -
Zitat von Anja Luise
chanel41:
nein, es wird nicht im Alter besser und nein, Du bist nicht alleine. :tmi:
Ich habe auch gerade 3 Sachen, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen, auf dem gedanklichen Wunschzettel.
Da hilft nur Geduld aufbringen (was mir auch schwer fällt) und die Wünsche auf mehrere Monate verteilen.
Habe gerade mein ganzes gespartes Taschengeld (ich habe gern eine kleine Reserve, falls mir mal ganz plötzlich was über den Weg läuft, wo man sofort zuschnappen muß) auf den Kopf gehauen.....für 2 Traumtaschis.Uiii 2 taschis , was wird es denn ?
Komisch ich hab im Moment überhaupt kein Bedürfnis nach irgendeiner neuen Tasche oder sonst wasIch weiß auch nicht :tmi:
-
liebe Alexandra alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag .ich wünsche dir einen wunderschönen Tag .
-
Zitat von Anja Luise
Wie ist denn das No.19, hat da jemand Erfahrungen?
Ich las, es wäre "grün und frisch", also das ganze Gegenteil von No.5 ??Von dem Nr.19 gibt es 2 verschiede Sorten , ich hab das Nr 19 Poudre und im Winter benutze ich das schon mal gerne wenn ich weg gehe.ich mag den Duft auch wenn er sehr schwer ist .
Ich hatte das Chance Tendre , hab's aber nach der halben Flasche verkauft.
-
Na das ist aber ein starkes Stück , das müssten die doch schon bei der Herstellung bemerkt haben .
Die Täschner werden ja bestimmt nicht nur in einem kühlen Raum arbeiten .
außerdem gehe ich davon aus , das der Täschner merken sollte ob er gutes oder schlechtes Leder verarbeitet. -
-
Zitat von Stephie
einen Michel Kors Ring
das klassische Tiffany Armband und die dazu passende Kette.Alles in Silber, ganz untypisch für mich. Bin eigentlich der reine Goldtyp. Aber zu meiner Chanel timeless in Silber passt halt nunmal kein Golschmuck :lol:
Uiii schön
ich bin eigentlich auch mehr der Goldtyp aber ich ziehe mittlerweile auch Silber an. Das einzigste was ich immer in Gold trage ist mei Ehering .
-
Danke schön !
-
Ich freue mich über meinen selbst geschmiedeten Silberring :rofl:
Wallena ich gratuliere Dir zu dem Super Gewinn.
-
Och , Sarii das tut mir so Leid Die war noch so jung ,