Ich habe das Modell noch nie gesehen , die sieht total zusammengewĂŒrfelt aus :lol:
BeitrÀge von Hummel
-
-
Ja das ist echt schlimm mit dem Absturz . Mein Mann hat in seiner Firma einige Mitarbeiter die endweder Verwande oder auch Freunde und Bekannte dabei waren . Schrecklich die Sache und wenn man hört hat die Klasse diesen Ausflug gewonnen. :tmi: :tmi:
-
Liebe Wallena ,
Ich wĂŒnsche Dir auch noch alles Liebe zu deinem Geburtstag .
:^: :^: :^: :d: :d: :*: :^: :^: :^:
-
-
:tmi: oje bin leider einen Tag zu spÀt .
Liebe Geka alles , alles Liebe und ganz viel Gesundheit wĂŒnsche ich Dir nachtrĂ€glich :^: :^: :^: :party: :party: :party: :party:
-
Liebe Steffi, ich möchte Dir auch alles liebe zu deinem Geburtstag wĂŒnschen
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/herzlichengluebchtia5zo8.gif] -
:o :o meine liebe Tanja da möchte ich dir auch von ganzem Herzen alles liebe zum Geburtstag wĂŒnschen.
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/geburtstagsbilas43xnw0mk.jpg]
-
liebe Anja , ich möchte dir auch von ganzem Herzen zu deinem Burzeltag gratulieren .
Ich wĂŒnsche Dir viel GlĂŒck , Gesundheit und alles Gute .
:^: :^: :^: :d: :d: :d: :party: :party: :party: :party: :d: :d: :^: -
Zitat von Kim051972
Ich habe mir kurz vor Weihnachten erst eine neue Tasche aus Phytonleder gekauft und bin richtig stolz. Was haltet ihr denn von Krokoledertaschen?
Ich persönlich mag weder Schlange noch Kroko und wĂŒrde mir deshalb auch keine kaufen. Ganz schlimm finde ich das Kroko geprĂ€gte Leder .
-
liebes Chanelchen alles Liebe , GlĂŒck und Gesundheit das wĂŒnsche ich Dir zu deinem Geburtstag .
Lass dich drĂŒcken .:^: :^: :^: :^: :^: :d: :d: :d: :d: :party: :party: :party: :party: :party:
-
Zitat von Gaston
everything.original (privat) Informationen zum Mitglied Kein angemeldeter Nutzer
Ha ob es da zu viele Beschwerden wegen der Bezahlung gab ?
:lol: -
Happy Birthday Schnully,
dann kannst du nach Weihnachten ja direkt Weiter feiern . Ich wĂŒnsche Dir einen schönen Tag und alles Gute und Liebe. :party: :party: :party: -
Stadt:
Land:
Fluss: Oder
Pflanze: Orchidee
Tier:
MĂ€dchenname:
Jungenname:
GemĂŒse/Obst: -
Oh das ist aber eine nette Geste und auch ich möchte mich ganz herzlich bei euch fĂŒr ein friedvolles Miteinander im Forum
die tollen Fotos eurer SchÀtze . :clap: :clap: -
Hallo , da ich die letzte Zeit etwas privaten Stress habe möchte ich Euch und eurer Familie , heute schon mal ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest wĂŒnschen.
-
Stadt: Hamburg
Land: Honduras
Fluss: Havel
Pflanze:
Tier:Hamster
MĂ€dchenname:
Jungenname:
GemĂŒse/Obst: Honigmelone -
Liebes MarienkÀferchen ,
Alles Liebe , und nachtrÀglich alles alles Gute zu deinem Geburtstag . :^: :^: :^: :party: :party: :party: :beer: :^: :ninja: :ninja:
-
Stadt: Essen
Land: England
Fluss:
Pflanze: Erika
Tier:
MĂ€dchenname:
Jungenname:
GemĂŒse/Obst: Edelkirsche -
liebes Fröschlein ,
Ich möchte dir auch ganz herzlichst zu deinem heutigen Ehrentag gratulieren.
Viel GlĂŒck und Gesundheit , dieses braucht man ab 50 denn dann fangen die Zipperlein an. -
Liebe Sana alles lieben zu deinem Geburtstag .
Also fĂŒr 102 Jahre hĂ€tte ich dich wirklich nicht geschĂ€tzt :lachen: :lachen:
Hast dich sehr gut gehalten .:d: :d: :^: :^: :party: :party: :party: :party: :^: :^: :d: :d: