Schaul mal Screenshot_20220321-180423_Chrome.jpghier , da drauf drĂŒcken und dann auf das Pluszeichen
BeitrÀge von Hummel
-
-
Bonita-Chica da wo die beiden Sprechblasen sind kannst du PN senden
-
Etwas konsolidiert, neuer Mitglieder können sich gern hier im diesem Unterforum vorstellen.
Ja, macht Sinn - allerdings bietet das keinen Mehrwert, wenn es um Sicherheit fĂŒr einen potentiellen KĂ€ufer oder einen gesicherten IdentitĂ€tsnachweis fĂŒr einen zukĂŒnftigen VerkĂ€ufer geht. Hier könnte man ein Verfahren Ă€hnlich wie damals im Taschenforum einfĂŒhren - Nachweis per Ausweisdokument / Gewerbenachweis oder Video-Ident oder Verkaufs / EinstellgebĂŒhr, welche die Kosten des Ident-Services refinanziert.
Ach schau an das Taschenforum kennst du .Das ist doch schon seit Jahren geschlossen .
-
wahrscheinlich ist dem Uwe der Thread beim FrĂŒhjahrsputz auch ĂŒber tischkante gefallen.
Das ist Mist denn der Thread wurde damals extra angelegt damit nicht jeder ohne Vorstellung einfach was verkaufen kann .
-
Vielleicht kann Uwe helfen
-
Ganz schön frech
-
Ganz schön frech Gabriela
WER BIST DU DENN .
-
-
Hallo , ja ist ganz einfach
Es gibt hier einen Thread wo du Fotos von deinem ErbstĂŒck einstellen kannst und dann wird dir schon jemand sagen ob die echt ist .
-
Ich versuche es noch mal ,ich suche eine LV Eva in Damier Ebene zu einem fairen Preis .
-
In einem anderen Tread gibt es noch weitere Fotos
-
FĂŒr mich sieht die Tasche nach Kunstleder und Fake aus .
-
Huhu , ist eigentlich sehr ungewöhnlich das sich das Aussenleder eher auflöst wie innen .
mach doch mal bitte nochweitere Fotos auch von innen .
-
@Gaston- ich suche wie bekloppte, aber wo sind die Pnâs???
Bonita-Chica schau da wo ich den Pfeil hingerichtet habe bei den Sprechblasen
-
Die mit den verlauffarben finde ich hĂŒbsch .Danke fĂŒrs zeigen
-
Schau mal ,vielleicht ist das etwas fĂŒr dich
Taschenreparatur - t'Atelier - Das Taschen- und Lederatelier
-
Ich habe mich nicht dazu angemeldet.
Mal sehen, wann meine Verkaufsangebote rausfallen.
Ich habe alle Angebote gelöscht da ich Angst hatte das die das nachher trotzdem machen ,weil sie ja meine Bankverbindung zum einziehen der Verkaufs GebĂŒhren haben.Meine Bankdaten hab ich dann auch direkt gelöscht. Dann berichte mal wenn sich etwas bei dir tut .
-
wirklich je mehr Leute sich gegen das neue Bezahlsystem strĂ€uben um so mehr haben die VerkĂ€ufer eventuell die Chance das Ebay zurĂŒck rudert .
-
Keine Ahnung , hast du eventuell mal im Store gefragt ?
-
Danke fĂŒr die Info , das finde ich auch echt blöd ich kaufe gerne gut erhaltenes Secondhand aber jetzt kann man das ja nicht mehr nachvollziehen .