Einen langen weissen Leinenrock und den dazu passenden Blazer.
BeitrÀge von binis
-
-
Schön Anja. jetzt seh ich ja das schöne Tascherl wieder. Passt super zu Dir.
-
Schöne Kombi Swissy. Welches Tuch ist das denn?
-
Viel SpaĂ.
Leider habt Ihr ja wohl bissel Regen. Aber in den LĂ€den ist es trocken. :lol:
Hummel, Ibu hilft und Shoppen lenkt ab. -
So groĂ ist leider unser Haus nicht. :o
:lol: -
kommt doch mal alle nach HH. :lol:
-
Oh Moni, was fĂŒr ein schönes Tuch. :inlove:
Welches material ist das denn? Wie groĂ? -
Das gefÀllt mir auch alles sehr gut!!!
-
Ich freu mich, das wir nach Ostern wieder an die Ostsee fahren.
-
Viel SpaĂ an der Nordsee, Geka.
-
HĂ€ngematte ist nett, die liebe ich oben beim Pooldeck.
Orient machen wir auch noch irgendwann, ohne Kind und auĂerhalb der Ferien. Da ist es meist viel gĂŒnstiger. :envy:
Da gibt es auch mal gute Komplettangebote incl. Flug. -
Familienkabine, da gibt es welche, die haben 2 RĂ€ume die durch eine Schiebewand getrennt werden.
Wir brauchen jedenfalls auch eine mit extra Sofabett und nicht Pullmannbett. Kind will da nicht rauf und papa kann wegen RĂŒcken nicht mehr hoch und ich schon gar nicht (viel zu gefĂ€hrlich bei meiner Konfirmandenblase :tmi: :lol: )
Da wir prinzipiell Innenkabinen buchen, gibt es fĂŒr diese Kriterien bei TUI nicht viel Auswahl und wir buchen sofort nach Buchungsbeginn. Diese Kabinen gibt es natĂŒrlich auch im Balkonbereich, kosten aber einiges mehr. -
Donnerstag Speedy Azur, gestern Selene und heute Menilemontant.
-
Wunderschön! Michael Kors hat wirklich tolle Taschen. Hab das LV Tuch diese Woche gesehen, sehr schick.
-
Wir waren schonmal mit einer AIDA dort unterwegs. War eine 5 Tage Tour und da hat uns Norwegen schon toll gefallen.
Ganz begeistert war ich von der Natur. Wenn man so bequem auf dem Deck sitzt und in die Fjorde fÀhrt, das hat schon was.
Deswegen machen wir das nochmal, mit anderen Zielen und natĂŒrlich anderem Schiff, denn AIDA hat uns gar nicht gefallen.
Da kann ich auch an den Ballermann fahren.
Toll ist auch eine Kurzcruise mit der Color Linie Kiel-Oslo. -
Mibu, wir lieben ja die 1, ein schönes Schiff. Mann kommt hinten noch hoch und runter. Das ist leider bei den neuen nicht mehr. Wir wollten so gern mal östliches Mittelmeer mit der Mein Schiff fahren. Machen die aber nicht in den Ferien kommendes Jahr. Aida und MSC fanden wir nicht so prickelnd, also geht es nach Norway.
-
Heute war es in HH ein Traum. Ich glaube die ganze Stadt saĂ in den Strassenrestaurants und Caffes.
Schade das mit diesem warmen Traumwetter jetzt erstmal SchluĂ ist. -
Die Reise ist schon fĂŒr 2015. :tmi: Da geht es mit der ganz neuen Mein Schiff 4 im Sommer nach Norwegen. Da wir immer ne spezielle Kabinenart wollen, buchen wir gaaaanz frĂŒh. Da gibt es aber eine Garantie:wenn man die Reise spĂ€ter zu einem gĂŒnstigeren Preis sieht, bekommt man den Differenzbetrag.
Diesen Oktober cruisen wir mit der 1 im Mittelmeer. Wieder mit Monte Carlo. :rofl: -
eine Kreuzfahrt :rofl:
-
Die Tasche ist ja sehr schön. Wo hast Du die denn ergattert?