Ja. Im Store hatten sie sie nur ne halbe Nummer zu groß und online auch nicht.
Hatte sie noch mit Lackleder an, aber die waren total unbequem.
Wunderschöne Taschen!!
Ja. Im Store hatten sie sie nur ne halbe Nummer zu groß und online auch nicht.
Hatte sie noch mit Lackleder an, aber die waren total unbequem.
Wunderschöne Taschen!!
Schön.
Die linken wollte ich so gern in schwarz haben, aber war leider nicht meine Größe da.
Ich komme ziemlich gut ohne aus. fast überall geht Paypal oder Vorabüberweisung.
Bei Reisen nehme ich die von meinem Mann. :lol:
Wie ist das denn passiert? verloren??
Ich brauche eigentlich gar keine Kreditkarte.
Sie ist im Internet im Sale drin, auch in anderen Farbe.
Der Sale geht morgen los, auch im Internet. Schau da halt mal rein.
In HH war sie die letzte in Rosa. Viel Glück.
Breite ja, aber sie ist irgendwie geräumiger ( Tiefer und Höher).
Hier passt ohne Probleme mein dickes Brillenetui rein, in die Eva nicht. Der Gurt ist auch für große Frauen lange genug zum quertragen. Will man es kürzer haben, kann man von innen via Knoten verkürzen.
Sehr schönes und weiches Leder und zum Salepreis :rofl: .
Die Schuhe. :$
Bin auch kurz vorm schwach werden.
war heute kurz in der City und bei Longchamp durfte ich schon zum Salepreis shoppen und die kleine Süße durfte mit.
http://de.longchamp.com/tasche…-tasche-1061737?sku=75382
Sie gefiel mir schon lange und nun konnte ich beim reduzierten Preis nicht widerstehen.
Ja, das meine ich. Aber es ist genau so empfindlich und ich hatte dann das Jungle bei Hermes liegen und für eines mußte ich mich entscheiden. Da hatdann der Robustheit halber und wegne der Farben Hermes gesiegt.
Aber es ist wirklich eines der schönsten Tücher.
Wenn Du es mal nicht mehr haben willst, sag bescheid.
Moni, das LV Tuch ist so schön.
Ich hatte es auch um und der letzte Rest Vernunft hat mich ohne rausgehen lassen. :o
Ich mag ja schon seit Jahren vorallem die Wolltücher bei Gucci. Die tragen sich wunderbar.
Der neue Guccistore im Outlet in Neumünster ist serh zu empfehlen. Sehr nette Verkäuferin und tolle Taschen. Teilweise ziemlich aktuelle Modelle, zu einem interessanten Preis. Dort gibt es auch Schuhe und Tücher.
Alles Liebe zur zweiten Prinzessin!!
Mir gefällt der Ring.
Trägst Du ihn am Ringfinger?
Man nennte es auch die Knutschkrankenheit. Weil sie wohl meist durch Speichel übertragen wird. deshalb sind es auch sehr vielJugendliche.
Bei mir war der Überträger evnetuell meine Tochter. Sie war damals 3 Jahre, frisch im Kindergarten. Bei Kleinkindern bricht die krankheit wohl nicht aus. So wurde das mir damals erklät, ob das heute noch so stimmt, weiss ich nicht.
Jedenfalls war das ein möglicher infektionsweg, denn meine mann hatte es nicht und fremd geküsst habe ich nicht. :tmi:
Aber Bahn und andere öffentliche Einrichtungen kommen natürlich auch in Frage.
Erkannt wurde es bei mir auch erst, nachdem ich auf zweimal Mandelentzündung innerhalb von 3 Wochen ohne Erfolg behandelt wurde.
Echt was fieses.
Hummel, viel Glück Euch.
Mausekind das mit MS wußte ich auch nicht. Wie gesichert ist das denn???
Ich hatte das Drüsenfieber vor ca 9 Jahren. Es gab damals nicht wirklich Medikamente dagegen und es hat lange gedauert bis ich wieder fit war. Ich sollte damals mir ganz viel Ruhe gönnen, was mit einem Kleinkind ja auch total einfach zu machen war. War dann auch ganz anfällig für Infekte und Bakterielle Erkrankungen, dagegen gab es dann Antibiotika und davon gab es eine Darmentzündung. Ende vom Lied war dann noch im Krankenhaus und endlich eine Kur. Danach ging es wieder aufwärts.
Das ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ziemlich ätzende Erkrankung!!
Anja, ich drück Dich ganz fest.
Krebs ist schrecklich.
Ich hatte vor ca. 6 Jahren Brustkrebsalarm. Die 4 Wochen bis zur entgültigen Entwarnung, hatte Biopsie und dann wurde das auch sicherheitshalber operativ entfernt, waren sehr schlimm.
Das gefällt mir sehr gut.
Lattissima Pro.
Wir hatten ein unmoralisches Angebot von Nespresso und sind begeistert von der Maschine, viel besser alsunsere alte Lattissima.
Schick, da war der Weihnachtsmann bestimmt wohlgesonnen. :lol:
Keine Tasche sondern ein neues Laptop.