BeitrÀge von binis

Die einzige die mir momentan einfÀllt ist die Bandouliere. Ansonsten brauch ich noch eine Tasche wo Akten reingehen, da werde ich aber anderweitig und in Leder schauen.
    Die Gucci New Jackie ist weiterhin mein Traum.
    Im Alsterhaus habe ich letztens tolle Taschen von Donna Karan gesehen. Aber ich habe mir jetzt erstmal Abstinenz auferlegt.
    Mein Geld wird jetzt erstmal in nette Urlaube angelegt.

Ich liebĂ€ugel ja auch mit einer, so fĂŒr Strand Wellness etc.
    Auf der Homepage kann man die sich selber designen, da schleiche ich schon seit Wochen drum rum.

Der Wert einer LV ist nicht zu unterschÀtzen, auch im Wiederverkauf. Das erzielt man sonst wohl nur mit Hermes und Chanel. Bei Gucci sieht das schon anders aus, wenn man da 50% vom NP bekommt, ist es gut.
    Insofern ist die Ausgabe in jede No Name Tasche unnĂŒtz, denn da bekommt man nur auf dem Flohmarkt was dafĂŒr und da wird noch gefeilscht. :D .
    Wenn ich im normalen TaschengeschÀft bin, spricht mich auch nicht wirklich etwas an. Obwohl die Preise da wirklich teilweise auch heftig sind (was ich nicht verstehe).
    Im Alsterhaus sieht das schon anders aus, aber da hĂ€ngt auch kein no Name. Eine gut erhaltene gebrauchte LV ist fĂŒr mich auch die engere Wahl. Allerdings habe ich da fĂŒr den Job noch nicht die richtige fĂŒr mich gefunden. :?:
    Bei TĂŒchern und Uhren kaufe ich auch lieber eines weniger, aber vernĂŒnftig.

Was sind einfache Taschen??
    Die fĂŒr 10 Euro oder fĂŒr 100 Euro. Ich denke der Begriff ist weit.
    Sind einfache taschen, alle jenseits von LV sind?? Ledertaschen bei LV sind mir ehrlich gesagt zu teuer.
    Gucci mag ich noch sehr gern, die New Jackie ist mein großer Wunsch. Und eine weitere Chanel wĂ€re mein Traum.
    Ich habe fĂŒr mich die Joop (Papa) Taschen entdeckt, die sind aus sehr wertigen Leder und sind toll gemacht.
    Hier ist man auch mit einer Ledertasche um die 300 Euro dabei. Letztens bei Vente gab es tolle Joop fĂŒr den halben Preis.
    FĂŒr jeden Tag und fĂŒr den Job sind die Taschen ideal.
    Mal sehen, was Ende mai der Postmann bringt. :tmi:
    Die LV Sucht schlĂ€gt ja leider auch immer wieder zu. :o Aber die Sucht ist gemĂ€ĂŸigter, oft holt mich der Verstand wieder auf den Boden zurĂŒck. :tmi: Es gibt halt auch ein Leben jenseits von Onkel Louis.
    Vielleicht muß ich mich auch mal von einer trennen, um offen fĂŒr neues zu sein.
    Aber ich kaufe nichts aus "normalen " LedergeschĂ€ften. Die Zeiten der 20 Taschen fĂŒr wenig Geld sind lange vorbei.
    QualitÀt und Klasse statt Masse.

Meine Chanel Tasche ist diese Woche von der Schönheitsfarm in Paris zurĂŒckgekommen. Die haben das wirklich toll repariert, in den Kettenhenkel neues Leder eingezogen und sie auf Hochglanz gebracht.
    Das beste!!!-- Das hat nichts gekostet!!! Die Tasche ist immerhin 1994 gekauft. Die VerkÀuferin meinte, sie hÀtte selten eine so top erhaltene Chaneltasche in dem Alter gesehen. Oh im Chanel Store standen auch recht viele Versuchungen rum.
    Beeindruckt hat mich mal wieder die Freundlichkeit. Die VK hat mich erst zweimal gesehen, einmal als ich meine Tasche hingebracht habe und einmal zur Besichtigung einer Sonnenbrille.Ich war ja auf gut GlĂŒck im Store und wollte nach meiner Tasche fragen. Als ich zur TĂŒr reinkam hat sie mich sofort erkannt, mit Namen angesprochen und gesagt, das meine Tasche heute gekommen ist. Gleich einen Kaffee angeboten und einen neuen Staubbeutel fĂŒr mein gutes StĂŒck eingepackt.
    Die VerkÀuferin meinte, sie hÀtte selten eine so top erhaltene Chaneltasche in dem Alter gesehen. Oh im Cahnel Store standen auch recht viele Versuchungen rum. Da si evergessen hat, den Reparaturschein beizulegen, habe ich gestern wieder schöne Chanelpost bekommen. Jetzt habe ich zwei wunderschöne Karten, die von Lagerfeld gezeichnet wurden.
    Also, bei LV habe ich ja schon ein kleines Vermögen gelassen, aber solche Freundlichkeit sucht man zumindest in Hamburg vergebens.
    Bei LV hÀtte die Reparatur mit Sicherheit ein Vermögen gekostet.

Ich bin bekennender Nokiafan, aber nur die einfachen!!
    Ich habe ein Klapphandy, ganz simpel, gekauft in der Bucht fĂŒr 50 Euro. Das davor hatte sich meine Tochter im Strumpf getarnt in die Hose gesteckt und schwups war es in der Waschmaschine. :devil:
    Mein Mann bekommt stÀndig das neueste, und da krieg ich jedesmal eine Krise, wenn ich damit telefonieren soll. :lachen:

Ich hab einen guten Deal gemacht.
    Hab jetzt die Grazia fĂŒr mindestens 1 Jahr abboniert. Es gab auf den Abopreis 10 Euro Rabatt und einen 65 Euro Bestchoice Gutschein. Ich warte irgendwie noch auf den Haken, aber finde den nicht. Muß bloß, wenn ich nach einem Jahr nicht mehr lesen will, einen monat vorher kĂŒndigen.

Die Grazia kostet diesen Monat wegen etwas schlecht laufenden Absatzzahlen nur einen Euro. Die wollen die Zetung etwas puschen.

Ich war letztens wirklich durch Zufall bei Frey Wille in HH drin. Das ist so Schmuck mit Email und da hab ich mir Uhren zeigen lassen. Sehr nette und kompetente VK, haben ein gutes GesprÀch mit einem KÀffchen gehabt.
    Da war schon eine schicke etwas grĂ¶ĂŸere Uhr dabei. Aber 1500 Euro. ;( Sie hat sie mir dann in Gold zur Ansicht bestellt. Wenn ich Anfang April in der City bin, schau ich die mal an. Aber der Preis. :@

Ich denke, das ergibt sich. Wenn man etwas gĂŒnstiger kaufen kann und sicher ist das es ein Orginal, dann macht man das.
    Einkaufen im Store ist auch sehr schön. HH kann ich da leider auch nicht so uneingeschrÀnkt empfehlen.
    Obwohl ich ja letztens zweimal perfekte Erlebnisse hatte.
    Allerdings war da eine Dame aus MĂŒnchen da, die nach HH zum "aufrĂ€umen" geschickt worden ist.
    Da waren wohl sehr intensive Beschwerden eingegangen, eine auch von mit, und nun wird dort um Organisiert.
    Auf jeden Fall sollte man in HH den Samstag vermeiden, Hölle. Da hat man im Alsterhaus dann mehr von shoppen.
    Es macht auch Spaß in andere Stores zu gehen, Gucci, Tods und Joop sind in HH sehr nett.

Richtig Anja. :clap: Das Thema Fake war mit meinen Worten ĂŒberhaupt nicht gemeint.
    Nur, das man sich manchmal vor Augen fĂŒhren sollte, das das Leben auch anders sein kann.

Ich finde vorallem die Passage: KIK KÀufer werden ausgelacht (so Àhnlich)- , die hat mich nachdenklich gemacht.

Keiner sollte sich anmaßen, KĂ€ufer von KIK und Co. lĂ€cherlich zu machen!!!!

Jeder der sich gute Klamotten leisten kann, sollte froh darĂŒber sein und immer daran denken, das es schnell gehen kann und man steht auf der anderen Seite des Lebens.
    In meinem Umfeld ist ein solcher Fall, von Markenklamotten und tollem Leben zu Hartz 4--das ist nicht lustig und kann jedem passieren.

Hummel: Danke, das Du Dich mir anschließt.
    Ich finde es doof, Unrechtes anklingen zu lassen und die meisten von uns, sitzen dann mit großen mit Fragezeichen in den Augen vor dem Computer.
    So was sollte offen und ehrlich angesprochen werden. dazu gehört natĂŒrlich auch etwas Mut!!!

Die Fakediskussion hatten wir doch auch schon und ich bin nachwievor der Meinung, das wohl jeder einmal einen solchen Kauf getĂ€tigt hat und sei es Anfang der 90 ziger, als man die ersten Lacoste polos in der TĂŒrkei bekam.

Leider ist die Diskussion dieses Tread nicht mehr nachvollziehbar, da aus dem ersten Post nicht mehr der Inhalt hervorgeht.

Eine Jette Uhr habe ich auch,die ist schick und alltagstauglich.
    Festina habe ich auch und noch ein paar andere. Problem ist bloß, meistens wenn ich mal wechseln will, ist auch mal eine Batterie alle. Ich möchte mir auch gern eine "Uhr fĂŒrs Leben " anschaffen, schrecke aber ehrlich gesagt, vor den Preisen jenseits der 1000 Euro zurĂŒck.

Hallo Sabi: Schließe mich Dir an, die Aussage:bin hier weg sobald ich mein LV Zeugs hier verkauft habe" geht gar nicht.
    Ist von ihr aber auch ziemlich dÀmlich, denn wer das gelesen hat, kauft bei ihr bestimmt nichts.

Warum aber sprecht Ihr nicht denjenigen persönlich an, der einen Fake anhÀnger bei Ebay gekauft hat. Immer diese Andeutungen.
    Ich such doch nicth seitenweise Ebaybewertungen durch, um eventuell jemanden zu entdecken. Abgesehen mal davon, das ich gar nicht weiss, welche Accounts jemand hat und mich das auch nicht interessiert. Ebay sĂŒchtig sind wir doch fast alle. :lachen:

Jurioso: So einen Job hÀtte ich auch gern. Aber mit ehrlicher und angestellter Arbeit schwer zu finden!! Es sei denn Du bist ein gefragtes model , da sind solche TagessÀtze möglich. Oder bist Du eine bekannte Schauspielerin. :rofl: