Beiträge von binis

Das ist schon mies. :envy:
    Ich habe doch zwei Wünsche und konnt mich nur nicht entscheiden.
    Wollte gestern eigentlich mal im Onlinshop betsellen, hab es dann vergessen.
    Naja, kann ich erstmal wieder weiter überlegen.

mamamia: Ja, ähnliche Sprüche habe ich auch vom hautarzt gehört.
    Nur mit Feuchtigkeit geht es auch und die Haut hört auch irgendwann auf zu spannen.
    Für Problemphasen nehme ich eine antibiotische creme die mir der Hautarzt verschreibt.
    Was nimmst Du für die Reinigung?

ich habe eine absolute Problemhaut. Bin leider etwas Rosacea geplagt und vertrage fast nichts.
    Bisher noch keine AntiAging Creme gefunden, die ich vertrage.
    Das einzige was ich wirklich vertrage und heiss liebe, ist das Wake up Gel für die reifere :o Haut von Clarins.
    Morgen auf die Haut und es ist wir aufwachen, mittlerweile nehme ich es auch abends. Ein toller Effekt. Dann nehme ich noch Hyalorongel für die Feuchtigkeit.
    Reinigung und Peeling nehme ich Dermalogica, wobei Clarins da auch sehr gut verträglich ist.
    Die dekorative habe ich auch von Clarins, und ein Puder das ohne Grundierung deckt--wenn es schnell gehen soll, nehme ich von Kanebo. Mascara auch Rubimstein.

Hat jemand Erfahrung mit den Kiehl's Produkten!!!!

Jetzt wird es interessant. Hab mir die mühe gemacht und hier im Forum die fotos meiner alten Gucci Bambus rausgesucht.
    http://www.taschen-treff.de/fo…e-gucci-bamboo-t4718.html
    Die hatte auch kein R über dem Gucci, die war definitiv echt und ungefähr 20 Jahre alt.
    Das Loch wird ins Lederlabel eingestanzt, wenn die Taschen im Outlet oder im Sonderverkauf sind.
    Ich denke, Du solltest den Weg zum Store nicht scheuen. Die können meist leider nicht viel zur Herkunft -Alter etc--sagen. Aber die sehen ob echt.

Meinte natürlich das R oberhalb des Wortes Gucci und nicht oberhalb der Seriennummer!!!!! Sorry.

Habe jetzt mal noch in meinem ganz kleinen Kartenetui nachgeschaut, da ist ein Punkt zwischen den Seriennummern.
    Aber auch ein R über dem Gucci.
    Das Etui ist garantiert echt. Irgendwo hab ich noch eine ganz alte Geldbörse, da werde ich mal auf die Suche gehen.

Habe sie in der Hand gehabt. Ist ein traumhaft schönes Material. Aus deisem Leder gibt es auch eine große Tasche mit silberner Hardware. Die war auch :inlove: :inlove:

Ich denke es könnte stimmen. Solange die Leute die LV sachen so wild kaufen, werden die erhöhen. LV ist absolut hipp und die Nachfrage hat schon immer den Preis ticktiert.
    Also muß man wohl doch mal wieder in andere Läden schauen.

Patrissa: da muß ich mich Anja anschließen. Geldeingänge bei Ebay kontrolliere ich auch penibel.
    Man geht immerhin ein Vertragsgeschäft ein, auch als privater VK.
    Versetzt Dich mla in die Lage der Käuferi´n, da wärst Du auch nervös geworden.
    Ich habe bisher nur beste Ebayerfahrungen gemacht. Es macht mir auch nach zig Jahren immer noch viel Spass.

Sweety: Die Kommentare und auch die Vorurteile anderen Gegenüber (Hausfrau/Tochter/Geschäftsfrau u.s.w) die hier teilweise abgegeben werden finde ich schon stark grenzwertig und machen mich auch ein bisschen traurig.

Gebe Dir vollkommen recht.
    Mich hat diese Wertung oder Statistik, hier gibt es wohl nur eine Businessfrau, sehr geärgert. So etwas macht man einfach nicht. Jeder Mensch ist es wert und nach jedem Höhenflug kann ein Absturz kommen. Dann zählen menschliche Werte.
    Allerdings ist diese Diskussion Hausfrau--berufstätige Mutter auch nur in Deutschland so furchtbar.

Vielleicht sollten wir hier im Forum uns darauf besinnen, warum wir hier sind! Unsere Freude an Taschen und schönen Accessoires, an den schönen Dingen im Leben.

musette: Was Deiner Meinung nach ist eine Businessfrau????
    Warum kommst Du zu der Schlußfolgerung, das hier nur eine ist?
    Ich finde das ziemlich abwertend gedacht. Was Deiner Meinung nach sind die anderen? Kleine dumme Hausmütterchen, oder Angestellte die nichts zu sagen haben???

Noch zum Verständnis: Der Job als Hausfrau, ist vollkommen unterschätzt. Als meine Tochter noch ganz klein war und ich Hausfrau war, die Tage waren anstrengender als mein Dasein als Businessfrau (hatte eine gehobene Position, wohl das was Musette als Businessfrau deklariert).

Markensuchti, Deinen Worten:
    Ich hoffe Ihr bekommt Eure Fragen, warum habe ich weniger als die Anderen, gelöst.
    Nicht jeden aus diesem Forum kann man nicht finanzierbare Kaufsucht unterstellen. Oder, das wir hier alle sonst nichts mehr im Leben machen können, außer Zuhause im Dunklen bei Zwieback und Wasser zu sitzen und auf die nächste Tasche zu sparen.
    Ach und noch etwas: Eine Diskussion sollte mit Respekt, auch gegenüber anderer Meinungen als der eigenen, geführt werden.

..schließe ich mich an. Es wird immer Menschen geben, die mehr als andere Haben. Es wird auch weiterhin so sein, das man als "junger" Mensch meist noch nicht so viel hat, wie einer der in der Mitte des Lebens steht. Da sind Jahre der Erfahrung und des Erwerbslebens dazwischen, das muß man halt auch mal mit 20 erkennen.
    Wir können wohl sicher sein, das in diesem Forum kaum jemand ist, der zu der Schicht gehört, für die das ständige Einkleiden bei LV und Co. Normalität ist. Da geht es nicht um ein oder zwei Taschen, das hat ganz andere Dimensionen. Da ist dann eine Tasche wirklich Portokasse.
    Ich denke auch, das hier die wenigsten darben, um ihr Laster zu bezahlen. Das wäre auch in meinen Augen ..., denn das Leben besteht aus vielen schönen Dingen und nicht nur aus Designerklamotten.
    Jeder hat seine eigenen Methoden, um sich schöne Dinge zu leisten. Ich denke, so ist es jedenfalls bei mir, die meisten werden dafür, vielleicht auch zusätzlich was tun, und arbeiten!!!

Hut ab vor Deiner Entscheidung.
    Sicherlich kann das Forum verleiten. Man sieht schicke Dinge, die man sonst nicht sehen würde.
    Das das Forum auch sehr LV lastig ist, wissen wir alle. Aber es gibt ein Leben jenseits von LV und das ist das wichtigere Leben!!!
    Ich habe zum Glück eine Einstellung, die mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen bringt. Ich kaufe mir Luxusartikel nur von Geld das "ausser der Reihe" rein kommt, oder wenn ich bei Ebay verkauft habe. Ich bin auch nicht so LV lastig und kann mich auch an "günstigeren" Taschen erfreuen. Vorallem habe ich eine Schmerzgrenze, was ich für eine Tasceh ausgeben würde und die habe ich noch nie überschritten.
    Übrigens Sandra, man muß sich doch nicht für Günstige taschen entschuldigen!!!!!!!!!!

Ich wünsch Dir alles Gute und das Du Dein Problem in den Griff bekommst.