Dipling: Da sieht man, wie unterschiedlich die Eindrücke sein können. Überall steht und fällt es mit dem VK und seiner Kompetenz. Ich bin ja meist unter der Woche und dann schon morgen unterwegs, meist an meinem freien Dienstag.
Da habe ich bei Joop immer Glück gehabt, aber ich gehe da auch nicht sooft rein, wie bei LV.
Da ich bei Wempe noch nichts gekauft habe, kann ich auch nur zur Beratung bei interesse was sagen.
Samstag sind die Läden meist zu voll, deswegen habe ich mir den Tag abgewöhnt.
Beiträge von binis
-
-
ist das dieser Jemako-Kram?
Hab ich auchmal erlebt, aber :x
Also so richtig edler Whisky erfreut jedes Kenners Herz. Aber da muß man dann auch Kenner und Genieser sein.
-
HH steht und fällt mit den anwesenden VK. Mann kan Gück haben, oder auch nicht.
Musette: freu Dich, hast immer den rechten Zeitpunkt gewählt.
Die 60ig jährige habe ich zum Beispiel nie gesehen. :o -
Ganz anderer Tip. Mag er Whisky??? Eine richtig gute flasche Whisky (da bewegen wir uns auch mal schnell bei 100€ plus)
-
hamburg wird einfachnicht besser. Ich finde, in dem Preissegment muß man auch mal länger überlegen dürfen!!!
Wenn man für seine Tasche arbeitet und spart, will man das gut bedenken und sich Zeit lassen.Ich war jetzt wegen einer Uhr mehrfach bei Wempe, die haben sich richtig Zeit genommen. Hingesetzt, mit Kaffee und wasser. Keiner hat gemault, wenn es länger dauerte. Gleichbleibende Höflichkeit, wenn ich unentschlossen von dannen ging.
Gleiches bei Joop, bei Mahlberg, bei Longchamp, da kann ich den Neuen Wall hoch und runter gehen. NUr bei LV hat man das Gefühl man nervt.Von der Münchner Dame weiss ich, das in HH lange eine Storeleitung gesucht wurde. Wahrscheinlich suchen die immer noch.Mit der Leitung steht und fällt ein Geschäft. Habe es erst letztens auf dem Süllberg gemerkt, wo seit Ende April ein neuer Restaurantleiter da ist. Kein Vergleich zu dem vorherigen.
Dienstag habe ich Stadtgang und will mir noch mal die Idylle Speedy anschauen, bin schon gespannt.
-
Das Fuchsia ist leider seit Monaten nicht mehr zu bekommen.
Wenn IHr das zu kaufen seht, bite sofort ne Mail an mich. -
-
Wenn eine zweite VK einen von der Seite her drängt, das man sich schneller enstcheiden soll, dann kann man sich wohl darüber aufregen.
Das hat auch nichts mit pingelig zu tun. Solch ein Verhalten von einem VK ist nicht zu tolererieren, schon gar nicht im hochpreisigen Segment .
Die Dame hätte zu Ihrer Kundin sagen können, das sie zurückruft und eventuell das Bandeau bestellt.
Ich habe damals bei meiner Ausbildung in der Bank den Umgang mit Kunden gelernt, in jeglicher Hinsicht.
Sowas geht nicht!!! -
Bei Nespesso krieg ich doch meinen Espresso immer gratis und den Kaffeeeinkauf hatte ich Online gemacht!
Mußte nur eine packung Kekse mitnehmen.Dann müssen wir mal schauen, wann wer so kann. Können auch welche in der Woche, oder nur Samstags?
-
Wir wollen uns doch inspirieren lassen!!! Da mein Mann leider immer nicht im LOtto gewinnt, muß das richtige Ausgeben warten. :lachen:
Mein letzter Shoppingtrip am Neuen Wall, war auch sehr günstig. Habe nur 10 Euro ausgegeben.
Manchmal ist es einfach schöner nur überall zu schauen und nicht mit schweren Tüten belastet zu sein.
Und das kann man in HH wirklich gut machen. -
Es war dann beim nächsten Mal eine aus München importierte VK da, die hat vieles wieder gut gemacht. Aber die ist leider nach 8 Wochen wieder weg gewesen.
Aber in Hamburg wechseln die VK sehr schnell, jedesmal neue Gesichter. Da kommt keine persönliche Schiene auf.
Bei Joop habe ich paar Sächelchen gekauft- keine Stammkundin--, da errinnert sich die VK immer an meinen Namen. Da sind auch immer die selben VK da, genau wie bei Gucci. Weiss nicht warum das bei LV nicht so ist. -
Wer hätte Lust auf "Die schönste Stadt der Welt" und einmal Neuer Wall hoch und runter???
-
Viel Spaß den Mädels in DD
-
Da muß ich Euch recht geben. :tmi:
Eine große Auswahl kann man da leider nicht bestellen, bei zwei taschen ächzt das KOnto.
Meine Gedanken kreisten da auch eher um die Monogrammtücher. Ich wußte auch nicht, das die Rücküberweisung so lange dauert. Hab online noch nie bestellt.Das durch denn Store gehen und ausprobieren hängt dann aber auch stark von der Freundlichkeit der VK ab.
Aber im Store hat man tatsächlich mehr möglichkeiten, das für oder wieder der einzelnen Modelle auszutesten. -
Auf mein Schreiben im Februar habe ich leider keine Antwort bekommen. Das ist in meinen Augen negativ, denn es zeigt mir, das LV anscheinend nicht wirklich an seinen Kunden (die Kunden die nicht ständig einkaufen) interessiert sind.
Da gebe ich Birkin recht. Da liegen zwischen anderen Shops gerade in HH Welten.Damals war ja die wirklich nette VK aus München für ein paar Wochen in HH. Sie hat das ganze ein wenig wettgemacht, aber ein Beigeschmack bleibt. Mittlerweile denke ich auch über Onlineshop nach, da hat man wenigstens alle Ruhe zu Hause zu probieren..
-
Birkin: Interessante Frage!!!! Hast Du gleich Vorschläge?
Ehrlich, ich kann ja gar nicht so schlecht denken, wie manche Leute kriminelle Energie haben.
Ist Dir das wirklich schon passiert? Da hat man als Verkäufer bei Ebay schlechte Karten, oder.
Ist ja alles nur auf Käuferschutz ausgelegt. -
Grania hat geschrieben:Aber denkt ihr, kann so eine regelmäßge Preiserhöhung auf die Dauer beibehalten werden? Denn 3mal im Jahr 30 Euro, wer überschlägt schnell eine Speedy 30 bis 2020? Ich trau mich nicht
Das ist die Frage, wo ist unser aller LV Liebhaber Schmerzgrenze für eine LV Tasche?? Chanel und Hermes sind ja noch einiges teurer, aber Leder und die laufen einem nicht so oft über den Weg. Eine Birkin ist meist auch ein Täschi fürs Leben (entsprechende Behandlung natürlich vorausgesetzt). Ich habe eine Chanel von 1995, letztens war sie einmal zu einer kleinen Reparatur, aber ansonsten sieht sie noch top aus, Leder ist langlebiger.
Also ich tue mich momentan mit einer Kauf Entscheidung bei LV etwas schwer. Weil mir ein Preis von um die 1000 Euro schon als überdenkenswert erscheint. Da muß man ne Weile für arbeiten. Da muß die Tasche dann auch 100 %ig die sein, die ich will.
Aber ich habe auch ein schönes Sortiment an LV Taschen, für jede Gelegenheit das passende. Einzige was mir fehlt ist was A4 taugliches.Grania: Ich such ja auch nach DER Uhr, hab letztens eine Tag Heuer dran gehabt, sah auch schick aus. Breitling hat ein tolles Armband, gerade bei stahl-gold sieht es toll aus.
-
Grania: Recht hast Du. Was für eine Breitling trägst Du?
Eine Tasche ist für mich Gebrauchsgegenstand, aber ein wichtiger. Dafür gebe ich auch gern ewtas mehr aus.
Bin da aber auch offen für andere Designermarken.
Also wenn eine Speedy so teuer wie eine Hermes wäre, würde ich definitiv die Hermes vorziehen. -
Ist LV wirklich eine Endlosspirale bzgl. des kleinem BWL 1x1????
Andere Designerlabels haben auch schon saure Zeiten erlebt. Die frage ist, wann sinkt das Interesse.
Das die Qualität nicht mehr ganz so gut ist, wie vor ein paar Jahren, haben wir ja schon festgestellt.
Wenn sich das fortsetzt, ist irgendwann der Preis nicht mehr aktzeptabel.Modima brachte den Vergleich mit einer Rolex. Der hinkt aber ein wenig. Eine Rolex ist wirklich eine Uhr für das Leben.
Hier ist wirklich Qualität und Handwerk vereint. Mein Mann hat eine noch vom Vater und die geht nach wie vor, ist mittlerweile 40 Jahre alt. Eine LV Tasche die viel getragen wird, hält nicht ein Leben lang, zumindest nicht mehr die neuen Materialien.
Der Unterschied ist mir letztens im Store extrem beim Vergleich einer Totally und einer Tivoli aufgefallen. Totally ganz weich, Tivoli ganz steif. Angenehmer empfand ich das weiche, ist das auch haltbar? -
Ich denke, das unsere Meinungen über die Preiserhöhungen keine Aufregungen in dem Sinne sind!!
Es ist halt ärgerlich für alle, die für Ihre Taschen sparen und dann kommt mal wieder eine Preiserhöhung dazwischen.
Also kann man man schon mal schreiben, das einen das ärgert. Denn schließlich gibt es ja mittlerweile jede Menge Preiserhöhungen bei ONkel Louis und so schnell steigen leider die Gehälter nicht.Das es schlußendlich nicht vom Kauf abhält, ist die andere Seite. :tmi: