Huhu Ihr Spezis: Sagten Euch Acai Beeren was. Hat jemand Erfahrung????
http://www.mein-magenballon.de…one/mang-medical-one.html
Habe das heute entdeckt.
Speedyfan: Ich bin echt neidisch auf Deine Disziplin. Ich muĂź auch.
Huhu Ihr Spezis: Sagten Euch Acai Beeren was. Hat jemand Erfahrung????
http://www.mein-magenballon.de…one/mang-medical-one.html
Habe das heute entdeckt.
Speedyfan: Ich bin echt neidisch auf Deine Disziplin. Ich muĂź auch.
In 3 Tagen 1,7kg, ist doch gignatische. Alles andere geht doch gar nicht, zumal Du ja von einem realtiv niedrigen Gwicht ausgehst. Jemand mit 100 kg hat da ganz andere Voraussetzungen und selbst da, wären 1,7 kg fast zuviel.
Am Anfang ist es meist eh nur Wasser was der Körper verliert.
Habt Ihr schon mal von den Acai Berren gehört???????????
Bist Du sicher???
Wann??
Patti, ging mir genauso. Sah an mir auch ziemlich daneben aus. Wenn man dann im Winter auch noch blasser ist, geht es gar nicht.
Aber schön ist es.
Habe heute auch das beige mitt dem Rosegoldenen Lurex in den Händen gehabt. Es sieht wunderschön aus, aber auch ir steht es nicht. Ist was für dunkelharige Frauen.
DafĂĽr gefiel mir das Monogram Flame sehr gut und das stand mir auch.
speedyfan: Wolltest Du nicht arbeiten??? Wäre günstiger geworden!
Ich schlieĂźe mich Feechen an. Alleridngs sind es bei mir mehr als so ein paar Kilo.
Konnte im letzten halben Jahr kaum Sport machen, das hat sich leider mit Zunahme gerächt.
Stella der Shopper ist schön. So was in schwarz, das such ich.
Letzter Einkauf Lancome d'Azur im Set und neues Taschi bei Onkel Louis.
Gucci fällt zumindest bei den Ballerinas gut aus, eher eine halbe Nummer größer.
Ob das bei allen Schuhen so ist, weiss ich nicht.
Das hat Du gut gesagt Anja, stimme Dir vooll und ganz zu. Ă„uĂźerlichkeiten sind nicht das wichtigste am Menschen.
Chanel hat auch eine Onlineseite, wo Du Dich inspirieren lassen kannst.
In HH sind immer einige Taschenmodelle vorrätig, spezielle müssen bestellt werden.
Dipling: gebe Dir recht!
Es wird problematisch, wenn VK meinen sie sind wichtiger und vornehmer als ihre Kunden.
Es wird da auch immer noch zu sehr nach dem äußeren geschaut und das ist gefährlich.
Habe das einmal vor vielen Jahren während meiner Tätigkeit im Vermögensmanagment geamcht. Kam ein Kunde sehr ungepflegt und ich wollte schon entsprechend weiterleiten. Zum Glück hab eich mich kurz informiert und bin fast umgefallen. Seither war ich geheilt. In der Ausbildung wurde mir auch eingetrichtert, das jeder gleichemaßen freundlich zu behandeln ist. Wer heute arm ist, kann morgen Millionär sein, hat mein Chef damals immer gesagt.
Der Freundlichste Store fĂĽr mich war bisher der in Luxemburg und dann kommt Salzburg.
da bin ich leider nicht abkömmlich, sind halt Schulferien. Speedyfan, da kommst Du auch bald hin und mußt auf Ferien achten.
Die sind sehr hĂĽbsch Anja.
Ich bin ja auch eine Flachtreteranhängerin. Aber ich muß zugeben, Absätze sehen einfach schicker aus.
Ja dann grenzen wir doch schon mal ein. Do-Sa kommen in die engere Wahl.
Ist ja nicht nur Homeoffice, muĂź ja auch an 2 Tagen 18 km (1 Tour) quer durch HH dĂĽsen. Bitte um mitleid! :lachen: :lachen:
Deswegen habe ich Homeoffice verlangt.
Ich denke ein Treffen nach den Ferien macht Sinn, oder??
Wie steht es nun mit den Wunschtagen
Homeoffice sei dank!!
Ich bin ja am liebsten unter der Woche und gleich morgens in der city. Da ist es noch ruhig.
MuĂź es Samstag sein???
Könnte es mir Di-DO-FR gut einrichten.
Schickt doch mal Eure genauen Vorstellungen .
Also, ich wĂĽrde immer Bares vorziehen. Der Gutschein macht nur Sinn, wenn Du wirklich etwas kaufen willst.
Kleine Differenzen zahlt LV auch aus, wo da die Grenze liegt, wiess ich leider nicht. Bei mir waren es mal 25 Euro.
Ich mag Gutscheine einfach nicht so gern, ich hatte sie meist zu hause vergessen und permanent Angst sie zu verlieren.
Meine teuerste war 750 Euro. Ich glaube die 1000 ist auch eine kleine Schmerzgrenze.
Momentan scheliche ich um die Idylle Speedy rum.
6000 Euro wĂĽrde ich wohl nicht fĂĽr eine Tasche ausgeben, da wĂĽrde ich einer Rolex den Vortritt lassen.