Anja, da ist aber auch vielFell dabei. Unser Kater war ohne Fell ganz dĂĽnn, war ja auch solch eine Rasse mit drin.
Er ist aber schon ein schöööööner!
Beiträge von binis
-
-
Ich finde diese Tasche wunderschön.
Kann man zu allem verwenden. -
Na denn, viel GlĂĽck. Ich warte jetzt 1 Jahr auf eine schwarze oder graue 35iger Kelly.
Mal schauen, wieviele Preiserhöhungen ich nch mitmache. :tmi:
Eine 40ziger Birkin hat aber ein ordentliches Eigengewicht! -
Ich trage ja meine Hermes Kaschmir-Seide TĂĽcher viel und gern. Einen Faden habe ich damit noch nicht gezogen.
Sie können zu einer Sucht werden. :tmi:
Leo von LV hab ich einen, da ziehen die Fäden schon bei ansehen, deshalb blieb es auch nur bei dem einen. :o -
Was für eine tolle Boy Farbe. Sehr schön.
Ich war gestern am Wall und hab bei Chanel Schafenster geschaut. Da ist schon Frühling und da waren zwei soooo schöne Kleider.
Ein blaues war ein Traum, mit passender blauer 2.55.
Muß schon sagen, Karl macht echt schöne Mode.
Eiskönigin mochte ich auch. -
Dem schlieĂźe ich mich an.
LV TĂĽcher sind viel zu empfindlich. Ich liebe die groĂźen Hermes Kaschmir-Seide TĂĽcher.
Zwar teuer, aber da passiert nichts mit. Gucci hat auch gute und robuste Qualität. -
Anja, die Neverfull gefällt mir aber gut. Viel Spaß damit!
-
Stimmt Patti. Kosteten die nicht mal 15 Euro??
Das war mir dann auf die Duaer schon zu viel, denn oft konnte man mit dem Inhalt doch nichts anfangen. Und aus dem Probieralter bin ich auch raus, ist eh nicht gut fĂĽr die Haut. :lol:
Es war meiner Meinung nach eher fĂĽr Frauen bis 30 gedacht.
Aber 30 Euro, das ist ne Menge Kohle. Da kann man echt einiges an Kosmetik im Jahr kaufen. :o -
Eine Box fĂĽr fast 30 Euro/Monat???
-
Herzliche GlĂĽckwĂĽnsche zu Geburtstag, vorallem viel Gesundheit.
-
Ich mag die MK Taschen auch sehr gern. Allerdings mag ich das weiche Leder lieber als das Saffiano.
Anja, die hellblaue hatte ich mal in Pink. Niedliches Täschchen, passt bestimmt gut zu Dir. Ich hab meine wieder verkauft, das sie mir doch ein wenig zu klein war. -
Hier ein interessanter Bericht.
So wie ich gehört habe, geht es JB nur um die Croco Variante. -
Wow, die ist so schöööön.
-
Bist Du doch schwach geworden??
-
Ich frag mich, wann ist da denn mal ein Ende erreicht.
Zweimal im Jahr erhöhen. -
Der Bericht gefällt mir!!!
Ich kenne ja nur NeumĂĽnster und dort sidn sie im MK Store immer super freundlich. Allerdings habe ich es bisher vermieden,
an Samstagen oder BrĂĽckentagen dort zu shoppen.
An "normalen Tage" ist es sehr entspannt. Eine Freudnin war am Do nach Himmelfahrt und da soll es auch anders zugegangen sein. -
Kann ich verstehen. Wir sind begeisterte Mein Schiff Fahrer.
-
Tolle Fotos. Wir leben in HH, aber zum Hafengeburtstag selber gehen wir nur wenn mal Besuch da ist. Uns ist es dort einfach zu trubelig.
Lieber sitzen wir dann in einem guten Restaurant an der Elbe und schauen von dort zu den Schiffen.
Die Amadea, ist doch das neue Traumschiff, oder?
Ich hab mal solch einen Trip nach helgoland mit einem MSC Schiff gemacht. Ist echt lustig. -
Oh je, allein schon die Henkel. :o
Was sich die Faker immer so einfallen lassen. hermes ist da viel minimalistischer. zeitlos halt. -
Einen tollen Bucket von DKNY. Er kam heute, ja DHL hat Sonntag geliefert, an und ich denke er darf bleiben.
Jetzt geht mir noch ein Shopper von Tory Burch nicht aus dem Kopf ach ja und bei Navyboot war letzte Woche auch eine tolle Icerosa Tasche. :tmi: