Jedem Tierchen sein Plessierchen.
Unsere kleine LV Sucht, können viele nicht verstehen. rationell betrachtet, gebe ich Rania vollkommen recht.
Ich erzähle auch nicht überall rum, was die Kosten. Es gibt immerhin Menschen, die haben im Monat weniger zum Leben.
Da zählt schon Fingerspitzengefühl.
Wenn ich die idylle anschaue und an den Preis denke. Dafür hätte ich im Alsterhaus 2-3 Ledertaschen bekommen.
Beim Leo-Schal wird das Verhältnis ja noch extremer.
Wiederum haben mich diese Taschen auch nicht wirklich"angesprochen" und sie waren ziemlich schwer.
Allerdings finde ich die Qualität eines Burburry Wolltuches schon viel besser, als das was man so woanders liegen sieht.
Und sicherlich wird auch ein Hermes Gürtel seiner Trägerin gefallen. Dann freu ich mich mit ihr und halte sie nicht für ... (abgesehen davon, das ich keine Gürtel trage und da nun wirklich nicht mitreden kann ).
Beiträge von binis
-
-
Oh ja! Burberry macht jetzt auch sehr dezente checks, habe mich ja in ein Tuch verliebt.
-
Mein Mann hat auch einen, der ist an seinem Geburtstag entstanden, oder was weiss ich, der steht da auch nur rum. :tmi:
Letztens auf der Fähre nach Oslo, hatten die Superangebot für Whisky, da hat er auch zugeschlagen.Ich schenke ihm immer Whiskyseminare, da geht er gern hin. Am liebsten mag er den Single Malt aus den Highlands.
-
hab heute das von Svaroyski geschnuppert.Das riecht gut und der Flacon sieht stark aus.
Aber ich bin nicht schwach geworden. Nein.
Zwischen Eau de Parfüm und dem Toilette sind Welten!!!!! -
Also am Dienstag stand das Datum noch nicht fest!!
Die offizielle Eröffnung kommt wohl erst nach den Ferien. Der erste Verkaufstag war am Dienstag. -
würdest Du sie wieder kaufen??
Ich finde ja die Tragevarianten so toll. Vielleicht sollt ich die mal Online bestellen und in aller Ruhe zu Hause betrachten. -
Eigentlich finde ich Sie praktisch. Aber ich kann mich nicht entscheiden.
Habe Bedenken, das mich das Einfallen stört.Wer hat eine und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
-
33.KW könnte ich nur Freitag bis gegen 14 Uhr.
Musette weisst Du schon mehr wegen Burberry?
Hab noch keine weitere Info. -
Dann muß ich mir wegen der Speedy Idylle etwas schneller klar werden. :envy:
-
Kann mir denn keiner helfen. Wie kriege ich diesen Wasserfleck am Gurt wieder weg???
-
Gerade habe ich bei Douglas den Sommerduft von Burberry für den halben Preis ergattert. Hatte den noch nie im Visier und war echt begeistert. :inlove:
Sieht ganz so aus,als würde Burberry ein neues Laster. :tmi:
Dann hab ich diese hübschen http://www.goertz.de/schuhe/da…uffalo&opt=productlisting
gekauft. Für abends einfach schööön.
War eigentlich nur wegen meiner Brille bei Fielmann. Aber wenn man nicht gezielt was sucht, findet man meistens was. -
Ich habe an einer Henkel Stelle des Vachettas einen Wasserfleck. Was kann ich tun??????
-
Ja so Pliseeartig. Sah hübsch aus. Aber 700 Euro.
-
habe am Dienstag so ein drapiertes Tuch mit so Fellpuscheln dran (oder Federn??) gesehen. Hab vergessen es mir zeigen zu lassen.
Sagt Euch das was??? Im Internet find ich nichts. -
Beim Gastroenterologen wird Lactose-Fructose getestet. Dauert eine ganze Weile, tut aber nicht weh!!!
-
War bei Juwelier Mahlberg am Timmendorfer Strand einkaufen.
Da lag sie im Schaufenster, meine Uhr und daneben noch ein hübscher Ring. -
hat denn jemand von Euch schon Erfahrungen mit den Acai-Beeren, bzw. den Acai Kapseln gemacht?
-
Liebes Feechen, alles gute zum Geburtstag. Ich wünsch Dir vorallem viel Gesundheit und gaaaanz viel Glück.
-
Ich wußte gar nicht, das Mang sowas macht. Kannte bisher auch nur Berichte über die Op Methode.
Mang preist es bereits ab BMI von 27 an!!! Das verwundert mich. -
Es war keine Diätempfehlung!!!! Aber es gibt durchaus Menschen für die sowas die letzte Hoffnung ist. Es gibt ja durchaus auch schwer adipöse Menschen!! Für die sind die Sorgen um ein paar Kilo nicht nachvollziehbar.
Groupon hat das heute im Sonderangebot vertrieben.