Also ich hatte heute eine 55 mit Gurt in der Hand, die 50 war nicht mit Gurt da.
Die 55 ist ja schon recht groß. Für so Kurzurlaub fast zu groß, oder.
Isabelle, was paßt denn so in die 55iger rein? Bin total unschlüssig.
Nimmst Du sie oft?
Bei einigen Airli8nes werden 55 nicht mehr erlaubt.
Beiträge von binis
-
-
Ich könnte auch eine kommende Woche gebrauchen.
Da riecht nach LV am Freitag. -
Birkin, da können wir uns ja die Hand geben. Ich schwanke auch zwischen den beiden!
Vielleicht sollten wir mal eine Besprechung bei Onkel Louis planen? -
Ne bloß nich ne Hockeytasche, sonst nimmt die noch mein Mann wenn er als Hockeyschiedsrichter losschlappt.
Ich glaube die meinungen gehen in Richtung 50 iger.
-
Liebe Keepallbesitzer: Welche Größe ist perfekt? Für Kurzurlaub? Mit Riemen oder ohne?
ich hoffe auf Eure Hilfe.
-
Die gefällt mir gut. Grau wäre mein Favorit. Sieht aber empfindlich aus???
-
OHHHHHH. Aber letzten im Vorbeifahren habe ich gesehen, das der norddeutsche Outletstore richitg im Entstehen ist.
http://www.soltau.de/desktopdefault.aspx/tabid-391/Ich sollte schon mal anfangen mit Sparen. :lachen:
-
Total schick, perfekt zu Dir passend.
-
Für solche Art Studien gibt es offizielle Marktforschungsinstitute, die an einen seriös herantreten und den Aufwand auch vergüten!!!
Ein Forum dafür zu "missbrauchen" finde ich nicht in Ordnung. -
Liebe Isabell, denk da noch mal drüber nach. Gönn Dir paar Tage Ruhe und dann sei wieder hier.
Egal wie einer gebaut ist, es hat niemand das Recht sich darüber lustig zu machen.
Es kann nun mal nicht jeder eine 36/38 haben. Was wir sind, ist viel wichtiger. Innere Werte sind nicht an einer Kofektionsgröße abzulesen. Die schlanken haben halt das Glück, das sie in fast allen Sachen schick aussehen.
Wir starken Frauen müssen halt beim Stylen etwas mehr auf uns achten.
Allerdings Ausstrahlung hat nichts mit einer Größe zu tun. Die hat man oder hat sie nicht. Ohne Ausstahlung und Auftreten nutzen auch Gardemaße wenig.
Du hast die Ausstrahlung, das darf ich als eine der älteren hier im Forum, die auch schon über eine gewisse Lebenserfahrung verfügt, mit Recht behaupten.
Ich kämpfe auchmein Leben lang mit den Pfunden, fühle mich aber trotzdem attraktiv und besitze Ausstrahlung. Ich muß beruflich und privat öfter repräsentieren und habe damit auch nie Probleme gehabt.
Du sicher auch nicht!!!! -
Auch ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Erfolg, Gesundheit und noch viele schöne Shoppingtouren. -
Wow sind da hübsche Taschis dabei. Die Black Musette. :inlove: :inlove:
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Aber meiner Meinung nach verleihen die nicht mehr???
-
Diese Tasche ist online nicht gelistet, habe sie aber im Store HH, vor 2-3 MOnaten, in der Hand gehabt.
Ganz weiches Leder, Farbe war garu-schwarz und die Hardware in einem Altsilberton, nicht so ganz toll glänzend.
Im Leder waren die Blüten und Muster so Art eingestanzt, ähnlich wie bei der Mahina.
Namen hab ich mir nicht gemerkt. Tasche war weit über 1000 Euro. -
Ich wüßte genau was Dir gefallen würde, diese eisblaue Lurextuch das ich heute bei LV in der Hand hatte.
-
Die haben doch so schöne Ledertaschen mit silberner Hardware bei LV. Silberne Hardware ist aber bei Chanel auch nicht so arg viel vertreten.
-
Eisblaues lurextuch sieht sehr schön aus!!!
Steht mir leider auch nicht wirklich. -
Im Store in HH sind die VK sehr freundlich. Leider ist meine VK in Elternzeit gegangen.
Aber die anderen sind auch nett. Dem Tip von Raffi schließe ich mich vollkommen an.
Auch in HH sollte man den Samstag streichen. Nur Touristen und Asiaten.
Ideal ist es gleich am Morgen, da sind die Läden noch recht leer und die VK haben Zeit.
Bzgl. Klamotten gebe ich ihr leider auch Recht. Es wird schon in den meisten Läden visuell eingeschätzt, ob Du potentieller Käufer bist.
ich finde das auch voll daneben, denn nur anhand der Äußerlichkeiten, würde ich nie einen Menschen einschätzen.
Ein gepflegtes Äußeres ist aber generell wichtig. -
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum gesunden Sohnemann.
Geniest die Baby Zeit, die leider viel zu schnell rumgeht.
Alles Gute der ganzen Familie!! -
Oh mit Eis, wahrlich ein Banause!!!!! :x
Meiner zelebriert das richitg, mit passendem Wasserkrügchen (meist von der entsprechenden Whiskymarke)
und Leitungswasser, nicht zukalt.