Beiträge von binis

Ne, die Aldis von Anja und mir passen. ThĂĽringen hat auch Aldi Nord.
    Nur soein paar regionale Produkte bei den Lebensmitteln sind unterschiedlich.

Also gut Anja, fĂĽr Dich geh ich auch zu Aldi, Lidl, Penny......... :rofl:

Ich möchte hier mal einen Teil des Gespräch mit der LV Verkäuferin wiedergeben. Ich weiss nicht, wie wir drauf gekommen sind, es ging dann um LV Interieur das bei Ebay vertickert wird.
    In HH wurde letztens die Fußmatte, die vor der Tür liegt, geklaut. Aber auch bei Events verschwinden Dinge. So verschwinden wohl regelmäßig die Plexiglasaufsteller, wo die Anhänger der Keepall zur Stamping Anschauung drin sind.
    Bei Nespresso verschwinden die Espressolöffel.....
    Es ist leider in Deutschland ein Sport geworden. :(
    Ich gebe Recht: Man macht es nicht!!
    Wenn etwas wirklich so gut gefällt, fragt man, ob man das erwerben kann.

Aber bitte jetzt bleibt sachlich und lasst Rania "leben". Es werfe der den ersten Stein, der nicht im Glashaus sitzt.
    Und wenn es nur der Kugelschreiber im Hotelzimmer war.
    Und fangt nicht an, deswegen ihre sozialen und familiären Kompetenzen in Frage zu stellen. Das steht niemanden in einem Forum, der sie nicht persönlich kennt, zu. Das kann nur jemand aus ihrem persönlichen Umfeld tun.

Speedyfan: Supertaschi, viel SpaĂź damit. Ihr beide seht echt schick aus. Rania--toller Rock.

Bin ja beruhigt, das ihr die auch so schrecklich fandet.
    Ohne diesen einen einsamen Henkel wäre die Tasche gar nicht so übel, aber dieses Ohr :lachen: , einfach scheußlich.

Rania: was durfte denn mit??????

Einladungen zu Events gibt es auch von anderen recht spärlich. Rühmliche Ausnahme der Joopstore in HH, da werde ich echt 2-3 mal im Jahr eingeladen.

Alle sparen mit Goodies. Schaut Euch die Parfümerien an, die Proben werden auch immer spärlicher.

Keepall: HH hat sich aber wirklich stark verbessert. Kein Vergleich mehr zum letzten Jahr.

So habe erfolgreich bei LV spioniert.
    Die Tasche gibt es in 2 Größen. Die kleine um die 1100, die große 1370 Euro.
    Sind sehr schick. Name Ribera, hoffe ich habe esmir richtig gemerkt (irgendwie schwirt mir auch Bergamont durch den Kopf :tmi: . Wunderschön die Artsy in Azur.
    Dann gab es eine Olympia. Da hat bei der kleinen den Designer der Teufel geritten. Voll daneben Hat eine tolle Form, schönen Gurt auf TM, aber wie ein Ohr an der hinteren Seite einen Griff. Sieht voll sch... aus.
    Mitte november kommen noch neue SeidentĂĽcher, mit Eifelturm drauf und die getsreifte Neverfull.

Also, ich war gestern in HH bei LV und hab da eine Weile nett mit dem VK geplaudert.
    Er weiss nichts von einer weiteren Preiserhöhung. Mal schauen, ob er recht hat.
    Morgen ist es im Store immer herrlich ruhig. Die neuen Tuchfarben fĂĽr den FrĂĽhling kommen
    im Januar. Da hoff ich ja auf was schönes.