Herminchen, kommen auch wieder andere Zeiten. So kann sich das Konto ein bischen entspannen.
Beiträge von binis
-
-
Dann hätte letzten Herbst auch keiner bei Hallhuber einen Leo kaufen dürfen. Die Hatten auch noch eine farblich passenden Schriftzug (bloß das da Love stand) drauf. Das wäre dann ja in Euern Augen auch ein Fake??? Und das von einem Händler mit vielen Läden Europaweit.
Ein Leo, wo auch noch Vuitton drauf steht und nicht von LV ist, das ist ein Fake. Aber soviel ich weiss, gibt es auf das Leomuster kein
Markenschutzrecht!! -
Hab die gestreiften Noe und Neverfull in der Hand gehabt.
Die Neverfull gefällt mir so überhaupt nicht, die Noe geht so.
Ineterssant ist das helle Canvas, ist auch schön mit Logos geprägt. Das allein an einer Tasche hätte was. -
-
Anja, ganz meine Meinung. Diese seite macht so keinen SpaĂź.
-
Ich sammel ja seit Jahren die Wendt+KĂĽhn Engel und habe schon ein beachtliches Orchester zusammen.
Habe noch einen der limitierten ergattert.
Schaut mal:http://www.engel-liebhabershop…ntent_beitrag=19&CK_ID=88 -
Rania: kein Jackpot--einen sehr gut Golf spielenden Ehemann.
Da kann ich nur hoffen, das er im nächsten Jahr noch besser spielt. -
Anja, das finde ich auch. Deswegen wollte ich den Gutschein auch nicht verfallen lassen. Mein Mann ist nicht der wellness Mensch. Ich kann so was auch gut allein machen. Hab tolle Flugzeiten (wenn sie so bleiben)so daĂź ich echt was vom Aufenthalt habe.
-
Hab grad Flüge für mich nach Mallorca nächsten August :tmi: gebucht.
Mein Mann hat beim Golfturnier einen tollen Kurzaufenthalt in diesem Hotel
http://www.esratxohotel.com/
gewonnen und ich werde es allein genieĂźen. :lol: -
Grad ein leckeres Frühstück bei Höffner. :lol: :lol:
Hatte noch keine Lust zum Homeoffice, mußte mich erstmal stärken. -
Die neuen Modelle finde ich so lala. Allerdings liebe ich meine LV Taschen immer noch.
Gut, ich habe auch nicht die, die man ständig auf den Strassen sieht. Die Alma mag ich ich und ich bin kein Warmduscher :lol: .Anja: die Menillmontant (oder so ähnlich :tmi: ) ist eine tolle CrossOver Bag. Die kann ich nur empfehlen, für dich in der PM Version. Ist meine allerliebste Tasche.
War grad mal auf der Homepage. Die haben ja wieder die Beverly und die Tulum im Angebot. Da kommen ja echte Klassiker wieder ans Tageslicht. -
Find ihn auch zu langsam und unĂĽbersichtlich. Der alte war besser.
-
Mein Wägelchen geht in 2 Wochen zur inspektion, da wird er dann gratis innen und aussen gesäubert. :tmi:
-
-
-
-
-
Ganz toll ist Valentina von Valentino
-
Eine David Garrett CD :inlove: und "Yoga macht fröhlich" :tmi:
-