NIX! Trete in Kaufstreik. Kann mich momentan für nichts entscheiden.
Beiträge von binis
-
-
Anja, so ein böses Fensterchen. Hat es einfach für Dich gekauft. :lachen:
-
Bis auf Kurztrips ist unsere Planung auch schon fertig, bin auch schon am luschern für 2013. :tmi:
Ostern Ostsee, Sommer mit AIDA nach Norwegen und Oktober Bauernhof in der Nähe von Heidelberg.Das sind die Familientermine.
Ich düse dann im Sommer noch kurz nach Malle und Ende April gehe ich 3 Tage auf ein Schiff und schipper bischen aus Hamburg raus. -
Alles gute zum Geburtstag. Vorallem viel Gesundheit!!!!!
-
Sabi: Ich würde ihn ausprobieren vorm Kauf.
Bei Douglas haben die doch auch Tester, also nischt wie hin.
Meine Wimpern werden damit so lang, das sie fast ans Brillenglas stoßen. :lachen:Ich heule auch immer gleich los.
-
Sabi: Das Bürstchen war aber nicht von YSL, das hat die nette Dame in der Hamburger Hof Parfümerie aus einem Kasten geholt. Keine Ahnung von wem das ist.
-
Sabi: Ich hab da noch ein Bürstchen dazu geschenkt bekommen, damit geht man wenn die Wimpern trocken sind noch mal durch und dann sieht es perfekt aus. Er klebt dann auch nicht. Es ist jedenfalls enorm, was der aus meinen Wimpern macht.
Geht ihn doch mal ausprobieren. -
Schocking von YSL, der macht auch aus meinen kurzen Wimpern ganz dichte und lange.
-
Rania, ich bin momentan auch nicht so in Kauflaune.
Gestern hab ich für die Lütte ein paar Ricosta Stiefelchen für einen Hammerpreis bei E. gekauft.
Weihnachtsgeschenke sind schon erledigt. Aber da war auch nicht viel zu tun, denn die Schenekerei haben wir ja bis auf Kinder und Kleinigkeiten abgeschafft. -
Den Gürtel habe ich bei Hermes auch gesehen gehabt, er ist wunderschön.
Heute geshoppt: frisches Ostseedorschfilet, schwamm gestern noch in der See. :inlove:
-
Ich find diese einfach zu groß.
Hab die kleine mal quer getragen gesehen, das sah nicht besonders toll aus. -
Michaela. Wenn es eine Entschuldigung war, hättest Du doch die PN nicht löschen müssen!!
Ich weiss jetzt auchwarum ich die PN tagelang nicht sah. Mein Postfach war voll und als ich aufgeräumt hatte, erschien der
Hinweis.Birkin: Sensation, wieso. Kennst Du das, Du willst was haben und dann bist Du Dir nicht mehr sicher, ob dieFarbe wirklich passt. Hab mir grad einen anderen langen Wunsch erfüllt und ein Tulum GM erstanden. :inlove:
-
Michaela: Stell Dir vor, es steht nachricht im Postfach da und wenn man aufruft erscheint dann ein Text: Die PN wurde zwischenzeitlich vom Verfasser gelöscht.
Das ist mir aber wirklich zu Kindergartenmäßig mir Dir. Es gibt im Leben relevantere Dinge als zu schauen, ob eine PN von jemanden im postfach ist.Ich habe auch schon auf Antworten ein paar Tage gewartet und das niemanden vorgeworfen.
Thema erledigt. -
Michaela: Ich hatte ein paar Tage beruflichen Stress und habe nur kurz im Forum reingeschaut, dabei habe ich Deine PN
nicht realisiert. Als ich sie aufrufen wollte, hattest Du sie bereits gelöscht!!! -
Vieleicht sollte man auch mal ein bischen LV-Neuling verstehen.
Sie schreibt nur, das sie sich einen Schal mit einem bekannten muster gekauft hat und wird als Fakekäufer hingestellt.
Und das hat sie nunmal nicht getan.
Wo bleibt denn da die Toleranz. -
Wir schenken uns eigentlich übers ganze Jahr verteilt schöne Sachen und wenn wir was brauchen.
Weihnachten wird im Bezug auf Geschenke bei uns sehr klein gehalten. Die Lütte bekommt etwas zum Spielen, je nach dem was auf dem Wunschzettel brauchbares stand. Momentan ist sie mit Playmo und Bibi und Tina vollkommen glücklich.
Mehr als 2-3 Teile sind es aber nicht.
Für uns ist Weihnachten ein Fest der Besinnlichkeit und Familie und die Wertigkeit wird nicht an der Größe der Geschenke fest gemacht. -
Birkin: Ich finde, wir sollten mit der Formulierung, ein mitglied hat ein Fake gekauft, vorsichtig umgehen.
Nochmal: Ein Fake ist, wenn der entsprechende Schriftzug oder Labels am Schal sind, es als Orginal ...verkauft wird, es aber nicht Orginal, von wem auch immer ist. Ein Muster, in welcher Art auch immer, ist nicht Markenrechtlich geschützt!
Um gleich allen, die sofort loswettern zu sagen: Ich finde Fakes scheiße und würde keine tragen, lieber würde ich dann auf andere Hersteller im "normalen" Segment zurückgreifen. Aber ein Leoschal von Codello, wird mir ja auch nicht als Fake angelastet. Also Schluß mit diesen Diskussionen!!
-
Was meint ihr wohl, wo die herren und Damen Designer ihre Eingebungen herhaben??
Soviel Kreativität hat nicht jeder und dann wird mal rechts und links geschaut.
Selbst in Zeitschriften werden Looks gezeigt. Ein Bild mit Designerfummeln und daneben der Preiswertlook.Apropos: Gefakt wird nicht nur Mode. China faket alles. Noble Gartenmöbel, Maschinen und demnächst auch Parmaschinken. :^)
Da wurde ein Ort mit Namen Parma gegründet und dort soll Schinken hergstellt werden. :envy: -
Das werden wir aber wohl nicht verhindern können.
Solange es Luxusgüter gibt, werden die auch gefakt. Schlimm ist, das die immer besser werden und einer ohne gewisse Kenntnisse denkt, es ist echt und viel Geld dafür ausgibt. -
Eben und das ist finde ich gut so. Es muß einem nicht alles gefallen.