Beiträge von binis

Mist, WDR kriegen wir nicht. :envy:

Ich denke, jede Huat ist individuell. Da ist eine Ferndiagnose kaum möglich.
    Wer Probleme hat, muß sich wohl einen guten Dermatologen suchen und dann weiterschauen.

Der Kinderarzt hat schon vor Jahren gesagt, Kinder bloß nicht soviel eincremen, die Haut funktioniert noch von allein.

Aus vielen Gesprächen habe ich auch die Erfahrung gesammelt, teuer ist nicht gleich besser!!!
    geh in die gleiche gute Parfümerie, nimm jedesmal eine andere VK und du bekommst jedesmal einen anderen Rat.
    Meine mUtter nimmt ihr Leben lang Nivea und die hat eine glatte Haut mit 70 Jahren, da träumt manch 50 jährige von.
    Das ist zwar wohl auch ihrer unempfindlichen Haut geschuldet, aber meine Oma war mit 90 auch noch sehr glatt und hat auch nur nivea genommen.
    Ich habe leider eine empfindliche Haut mit Rosacea. Ich vertrag eigentich kaum was.
    Habe nach einer Überpflegung komplett alles weggeworfen. Nehme nun von Clarins das Wake up Gel für die anspruchsvolle Haut und werde mir jetzt noch das Eclat du Jour Fluid (für die junge Haut :tmi: )holen. Alles ganz leicht. Hilft natürlich nicht gegen Falten, aber das tun die meisten Cremes eh nicht.
    Hyaloron darf bei mir auch nicht fehlen. Da schleich ich um Cellex rum, habe sonst das von Eucerin als Kur.
    Leider ist Hyaloron meist nicht konzentriert genug.
    Wichtig ist eine gute Reinigung ein Peeling, hier bin ich voll Clarins verfallen. Dermalogica hat auch ein gutes und sanftes Peeling.
    Was würde ich medizinisch machen? eventuell die Nasobialfalte aufpolstern, wenn sie extrem wird. Schlupflider würden mich auch massiv ärgern. Geht aber alles noch. Ansonsten : In Würde älter werden und auf die guten Gene hoffen.
    Ach ja, ich rauche nicht und trinke gaaaaanz selten mal und wenn dann nur einen guten Wein.

Die Zornesfalte kommt dann, enn Du den Preis erfährst. Irgendwie müssen die Kosten für dieses Event, die dürften nicht unerheblich sein, ja wieder reinkommen.
    Ich hab mich in die breiten Schultergurte mit dem Glitzerbesatz schwer verliebt. Aber die Taschen werden wohl unbezahlbar sein.

Ich hätte auch an Strand- und Wellnessverwendung gedacht.
    Da wäre die Tasche teurer als alles drumrum.
    Ne, da kann man sein Geld echt sinnvoller ausgeben.
    Die Perfotaschen werden wohl auch bei 1000-1500 liegen. Die Perfo Chantilly soll bei ca. 1400 preislich liegen.

Die Tasche ist wunderschön. Aber wahrscheinlich unbezahlbar.
    Anja, die Armspangen passen ja zu Dir. Ich glaub die sind für Dich gemacht. :D

Ich bin momentan eigentlich recht glücklich mit dem was ich so an Schätzen im Schrank habe.
    Ein schönes Monogrammtuch in einer schönen Sommerfarbe, das wäre eine Versuchung.