Grad eben ein Implantat. Schwups ist ein dreistelliger Betrag weg.
Beiträge von binis
-
-
michela: Recht hast Du mit dem in Würde altern.
Senta Berger ist eine bemerkenswerte Frau. -
Habe die Perfotaschen angeschaut und einfach nur mal die Leute beobachtet.
Ich hab ja momentan kein Objekt der Begierde bei LV. Nur ein richtig tolles Monogrammtuch und da kann ich warten.
Aber der Nachmittag war trotz wenig Geld ausgeben richtig schööön.
Ganz witzig: Kamen zwei Männer soum die 30 rein, gut gekleidet. Lassen sich ein paar Kleinere Taschen zeigen.
Der eine Mann hat dann was gekauft. Als sie beim rausgehen an mir vorbeilaufen, sagt der eine zum anderen:
"Diese scheiss Taschensucht meiner Frau". Da mußte ich doch innerlich lachen. -
Kommt auf die Fleischwurst an. :lachen: :lachen:
Aber es macht schon arg blass. -
Patty, das ist hübsch. Ist es aktuelle Kollektion?
Hab vorhin bei Joop eine schicke Mütze für meinen Göga gekauft.
Und noch einen Engel für mein Engelsorchester bei Waitz. -
So Ihr Lieben. Das Nude ist das Natur von der Onlineseite. Ich verstehe unter Natur echt etwas anderes.
Es ist kräftiger als das Denim Rosa, aber nicht viel mehr. Ist mir leider auch zu blass.
Die VK meinte im Januar kommen schöne neue Sachen und sie will mir was frisches zur Seite legen.
Nun warte ich halt mal ab. Januar ist ja bald. -
Rosacea ist leider auch vererbar. Mein Vater hat es auch. Ich rauche und trinke nicht und habe es trotzdem.
ZUm Glück habe ich zumindest die relativ glatte Haut meiner Mutter und Großmutter geerbt.
Oma war mit 90 noch sehr glatt und Opa auch. -
Anja, die hatte ich schon in der Hand und finde sie auch sehr schön.
-
Aber der Weg dahin ist nass?
-
Auch die 2.!!!!
-
Shopping und weihnachtsmarkt macht mit Regenschirm gar keinen Spaß. :envy:
Zum Glück habe ich ja jetzt meine Regenresistente Lomgchamptasche. Meine schönen Monogrammtaschen kommen bei dem Wetter nicht aus ihrem Schlafsack. -
Da haben wir den Salat. Die Farben muß man einfach sehen. In Natura und vorm Laden sieht man es am besten.
Na mal sehen. Wenn ich den wetterbericht so sehe, habe ich ja gar keine Lust. -
Juli, kennst Du das Denimrosa, das ist ziemlich hell und das Nude soll kräftiger sein!!
-
Aber Natur hat eigentlich nichts mit Rosa zu tun, oder????
-
Ich hatte das mit dem limitiert vermutet, weil ich es als Nude nicht kannte. Es ist ja auch nicht im Store vorrätig.
Bin auch schwer irritiert. Da hat die VK einfach Eigen Initiative gezeigt. Wir hatten es vom Denim Rosa und dem Monogramm Rosa. Sie meinte damals, es gibt noch eines dazwischen und hat es einfach besorgt. -
Sana, schau doch mal online, das sieht weder perlmutt noch weiss aus.
Ich hatte mal einen Foto mit und wollte für meinen Mann die Keepall 55 und 50 fotografieren. Wurde mir freundlich
verboten. -
Sana, wie soll ich das machen. :o
Fotografieren darf mannicht, heimlich geht nicht und mein Handy ist dafür eh zu simpel.
Ich habe ja bisher nur Gucci und Burberrytücher, LV war bisher farblich nicht das wahre dabei.
Ich kann dann aber berichten, wie die Farbe ist. -
Das könnte nude sein.Hab ich noch gar nicht entdeckt. Laut VK steht auf dem Artikel aber nude und sie beschrieb es als eine Art altrose.
Sie hat es jedenfalls schon vor einigen wochen bestellt und jetzt ist es erst da.
Na gut, dann fahr ich halt morgen mal in die City, wollte eh nochmal übern Weihnachtsmarkt schlendern. -
Von der Farbe her soll es zwischen dem Denimrosa und dem Monogrammrosa liegen.
Meine VK hat es für mich bestellt und rief heute an, das es da ist. Ist wohl ein limitiertes, habe es sonst nirgends gefunden. Na denn sollte ich wohl mal zu LV fahren und es anschauen.
Bis Freitag liegt es dort für mich. -
Kennt den Farbton jemand??