So, ich war dort. Hübscher Kosmetik Store.
VK recht nett, aber nicht so verkaufsorientiert. Wobei ich mich bei Kosmetik irgendwie auch lieber eine Frau schnappe.
Was mich gestört hat, es kamen dann drei junge Frauen, die wohl Stammkunden dort sind, rein und ab da waren nur die für den VK interessant. Die Mädels bekamen dann auch Geschenke von dort, so das ich es mitbekam. Finde ich nicht so prickelnd.
Wenn man was kauft, wird es nett eingepackt. Bei mehreren Produkten gibt es dann ein Goodie dazu.
Ist der erste Laden seiner Art von Chanel und damit wird getestet, ob es noch mehr gibt.
Auf meine Frage, warum Mönckeberg, sagte er--sie zielen einfach auf das Laufpublikum. Das ist dort absolut gegeben.
Bin da ja nur 1- 2 mal im Jahr unterwegs und das reicht mir von der Fülle her.
Bild ist nicht so gut geworden, rechts kommt noch der Duftbereich. Der passet nicht mehr auf das Foto.
Beiträge von binis
-
-
Samstag bringe ich meine Tochter zum Zug nach Sylt.
Auf dem Weg zu Neuen Wall komme ich an dem neuen Chanelladen vorbei und natürlich hineingehen.
Ich werde berichten. -
Das ist auch nicht meine Farbe.
Allerdings finde ich die Art des Karton gut. -
-
Die Hampstead ist eine gute Wahl, schöne Tasche.
In HH war ich auch schon eine Weile nicht mehr im LV Store. Dei Storeleitung hatte letztes Jahr gewechselt und die besten VKinnen sind weg. Die Fluktuation stört mich auch sehr. Das ist bei Hermes ganz anders. -
-
Die Mönkebergstrasse ist nicht so mein Revier.
Aber ich schau es mir auch gern mehrfach an, vorallem gern mit Dir Patti. :lol: :lol: -
Wo in der Mönkebergstrasse?
Patti, wenn Du mal in HH bist, komm ich mit. -
Ich bewahre da meine Taschen drin auf, ganz einfach.
Drei Kartons habe ich zweckentfremdet und bewahre dort Belege auf, die stehen schön im Regal.
Mit den Tüten mach ich nichts. -
Auch bei solchen Fragen bekommt man in HH keine Hilfe. Ehrlich, die meisten der VK sind recht jung und neu und haben keine Erfahrung.
Die verweisen einen dann an ein Lederfachgeschäft, in dem auch Chanel reparieren lässt!
Da ist Hermes um Welten kundenfreundlicher. Dort gibt es auch langjährige Mitarbeiter, dort ist nicht so eine Fluktuation wie bei LV und Chanel.. -
Ein Versuch bei Chanel nachzufragen ist es wert. Allerdings bezweifel ich, das man dort wirklich etwas dazu sagt.
In Hamburg hält man sich seit einiger Zeit absolut zurück. Reparaturen werden nur noch mit Vorlage Kaufbeleg und ID Card entgegen genommen. -
Wie süß. Deinen Garfield könnte ich Dir mopsen.
-
Na und sogar die Sonne scheint.
Im Norden würde ich sie auch gern mal wieder sehen. -
Ich hab grad bei Monnier zugeschlagen. Ich schleich da schon lange um eine Schalkapuze von Inverni rum. Perfekt für
die kalte Zeit an der Ostsee. Nun war sie nochmal um 20%( vorher schon 50%)reduziert und jetzt hab ich zugeschlagen.
Da ist jetzt am WE der Spezial Sale. -
Liebe Anja, ich gratuliere Dir von ganzen Herzen und wünsche Dir viel Gesundheit und viel Glück.
:clap: :clap: :clap: -
Ich liebe Hermes Parfum. Habe drei verschiedene, die ich je nach Lust verwende.
-
Vielen Dank!!
Ich hatte heute mal den etwas anderen Geburtstag. Ab Mittag mußte ich mich mit 38,5 Fieber und fiesen Husten ins Bett legen. Unsere Restaurantreservierung wurde abgesagt. Kein leckeres Hummermenü. -
Lecker. Da werde ich mal vorbeischauen, wenn ich mal wieder in der Ecke bin.
-
Gerade kam eine Mail, ab 2.1. Sale in den Stores. Was genau da verkauft wird, kann ich nicht sagen.
-
Das stimmt, Anika meinte letztens das sie gern Deinen Kater hätte, weil er sooo weich war.