Wow, Hammerschuhe.
Beiträge von binis
-
-
Ich habe den Kampf aufgenommen. Am Dienstag war ich bei WW und punkte jetzt ordentlich.
Sport auch mindestens 2 mal in Studio und dann noch schwimmen.
Nächsten Dienstag kommt die Stunde der Wahrheit, wenn ich wieder gewogen werde. Meine Waage nehme ich jetzt nur noch zur Zwischenkontrolle. Leider wiegen ja alle Waagen anders.
Das schöne an WW ist, man kann auch mal eine kleine Sünde begehen. Da gibt es ein Wochenextra (muß man nicht verfuttern), das erlaubt dann auch mal ein schönes Abendessen im Restaurant. Ich will aber versuchen, ohne dieses Extra auszukommen. -
Anja, die ist wirklich schön. Aber auch nicht groß!!
Ist Vernis eigentlich empfindlich? Habe da keine erfahrung mit. -
Das ist ja ein großes Vorhaben. Ich wünsche Dir das Du durchhälst.
Ich muß jetzt auch mal eine längere Pause machen. -
Anja, da geb ich Dir recht die Bellflower PM ist wunderschön.
Sana schaust Du mal nach neuen Monogrammtüchern? Hat jemand das Corail schon gesehen? Welche Farbe ist das??
Den Onlineshop kann man echt in die tonne treten, das dauert Stunden. :envy: -
Schau mal bei Unger nach, da gab es letztens auch etwas flachere. Die haben auch Online Verkauf.
-
Schleichtierchen
Ich habe paar schöne bequeme Boots von Gabor um die Hälfte reduziert ergattert. :rofl:
-
Speedy: WW hat schon wieder das Programm geändert.
Am meisten Erfolg hatte ich mit dem alten Programm.Zumba soll echt toll sein. Mein Studio will da jetzt wenn der Umzug fertig ist anieten. Da werd ich mal schnuppern.
-
Ich habe ja nun nach auskurierter Schleimbeutelentzündung im Knie, wieder den Weg ins Fitnessstudio eingeschlagen und gestern ein sanftes Aufbautraining gemacht.
Wegen WW will ich mich jetzt mal kundig machen. -
Aber schaden tut er auch nicht.
Fürs Immunsystem ist er allemal gut. -
Norwegen ist kein Mitglied der EU. Wenn man dort einkauft, lässt man sich einen Beleg ausstellen und erhält bei Ausreise
einen festgelegten Prozentsatz der gezahlten Steuer zurück.
Man kauft also dutyfree ein. Achtung: man kann auch nur in bestimmtem Euro Gegenwert zollfrei einführen!!Die LV Sachen kosten fast das gleiche wie in Deutschland, leider aber abhängig vom Währungskurs.
-
Ne, Oslo ist viel besser, da bekommst Du Dutyfree.
-
Smiley: ich habe ja leider auch Rosacea und habe schon mal lasern lassen. Das hat nur Geld gekostet und nichts gebracht, außer einer verbrannten Nase.
-
Mein Abendtrink ist gebraut. Ingwer mit zitrone. Ist übrigens auch perfekt zur Immunstärkung.
-
Habt Ihr auch Reaktionen auf Zucker?
Jetzt nach der Weihnachtszeit, merke ich schon, das meine Haut extrem unreiner ist. -
Speedy: ingwer ist gesund. Wieviel Ingwer kochst Du denn auf 2 Liter?
-
Da schließ ich mich an.
Das letzte Jahr war mangels Sport ein fieses Jahr wenn ich auf die Wage steige.
Ich bin am überlegen, ob ich zum einstieg mal wieder zu WW gehe.
Auf jeden Fall muß was passieren. Sport mache ich jetzt auch wieder.Speedy: Was ist SIS???
-
Hongkong ist eine großes Shoppingparadies. Ich war da vor vielen Jahren und bin mit Doppelt Gepäck nach Hause.
Hab es damals mit einer Dienstreise nach Peking verbunden. Da war Peking noch sehr ursprünglich und da war dann Hongkong ein absolutes Gegenteil.
Auf jeden Fall ist Hongkong toll. -
Obwohl wir ja eigentlich nichts schenken wollen, gab es trotzdem was.
David Garrett Konzert in der Laeiszhalle Hamburg und einen Gutschein für mein Lieblingsrestaurant.
Von der Lütten gab es einen tollen gebastelten Kalender für 2012, jeder Monat wurde mit selbstgemalten, zum Monat passenden Motiven verziert. :inlove: :inlove:
Achja und eine selbstgesägten Teelichhalter. Der sieht auch ganz toll aus. -
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.