Am 15.Februar kommen drei neue Denimtücher: eines in einer Art Türkis, eines bischen gelb und eines kann ich schlecht beschreiben. Die Farbe nennt sich Orient, im System bei LV steht orange.
Habe heute ein Rosa Lurextuch mit goldenem Lurex gesehen. Die Coppola in türkis-sieht Hammermäßig aus.
Beiträge von binis
-
-
-
Alles Gute auch von mir, nachträglich.
-
Danke.
Den schönen Tag werde ich haben. -
Sylvie: an diese farbe :tmi: muß man sich errinnern. Da hat es mich regelrecht geschüttelt.
Swissy: Das ist nichts für meine altersschwachen Augen. Bin für eine PN. -
Sylvie: an diese farbe :tmi: muß man sich errinnern. Da hat es mich regelrecht geschüttelt.
Swissy: Das ist nichts für meine altersschwachen Augen. Bin für eine PN. -
Freu mich schon auf neue Fotos. Weiter so, Du schaffst es. :clap:
-
Swissy ich versteh nur Bahnhof.
An die Schuhe kann ich mich aber auch erinnern. -
War heute mal bei Chanel. Die Mini Flap Bag kostet jetzt 2950,-Euro. Was die großen kosten, wollte ich lieber nicht fragen.
Könnt Ihr Euch an die Taschen der Bombay Collection erinnern?
Da waren doch so Crossovertaschen mit so toll verzierten Schultergurten.
Die gibt es in verschiedenen Varianten, teils mit Swarowski oder Stickerienbesetzt.
Traumhaft schön und ein der Preis lässt wohl auch nicht mehr als träumen zu.
Zwischen 4500 und 6500 Euro. :tmi: :^) -
Reißt mich auch nicht vom Hocker.
-
Da war heute eine die hat seit April 21 kg abgenommen. Von 46 auf 38. Sie hat mir Fotos gezeigt. Wow, kann ich da nur sagen. 1 kg Abnahme ist bei WW empfohlen. Allerdings muß ich auch einräumen, das ich z.B. gestern abend den Kühlschrank hätte plündern können. Bin aber hart geblieben. Ich muß die Gemüsemenge noch erhöhen.
-
So, bin beim wöchentlichen Wiegen gewesen. 1 kg weniger. Ich bin zufrieden und weiterhin hoch motiviert.
-
Renata: Kann man denn die AHA Lotion auch bei Rosacea (leichte)und Mischhaut nehmen?
-
Oh wie schade, Anfang Januar war da noch was vorhanden.
-
Einlageböden braucht man für dei Alma nicht, die behält schön ihre Form.
-
Die Bluse ist echt toll, die Farben. Wo Du die sachen nur immer ausgräbst.
Zum Glück sind das nicht meine Konfektionsgrößen, das wäre sonst mein Untergang. :tmi: -
Das rote Kleid ist einfach nur WOW. Perfekt zur schwarzen Chaneli. Nicht verkaufen:
-
Patti gibt es den Spiegel auch in anderen Farben? Was kostet er?
-
Das Bandeau ist schööön, wie heißt es??
Tolle Sachen hast Du da.
Ich komme erst Ende der Woche zu LV. -
Der Blog it echt toll. Irgendwie bin ich zu doof mich da anzumelden. Werd nach her mal meinen Göga fragen.