Ich bin zwar kein FA, aber ich halte diese Aussage für falsch. :o
Da müßte Frau ja nur ewig die pille nehmen und bleibt immer fruchtbar, das ist ja biologisch absolut nicht möglich.
Frauen nehmen die Pille auch noch in den Wechseljahren, weil man ja noch schwanger werden könnte, wenn es denn doch mal zum Eisprung kommt.
Sicher ist man wohl erst, wenn die Regel mindestens 6 - 12 Monate ausgbelieben ist
Beiträge von binis
-
-
Die Hormon Spirale macht doch, das man gar keine Regel mehr hat. Da kann man natürlich auch nicht merken, wenn sie unpünktlich wird.
Hormone kenn ich mich nicht aus, darf keine nehmen.
Mit 45 habe ich auch noch nichts gravierendes gemerkt, aber kurz vorm 46 igsten ging es los.
Jetzt mit 47 ist der Sch... in vollem Gange. -
-
Von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Genies noch die Sommertage.
-
Stimmt, die Denim kommen am 15., da wart ich auch drauf.
Der corail Zebra ist schon schön. -
Gut gekauft Mädels. :clap:
-
Hab die Alexa nun mal im Geschäft ausprobiert. In dem Moment, als mein Utensilien drin waren, hing sie runter und verlor ihre Form total.
Sah total daneben aus. Da gibt es für das Geld wirklich schönere Taschen. -
Meine bei Amazon gekauften sind Orginal Uggs.
Ich würde mir Stiefel nicht gebraucht kaufen!!
gerade in die Uggs bin ich jetzt schon nach der Sauna barfuß rein, das wäre mir bei gebrauchten zu ekelig.
Man muß doch mal bedenken, man weiss nicht wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Hatte er irgendwas mit den Füßen, sind sie leicht ausgetreten. -
-
-
Schaut mal: http://www.gucci.com/de/catego…=2012Feb01_ValentineDay12
Der Schlüsselanhänger :inlove: :inlove: :inlove: , um den bin ich schon rumgeschlichen.
-
-
Bei Fashionette sind auch neue MCM Teile zu sehen.
-
-
Juli habe die im Alsterhaus diese Woche gesehen und fand die auch hübsch. MCM hat tolle Sachen in der neuen Kollektion.
-
Frage an alle Ugg Trägerinnen.
Hab mir die Boots Andirondack http://www.amazon.de/UGG-Adiro…TF8&qid=1328182034&sr=8-8 gekauft und heute sind sie gekommen. Sie passen perfekt und sind schön flauschig.
Nun die Frage: Sind UGGs wirklich ihr Geld wert? Halten sie ein paar Jährchen. Ist ja mittlerwiele auch nur Made in China. -
Ein paar lange Unterhosen für meine Mann. :lachen: Damit er am Samstag beim HSV Spiel nicht erfriert.
-
So ähnlich bin ich heute auch um einen See gelaufen. Es hat mir ja fast die Nase abgefroren.
Trage seit Sonntag lange Unterhosen. :tmi: -
Meine Mutter hatte auch diese fiesen Hitzewallungen. davon bin ich bisher verschont.
Soja soll helfen, ist aber nicht nachgewiesen. -
Nein Sylvie, das ist leider ein gut gemeinter Irrtum. Soviel muskeln kann man nicht in 3 Wochen aufbauen.
Ist bei uns Mädels körperlich bei normalen Training nicht möglich.