Marienkäfer, für die Schuhe brauchst Du einen Waffenschein!!
Birkin auspacken.
Marienkäfer, für die Schuhe brauchst Du einen Waffenschein!!
Birkin auspacken.
Swissy, die hatte ich heute auch in der Hand. Habe sie mir aber in dem hellen Ton zur Ansicht bestellt. Mal sehen, wie sie aussieht.
Sommernagellack Fairy Lights von Butter. Und in der Grazia ist auch einer mit super Farbe drin. :o Name Trout Pout :lachen: :lachen: . Könnte fast die Farbe meines LV Tuches sein.
PaĂź bloss auf , das Du nicht abhebst. Auf die Reaktion Deiner Mama bin ich schon mal gespannt.
Blutbild wird wohl morgen gemacht.
Ich hoffe, es geht weiter nach unten.
Juhuuuuu, war heute beim wiegen. 2 kg sind runter. Ich bin so glĂĽcklich. :rofl: Endlich geht es in die richtige Richtung.
In der Hoffnung das es weiter nach unten geht, mache ich weiter.
Coupe die Bullrichpillen habe ich mir geholt, laut Teststreifen bin ich gar nicht so arg sauer.
Patti hat recht. Ich fand es damals von der VK sehr nett, das sie mich drauf hinwies.
Ich wĂĽrde sie aber auf jeden Fall einschicken lassen.
Ich wĂĽrde es auch versuchen.
Als ich mich mal fĂĽr eine NV in Damier interessiert habe, hat mich damals, die VK auf dieses Manko (das das schon passiert ist, mit den Knicken) hingewiesen.
Ich fand damals, das Leder extrem hart und hatte diese befĂĽrchtung schon von mir aus.
Speedyfan, hast Du da Basica genommen? Ich esse aber soviel gesundes Zeug, das ich eigentlich nicht übersäuert sein kann.
Schön, das es bei allen super läuft.
Ich bin langsam arg frustriert. Trotz strenger nahrungsumstellung und mind. 3mal Sport, ist meine Waage wie festgetuckert.
Am Freitag gehe ich zur Hausärztin und lasse Blutbild machen. Da stimmt doch was nicht.
Hoffentlich eine tolle schwarze Ledertasche.
Birkin, das stimmt. Das ist eine tolle Lösung. Die VK hat sofort ja gesagt, macht sie öfter so.
Hatte ehrlich gesagt auch nicht viel Lust auf Zollärger.
Andere Lösung. Der Versand aus Frankreich klappt.
Ne leider nicht. Genf ist zu weit weg.
Birkin, Danke.
Wenn der Absender privat ist, kein Händler?
Gegenwert ca 180 Euro incl. Versand.
Ich find das alles so kompliziert.
Bin mir nicht sicher , ob es hier schon mal geschrieben wurde.
Wie wird der Zoll bei Sendungen aus der Schweiz berechnet?
Privater Absender!
Aber es klingt doch logisch.
Fragt Eure FA nochmal genau. Der Beginn der Regel beeinfluĂźt auch die Menopause. Durch die Pille nehmt ihr halt die Hormone, die sonst fehlen und deshalb werden die Wechseljahre nicht so arg bemerkt. Aber die Menopause kommt trotzdem.
War heute beim FA und hab ihn gefragt. Er grinste und schĂĽttelte seinen Kopf.
Pille minimiert die Wechseljahresbeschwerden, zögert die Wechseljahre aber nicht raus!
Fee, das Outfit mit den Jeans gefällt mir richtig gut. :clap: :clap:
Es ist weiterhin frustrierend. Heute waren es 400 gramm weniger. Das heiĂźt unterm Strich 400 gramm in 4 Wochen.
Dabei jede Woche 3 xSport.
Ich geb WW noch 4 Wochen Chance, dann muĂź ich mir was anderes einfallen lassen.
Werd am Do mal meinen FA befragen.