Man muĂ da echt keine Angst haben.
Sicherlich sind die VK da auch mega zahlungskrĂ€ftige VK gewöhnt (Ich war mal drinnen, als einebekannte Dame der Hamburger Gesellschaft drin war, da hat der Chauffeur wohl die Höhe eines Jahresgehaltes fĂŒr manchen rausgetragen.), aber ich bin der Meinung, jeder Kunde verdient eine gute Behandlung.
Mittlerweile sollte auch in den gehobenen Stores eine gewisse Freundlichkeit gegenĂŒber allen angekommen sein.
Wenn man dann doch ein negatives Erlebnis hat, sollte man sich durchaus beschweren.
BeitrÀge von binis
-
-
Die Fuchsia Speedy hatte ich in der Hand. Eine traumfarbe und ein Traumleder. Leider ein utopischer Preis.
-
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Vorallem viel GlĂŒck und Gesundheit!!!!
-
gefÀllt mir alles gut. Moni_Das lila Tuch :inlove: :inlove:
-
Fee, das solltest Du wirklich tun. Wenn es nur einmal die Woche ist, besser als nichts.
-
Moni, ich bin auch ziemlich hart zu mir.
Ziehe meinen Sport durch und esse sehr diszipliniert.
Seit 10. Januar sind es jetzt 4,5 kg und ich habe noch viel vor mir. -
Wiegen diese Woche: minus 1,6 kg. Wenigstens ein was positives.
-
Hab ihn doch leider auch noch nicht gesehen. :tmi:
hab gehofft Du kennst ihn schon. Die Farbe soll so in die Corailrichtung (lachs und Rosa) gehen und die wÀre ja toll.
Im Inernet ist er vergriffen. In der City letzte Woche auch gÀhnende Leere. -
Wallena: da bekommt man ja fĂŒrs Geld auch schon ein Auto. :lachen: Ich glaube, das Dein Mann das wohl nicht so ganz versteht.
Ich habe einen Shopper und der reicht mir. Trage ihn Ă€uĂerst selten. Deshalb sieht er auch trotz seines Alters noch so toll aus, das die VK bei Chanel entzĂŒckt war.
Oder ich muĂ ihn verkaufen und dann eine kleine andere dafĂŒr. -
Lady: hats Du schon den Trout Pout aus der Sommerserie gesehen??
-
Wallena: Ich meine diese Butter. :lachen:
http://www.douglas.de/douglas/index_Suchergebnis.htmlgekauft habe ich:http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000048371.html
Sieht echt cool aus. hatte noch nie einen so schnell trocknenden Nagellack.
Diese Farbe passt auch perfekt zu rosatönen. -
Lieferung ist sehr schnell. Die letzte Tasche hat mich gar nicht ĂŒberzeugt, also zurĂŒck.
Nun warte ich seit 2 ! Wochen auf mein Geld. beim Abbuchen sind die schnell, aber mit dem RĂŒckzahlen haben sie es nicht so arg.
:envy: -
Chanel ist schon sehr goldig, fÀllt halt durch die Henkel auch mehr auf. meine etwas Àltere Chanel ist auch golden.
Ich bin ein absoluter GHW-Junkie. ich kann mit silber nichts anfangen.
maximal ertrÀglich ist so eine Art schwarze legierung. Das ist neutral und passt wiederum zum goldenen schmuck. -
Die Menilmontant ist der perfekte QuertrĂ€ger. Gibt es auch in zwei GröĂen.
Ich liebe sie. :inlove: -
habe gestern zum ersten Mal den Butter Fairy Lights verwendet.
Bin echt begeistert. Sieht stark aus, lÀsst sich easy auftragen und trocknet rasend schnell. Viel besser als viele andere, die noch mehr kosten. Da muà ichmir wohl noch eine andere Farbe holen. -
Wow, die Ballerinas gefallen mir gut. Das Du die gekauft hast, kann ich gut verstehen.
Schade, das sie nicht richtig passen. -
Wie schon gedacht, Stillstand diese Woche. Ich halte weiter durch, denn irgendwie hat sich trotzdem der Sitz meiner Hose verÀndert.
-
Birkin: Wieso stört Dich mein Posting?????
Ich bat nur das die nicht relevanten Postings aufhören!!!
Soweit ich mich errinnern kann, hast Du ĂŒber Shopping geschrieben. -
Alles Liebe auch von mir!!
Vor allem viel Gesundheit. -
Hört doch mal auf.!!! Das hier ist ein Shopping Tread.