Das ist ja Cool Birkin. Da erfĂĽllt sich ja ein richtiger Traum fĂĽr Dich.
Herzlichen GlĂĽckwunsch!!!!!
Beiträge von binis
-
-
Wo werden denn die NF preislich liegen??
-
Hab keine Lust mehr nach einer Sommertasche zu suchen.
Hab vor drei Jahren mal eine Basttasche von Marc o Polo gekauft(die gehört jetzt meiner Maus). So eine ähnliche habe ich mir jetzt wieder geholt. Ist eine gute Qualität und der Preis stimmt (nach meinem Hermessündenfall). :lachen:
Hatte erst an die weisse gedacht, aber ich denke schwarz ist besser fĂĽr Ostsee und Elbe.
http://www.zalando.de/marc-o-p…chwarz-ma351a025-802.html -
Gibt es die Neverfull dann auch in Fusain?? Die Leder Speedy wird bestimmt bei 2000 Euro liegen.
Bei dem Betrag wĂĽĂźte ich viele andere Taschen die mir mehr gefallen wĂĽrden. :tmi:
Die Clutch gefällt mir auch gut. :inlove: -
Der Idee schlieĂźe ich mich an.
-
Ich werde dann wohl erstmal nichts mehr verkaufen. Auf meine Bschwerdemail kam eine lapidare Antwort.
Dann stelle ich mich mit den normalen Sachen lieber einmal auf den Flohmarkt. Da hat meine Tochter SpaĂź dran.
Hochwertige muĂź man dann mal sehen.
Es ist totale Abzockerei. Aber anscheinend beschweren sich bei Ebay keine Mitglieder, so das die auch keinen Druck bekommen. -
Ich möchte das auch gern wissen.!!!!!
-
Leo, wie lange hast du für die 20 Kg gebraucht?? 20 kg wäre auch mein Traumergebnis.
Anja, ich denke so lange Dir noch keine Hasenohren wachsen :lachen: , ist alles im grĂĽnen Bereich.
Ich mag auch Möhren, bloß manchmal sind die echt trocken. -
Juhu, heute beim Wiegen war wieder ein kilo weg.
Hoffentlich geht es so weiter. -
Juli, richtig gemacht. :clap: :clap:
Wie schlieĂźt die denn? Mit ReissverschluĂź? -
Je mehr ich die Miu betrachte, desto besser gefällt sie mir. Die ist edel und schick und zeitlos.
Was kostet sie denn?? -
Mir gefällt die Miu Miu am besten.
Gucci hat auch eine
http://www.gucci.com/de/styles/212203AA61G1000#
Ich hab die in hell, ist schick und praktisch. -
Konnte nicht widerstehen. :tmi: Nach dem Besuch beim AA, muĂźte ich mir was gutes tun.
Sieht angezogen supi aus.http://www.strauss-innovation.…CampaignCode=produktliste
gekauft in Khaki. -
Ich habe deutlich gemerkt, das es in den Wechseljahren langsamer geht. Vor 5 Jahren hatte ich in der gleichen Zeit fast das doppelte, hatte da allerdings auch noch etwas mehr Ausgangsgewicht.
Ohne Sport geht gar nichts!!!! -
Liebe Birgit,
Du allein weisst, was richtig für Dich ist. In einem Forum wird man immer ein bischen verlockt, wenn man die Käufe anderer sieht. Ich bin da zum Glück recht immun dagegen.
Geh Deinen Weg, er fĂĽhrt bestimmt zum richtigen Ziel. -
So, nach den ersten schweren Wochen, wo nichts ging, geht es jetzt stetig in kleinen Schritten nach unten.
Dienstag waren es 5,2 kg Abnahme siet Mitte Januar. Ich merke es auch schon richtig an den Klamotten. Hab aber noch viel vor mir. :tmi: -
Swissy, mir gefällt die Tasche sehr gut!!!!
Auch die anderen Kombis sind tooooollllll. -
2 Lounge Sessel und ein Tischlein fĂĽr den Balkon meiner Tochter (ja die kleine Dame lebt recht fĂĽrstlich :tmi: 2 kleine Zimmer mit eigenem Balkon). gab es bei Ikea relativ preiswert und trotzdem bequem, dann kann Mama sich da auch mal hinlĂĽmmeln .(Wenn jetzt abends auf der Terasse die Sonne schon weg ist, ist da oben noch richtig Sonne.)
-
Ich denke, Du hast sehr viel gelernt in den Tagen. Bleib einfach dabei und setzte Deine Erkenntnisse um, dann war es nicht umsonst.
Es ist schon schwer hart zu bleiben. Ich habe ja gesagt, ich kaufe erst was ein, wenn ich 10 kg abgenommen habe. Da es bei mir sehr langsam geht und ich jetzt bei der Hälfte bin, fällt es mir auch langsam schwer, an den schönen Farben vorbeizugehen. Aber noch bleib ich stark.Die neue Blogidee ist schön!!!
-
ne, die Coppola, so ein weiches Leder (wie ein Babyposchi :lachen: ).