Ich habe dort schon bestellt. Schnelle Lieferung, schick verpackt. Rückgabe ist auch ohne Probleme.
Beiträge von binis
-
-
Coupe, klar, so schnell verschwinde ich nicht. :lachen: :lachen: Hab ja noch genügend Reserven auf den Rippen.
Ich will ja gern nochmal soviel runter bekommen.
Solltest Du Bedenken für nächste Woche haben, ich lege Hermes um. :tmi:Anja, es geht bei ir zwar langsam, aber stetig, momentan seit 3 Wochen zwischen 500 und 1000 Gramm. Vorher auch mal weniger, aber die Tendenz stimmt.
Ich habe dabei auf nichts verzichten müssen, solange ich in meinen Punkten bleibe. Da ist dann auch mal ein gutes Essen und Schoki drin.
Die Bewegung macht den Rest. -
Hatte heute wieder Wiegetag. Mittlerweile sind 8,5 kg weg.
-
Secondella und einer bei der ABC Strasse
-
Ich liebe diese Boxen und Kartons die man so bei den guten Designer bekommt.
Mein Flurschrank ist voll davon. Boxen für Tücher, Boxen für Taschen...., die restlichen Boxen sind im Schlafzimmer. -
Moni: Ehrlich, die schönere Ostseeseite ist die von Meck-Pomm!!!!!!
-
Ein Wink des Himmels, der nette VK rief mich an und erzählte mir stolz, das er mir nun doch noch die 01 besorgen konnte.
Habe heute dann mit 2 netten Verkäufern die 01 und die 04 probiert und die Entscheidung fiel einstimmig auf die 01.
Also das erste. Die Farben waren echt durch nichts zu toppen. -
Eines davon. :tmi: :inlove: :inlove:
http://www.google.de/imgres?q=…&ved=1t:429,r:11,s:0,i:87 -
Leo: meinst Du die mit den Punkten?? Das mag ich nicht wirklich.
Wie findet Ihr denn die schwarze MC Sarah. Mit dem pinken Innenleder?
-
Moni: Deine Zeilen haben mich nachdenklich gemacht. Niemand sollte sich durch ein Forum so angegriffen fühlen.
Wir alle hier im Forum sind Persönlichkeiten mit ihren Stärken und Schwächen. Jeder kann stolz auf sich selber und das Erreichte im Leben sein!!
Und es ist sch..egal, wo man wohnt. Ich kenne Leipzig als sehr interessante Stadt, mit viel Kultur und netten Menschen!!! -
Dann muß ich die in TM nehmen.
Die Eva hab ich schon in TM, find für den Sommer die Azur aber auch so schön. -
Hab noch keine Geldbörse von LV.
Eigentlich find ich sie ja echt zu teuer. Sollte mir vielleicht die eva in Azur holen. Kostet auch nicht viel mehr. -
Ich hab ja noch einen Gutschein von LV rumliegen.
Nun überlege ich, mir eine Sarah zu kaufen.
Hatte letzten die schwarze MC mit pinkem Innenleder in der Hand. Sie gefiel mir sehr gut, kostet allerdings auch gleich einen 100er mehr.
Sieht man sich darn über??
Was würdet ihr kaufen. Klassisch oder mehr farbe.
Meine LV taschen sind alle TM.Oder soll ich lieber eine Eva in Azur nehmen. Mehr Tasch für das Geld.
-
Geka: Das hat eine ganz andere Wirkung als die Farbe 01. :inlove: :inlove:
-
Patti: Ich glaub ich steh auf dem schlauch. Wo ist der denn??????????????????????????????ß :tmi:
-
Viel Spaß damit.
-
Wo ist denn die Auflösung??????
-
-
Das sind Schönheiten.
Wie heissen denn die beiden ersten?? -
Wow Birkin, das steht Dir auch gut. Immer diese Verführungen.