Beiträge von binis

Oettelchen: mein Reden. Die in der Hamburger Zentrale waren kompetent und blitzschnell. Was man von den VK in den Stores nicht immer behaupten kann. :tmi:
    Bei dem Preissegment gibt es bei mir keine Diskussion, da erwarte ich Professionellen Umgang mit den Kunden.
    Im Notfall würde ich auch mit Paris telefonieren, die sprechen da mit Sicherheit auch englisch.

Ich habe die schwarze probiert und in der Farbe hat sie mir gar nicht gefallen.
    In Rot wirkt die Tasche natürlich ganz anders. Die Taschenform gefällt mir sehr gut und vorallem der lange Gurt.

So, jetzt wird es ernst. Der supernette VK von Hermes rief heute an.
    Die rote Evelyne ist da. Die hätte auch einen Tag eher anreisen können, gestern bin ich erst dort gewesen. :D .
    Nun muß ich mich entscheiden. OK erstmal Probe tragen nächste Woche.
    Aber ich muß in mich gehen und entscheiden, ob ich will.
    Was sagt ihr dazu??

CC hat doch in Österreich auch eine Zentrale, oder.
    Als ich mit dem Hamburger Store mal nicht weitergekommen bin, haben die mir zwecks Auskunft die Zentrale Deutschland empfohlen. Denen hab ich eine Mail geschrieben und einen Tag später war mein Problem geklärt.
    Witzigerweise sitzen die auch in Hamburg. Sowas muß es doch auch in Österreich geben.
    Und es gibt bei Euch nur einen CC Store im ganzen Land??
    In meinen abgelegten Mails hab ich noch einen Kontakt, wenn Du möchtest schick ich ihn Dir per PN.
    Ich würde ehrlich gesagt auch auf neue Tasche plädieren.

Hab grad die mail bekommen. Ebay hat Probleme und kann erst 2013 die neue Zahlungsabwicklung einführen. :D:D

Seit einiger Zeit tätigen Sie nun erfolgreich Ihre Verkäufe bei eBay. Vielen Dank dafür! Da Sie ein besonders aktiver privater Verkäufer bei eBay sind, haben wir Sie bereits vor einigen Monaten über die neue eBay-Zahlungsabwicklung informiert, bei der der Käufer direkt an eBay bezahlt und Sie Ihr Geld anschließend von eBay ausgezahlt bekommen.

Diesbezüglich gibt es eine wichtige Änderung, über die wir Sie hiermit informieren möchten:

Die Einführung der neuen Zahlungsabwicklung auf dem gesamten deutschen und österreichischen eBay-Marktplatz wird sich voraussichtlich auf 2013 verschieben. Diese Verzögerung bedauern wir sehr.

Der Grund dafür ist folgender:

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat uns vor einigen Tagen über ihre Rechtsauffassung informiert, dass eBay für die Einführung der neuen Zahlungsabwicklung eine Lizenz nach dem deutschen Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz (ZAG) benötigt. Die für die Zahlungsabwicklung verantwortliche Unternehmenseinheit von eBay hat ihren Sitz in Luxemburg und unterliegt der luxemburgischen Finanzaufsichtsbehörde CSSF (Commission de Surveillance du Secteur Financier). Laut früheren Gesprächen mit der Behörde gab es keine Notwendigkeit, für die geplante neue Zahlungsabwicklung eine Lizenz zu erwerben. Dies hat sich nun durch die neu gefasste, unterschiedliche Rechtsauffassung der BaFin geändert, was wir sehr bedauern.

eBay wird nun weiter mit den Behörden zusammenarbeiten und die aus Sicht der BaFin notwendige Lizenz erwerben. Daher kann die neue eBay-Zahlungsabwicklung erst anschließend für den eBay-Marktplatz eingeführt werden. Wir gehen davon aus, dass dies 2013 sein wird.

Nicht zuletzt aufgrund von vielen bereits erhaltenen positiven Rückmeldungen von Käufern und Verkäufern sind wir nach wie vor davon überzeugt, dass die Einführung der neuen Zahlungsabwicklung der richtige Schritt für unsere Käufer und Verkäufer auf dem eBay-Marktplatz ist.

Was bedeutet das für Sie als Verkäufer?

Bis zum Zeitpunkt, ab dem die neue eBay-Zahlungsabwicklung in Kraft tritt, werden wir ganzheitlich auf dem eBay-Marktplatz den herkömmlichen Zahlungsprozess wieder einführen, bei dem der Käufer direkt an den Verkäufer bezahlt.

Sie müssen aktuell keine Änderungen vornehmen. Die Empfehlungen und den Hinweis zur Vorbereitung auf die neue Zahlungsabwicklung, die wir Ihnen vor einigen Wochen und Monaten zugesendet haben, sind nicht mehr wirksam. Sie müssen daher nicht mehr die Ergänzenden Geschäftsbedingungen für Verkäufer akzeptieren. Falls Sie diese bereits akzeptiert haben, müssen Sie nichts weiter veranlassen: Sie werden nicht in Kraft treten.

Für uns hat der Schutz unserer Käufer und Verkäufer absolute Priorität. Wir möchten unseren Nutzern ein vertrauensvolles Handelsumfeld bieten, sodass sie von den attraktiven Angeboten und der einzigartigen Produktauswahl auf unserem Marktplatz profitieren können.

Lady LV: Das Outfit mit dem pinken Blazer finde ich auch :clap: :clap: :inlove: :inlove: .

Rania: Das Tuch ist sehr schön, klasssische Hermes Farben. Das ist ein absoluter Klassiker, den Du ewig tragen kannst.
    :clap: :clap:

Alle anderen Outfits gefallen mir auch sehr gut.
    Die Tätowierung finde ich nicht so gut. Aber ich mag generell keine Tätowierungen.

Hab mir ja bei der Galashoppingnigth die Pliage in dem tollen Pink (Alpenveilchen) gekauft.http://www.longchamp.com/de/ta…shopper-damen-600112.html
    Seitdem schleppe ich diese Tasche nur mit mir rum. Ich liebe sie. Echtes Raumwunder, da passen auch die Einkäufe bei Edeka rein, für Job perfekt und sie geht toll über die Schulter.
    Hab grad noch die Kosmetiktasche dazu bestellt, letzte ihrer Art.
    Longchamp hat mir grad erzählt, in 3 Wochen kommen die Herbstfarben. Moosgrün, Mandarin, bordeaux. Letztere wird wohl bei mir einziehen.

Habe heute die schwarze umgehabt. Der nette VK grinste mich nur an und sagte erstmal nichts.
    In schwarz gefiel die Tasche mir überhaupt nicht. Der VK nickte einfach nur wissend, als ich das zu ihm sagte.
    Hatte die kleine und die große um. Die große ist schon ziemlich groß und behält auch nicht so gut die Form.
    Nun versucht der VK die Rote zu organisieren, die spukt mir ohnehin arg im Kopf herum.
    Die Evelyne wirkt in schwarz nicht wirklich, mein Empfinden.
    Nun warte ich mal ab, und werde sie in Rot probetragen, wenn sie da ist.
    Einen tollen Armreif hatte ich um, oh war der schöööööön.

Das sie nicht zur Abendgarderobe passt, ist ja wohl klar.
    Aber zu einem legereren Konzertbesuch oder einer Feier mit entsprechendem Dresscode kann man sie schon tragen.
    Office und shoppen sowieso. Also insofern schon fast jeder Anlass.