Beiträge von binis

Danke. :D:D
    Die Latschen hab ich auch nur wegen dem Preis und fĂĽr unsere Kreuzfahrt gekauft. Danach werden sie zu Hause als Gartenschlappen getragen. Oder meine Tochter nimmt sie. Hat schon so :inlove: :inlove: drauf geschaut.
    Auf dem Foto der Tasche wirkt sie etwas dunkler. Bei Gelegenheit mache ich mal eines draussen.
    Meine Hermes TĂĽcher passen super dazu.

Moni hat das doch mal erwähnt (damals in einem extra Tred) , oder täusch ich mich :D :tmi: Dann bitte ich um Entschuldigung.

Moni, Tragefoto vielleicht, wenn noch ein paar Kilos weg sind. :tmi:
    Wenn Du eine bestimmt Farbe suchst, wird das wirklich schwierig. Da kannst Du nur bestellen und dann hinfahren.
    In HH legen sie mir die Sachen auch mal länger als eine Woche weg, da sind die sehr zuvorkommend.
    Leipzig - HH ist doch nicht so arg :tmi: und HH ist immer eine Reise wert.

Die liebe Anja schmuggelt hoffentlich die Fotos noch hier rein.
    Die Pantolletten muĂźte ich einfach kaufen, waren ja bei Secondella im Sale--allerdings NEU und ungetragen. FĂĽr unsere Cruise einfach perfekt.
    Ja und dann die Evelyne. Mein Mann findet sie auch sehr schick (beim Preis hat er allerdings ein bisschen gezuckt).
    Er sagt, sie passt gut zu seiner neuen sportlicheren, schmaleren und frechen Frau. :lachen:

Allein schon die Tatsache, das Du nicht in der Nähe eines Stores wohnst, ist doch Grund genug zuerst bei der Zentrale anzurufen.
    Warum sollte die VK genervt sein, wenn Du mit der Zentrale ein sachliches Gespräch führst und eine Problemlösung suchst???
    Sollte das einem VK sauer aufstossen und das an Dir auslassen, dann sorry, sind sie dort am falschen Platz und dann wĂĽrde von mir der etwas andere Anruf kommen. Nicht Du, sondern Chanel hat schlecht gearbeitet!!!
    Ich dachte nur Deutschland ist eine ServicewĂĽste, aber anscheinend ist Ă–sterreich nicht besser.

Die Bilder schicke ich morgen mal an Anja.

Secondella baut im 1.Stock um und die Ware die dort wohl sonst lagert, wird in dre Belichhofpassage in kurzfristig angemieteten Räumen verkauft.

Ich bin ja kein unguter Mensch und möchte den Laden betreten ohne dass sich die Leute dort "Ach nee, nicht die" denken.

???
    Meinst Du, wenn Du bei der Zentrale um Hilfe bittest, wirst Du schief angesehen?? Das halte ich fĂĽr zu negativ gedacht.
    das hat doch nichts mit unfreundlichkeit zu tun. Wir reden hier von ein paar Tausend Euro und nicht ĂĽber ein paar Euronen.
    Es erspart Dir vielleicht einen rieĂźen Aufwand!

Keepall: Also für mich hat es sich heute schon gelohnt. Männersachen hab ich jetzt nicht so arg geschaut, gab aber einiges.
    Die haben wohl auch genug Karton noch, die noch ausgepackt werden mĂĽssen.
    Es ist halt ziemlich klein und etwas ramschig, schlechte Luft war da heute. War froh als ich wieder raus war. Aber egal.
    Wenn du eh in der city bist, schau halt rein.

Birkenstockpantolette--total cool und megaschick,Kravatte fĂĽr meinen Mann,Rock fĂĽr meine Tochter,
    Jeans von Escada--- alles im Ausverkauf bei Secondella.

Naja und dann eine Orange TĂĽte. :lol:

Leo :clap: :clap: :clap:
    ich habe jetzt erstmal 20 kg angepeilt. Wie lang hast du denn fĂĽr die 26 kg gebraucht??
    Im Gesicht ist es bei mir noch recht human, Falten sind zum GlĂĽck nicht mehr geworden. :tmi:
    Aber das mit den Hosen nervt mich schon arg. Vielleicht gehe ich mit zwei meiner besten Hosen zur Schneiderin.
    Mein Mann sagt, ich mache mir zuviel Druck.
    Ich glaube es sind momentan die Hormone die mir die lange Nase zeigen. Ich warte ja nun schon wieder 2 Wochen das das monatliche Ă„rgernis kommt- kommt aber nicht, dank der Wechseljahre.

So, momentan will bei mir wieder nichts passieren
    Ich habe jetzt 12 kg und die Waage zeigt mir nur den dicken Daumen. :(
    Der WW Couch versucht mich auch schon zu motivieren.
    Extrem abgenommen haben meine Oberschenkel und der Po und am Rücken. Habe dafür ja auch viele Geräteeinheiten gemacht.
    Nun sind alle Hosen in dem Bereich viel zu weit, auch die Jacken. Aber der Bauch kommt nicht wirklich hinterher.
    Da ist es zar auch weniger geworden, aber ich bin gar nicht zufrieden.
    Nächste Woche werde ich mal einen neuen Trainingsplan machen lassen und zu Hause ein paar Bauchübungen.
    Dann hoffe ich, das die Waage isch auch mal wieder bewegt.

Wow Patty gefällt mir alles sehr gut.
    Ich suche ja auch ein paar neue Pumps, aber meine doofen Füße haben ständig was zu meckern. :tmi:

Hab mir eine Braxjeans und eine Eterna Bluse gekauft. Schleich nochum einen BaslerTrench rum. Meine Sachen werden alle zu groĂź. Aber vielleicht sollte ich warten bis noch etwas runter ist.

Ruf doch mal bei der Zentrale in Wien an.
    Das ist doch erstmal der einfachste nächste Schritt.
    Wenn dann nichts vernĂĽnftiges bei rauskommt, dann an die Zentrale in Paris.