Schönes Mützchen. Steht Dir gut.
Wenn nicht das große Logo wäre, hätte ich sie mir auch schon zugelegt.
Beiträge von binis
-
-
Patti: Hehst Du zur Rocker oder Biker Party??? :lachen:
-
Schick Patti und nicht zu rockig. Mit einem schönen sanften Tuch kombiniert .
-
Kann da echt nur den Kopf schĂĽtteln.
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich dem Postboten regelrecht auflauern und wenn ich dafür Urlaub nehmen müßte!!!
Unsrer kommt fast immer zur gleichen Zeit, da wĂĽrde ich aber mit den Hufen scharren. -
Moni, wenn ein Backenzahnimplantat mit einer Krone versorgt wird, ist eigentlich immer Gold unter der Keramik, ist sonst nicht stabil und hart genug. Erkennst di aber auf der Rechnung des Labors. In meinem einen Implantat sind 6 gramm Gold drin.
-
Moni, bist Du schon wieder komplett?? Stimmt das halbe jahr ist fast vorbei. Mein krone aufs Implantat war ziemlich teuer, da ist gaaaanz viel Gold verbaut worden. Ich sollte meinen Kopf zusätzlich versichern. :lachen: Aber es ist für mich nach wie vor, der beste Zahnersatz.
-
Die liebe Anja wird wohl noch die Fotos hier rein beamen.
Zweimal Tuch und einmal Longchamp.Glitzersteinchen die boots sind klasse.
-
Tolle Kleider Patty, hast Du gut gemacht.
Anja die Schuhe sind coll, da darfst Du aber niemanden in den Poschi damit treten. :lachen: :lachen:Ich habe heute so richtig nett Stadtbummel gemacht. Beim Juwelier gab es einen Cappu, entscheiden (Uhr) konnte ich mich nicht.
Aber es gab eine schicke rote Leder Longchamp in Messenger Art aus dem Sale. :lol: Die neuen Herbstfarben der Le Pliage sind schööön, vorallem das Bordeaux. Wenn die mit langem Henkel kommt, ist sie auch meine.
Tja, und bei Secondella schrie ein ungetragenes Hermes Carree, nimm mich mit, nimm mich mit. Nun ja, es liegt jetzt halt hier. Zur Sicherheit hab ich das dann gleich bei Hermes prĂĽfen lassen. Alles ist gut. Twilly gab es wieder keine. -
Konzertkarte David Garrett im November in der O2 World. Bisschen rockiges Programm. :inlove: :inlove:
-
Kommt dies Ausstellung auch nach HH???
-
Euroanalytic hatten wir doch letztens schonmal einen Fred, wegen Fakeverkauft!!!!!!
-
Rania coole Sandalen, die passen echt zu allem. :inlove: :inlove:
-
in Bergen lief mir ein schöner Faliero Sarti Schal im Sale und Tax Free über den Weg. :lol:
-
Wenn Du Mats hummels hättest, dann hättest Du aber auch tolle Taschen. :lol: :lol:
Sorry -
Bei 30 Grad brauch eich keinen Schal mehr.
-
Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag!!!
-
Wow, cooles Auto. GlĂĽckwunsch.
Der Leo sieht stark aus, die Farbe könnte mir auch gut gefallen.
-
Ich finde sie einfach zu schwer. Sie reizt mich ĂĽberhaupt nicht.
Die Evelyne ist da schon ganz anders. Sportlich, elegant und nicht so schwer. Sie lässt sich supertoll quer tragen. -
Das gefällt mir gut Swissy. :clap: :clap:
-
Schön für Dich, das gute Ende.