Pulli bei Zalando für 10 Euro.
Beiträge von binis
-
-
Schön Swissy!!!
-
Alles Gute zum Geburtstag, vorallem viel Gesundheit.
-
Schick Mädels und Jungs (Keepi)
-
Ist ja aber doch bissel schade mit schicken lassen. Ich finde der Einkauf im Store ist immer so schööön. Da gibt es auch mal etwas zu trinken und man kann bisschen klönen.
Ich schau gleich mal auf der Homepage.
Ne da ist nur die in dem blau. -
OK, Bei 1,80m geb ich Dir recht, da sieht die GM wohl besser aus.
Hast Du sie Dir schicken lassen? -
Wie groß bist Du denn???
Ich bin 1,75m und fand die PM für mich passender. Aber das ist ja auch persönliches Empfinden.
Gibt es denn ein Foto der süßen??? -
Geka hast du denn PM und GM verglichen?? Ich fand die GM schon ziemlich groß.
Irgendwann in meinem Leben gibt es bei mir bestimmt eine zweite Evy. Ich bin mit meiner süßen so glücklich.
Vor allem passt das rot zu fast allem, was ich habe. -
Evelyne, wie schön. Geka welches Rot. Das Rouge vif oder Garance?
-
Schick, gefällt mir gut.
-
Schade, das es dieses Jahr nur in München ist. Hab auch die Einladung bekommen. Aber wegen nem Sale nach München, da kann ich auch normal kaufen.
-
Swissy, ich finde ja auch den Gesichtsschutz äußerst apart.
-
Moni, die perfekte Kaffeemaschine. Wir haben sie seit ca. 2 Jahren und lieben sie.
Mit Georgies Besuch hat es leider noch nicht geklappt. :lachen:Schächtelchen, Sammelordner ....
-
Dies komischen Tintenfischarme sind in HH auch dekoriert. Gefällt mir überhaupt nicht. :tmi:
-
Mich spricht es nicht so arg an. (Monis Bikini ist die große Ausnahme) In HH sieht man auch nur noch Punkte. :tmi:
-
Pulli und Hose :rock: , aber nicht mit den Schuhen. Die sehen in der Kombi ziemlich wuchtig aus. Finde ich.
-
Eine tolle Uhr find ich super. Da würde meine Wahl wohl in Richtung Rolex gehen.
Oder ein edles Schmuckstück. -
Da komm ich doch sponatn mit. Die männer lassen wir dann zu Hause. :lachen: :lachen:
-
Oh wie toll, Wien steht auf meine Wunschliste für Städteurlaub.
-
Ich habe die große in Bordeaux und passend die kleine Kosmetiktasche.
Ist eine tolle Farbe. Absolut in diesen Herbst.