Hab grad die UGG wieder zur Post gebracht.
Wenn ich die mit denen, die ich mir letzten Winter gekauft habe, vergleiche :tmi:.OK, die sind ja auch richtige Stiefel, auch für nasses Winterwetter. Aber ich dachte die Wildlederstiefeletten haben auch diese Qualität.
Kaum kuscheliges Lammfell drinnen, die Innensohle kein Fell. Gesessen haben die auch überhaupt nicht.
Beiträge von binis
-
-
Schön, mir gefallen vorallem die Zeiger.
-
Rania; Ich find auch die Lila hammermäßig. Sehr schick.
-
Weihnachten kommen wohl die 30iger. Ich finde ja das Aurore :^) , das Beerenfarbene, so richtig toll.
-
-
Grad ein paar schwarze UGG's. Nicht grad formschön, aber warm im Winter.
-
Schick Anja, das goldene Armband ist schick und der Ring mit dem Stein. :inlove: :inlove:
Mir persönlich gefällt die Bluse.
Moni: Lässig und edel! -
Ich reihe mich da auch noch nachtäglich ein. Hatte die letzten zwei Tage etwas Internetabstinenz.
Alles liebe zum Geburtstag, viel Glück und vorallem Gesundheit!!!! :hai: -
Das ist das schöne weiche. Gut gemacht.
In HH hatten sie eine in dem anderen steifen Leder, das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Zum Glück, denn die Farbe ist schon toll. -
Sylvie, die hatte ich am Donnerstag bei Hermes in der Hand. Die Farbe ist ein Traum.
Welches Leder hast Du? -
Die kleine 25 iger kostet 1650 Euro und kommt ab 15.9.
Eine 30iger ist geplant, soll dann um die 1900 Euro kosten.
Werden keine limitierten Taschen, gibt es also regulär. Das Leder ist ja ein Traum, aber 25 ist definitiv zu klein. -
Ist ja fast pink. :tmi: Bin bissel farbenblind. Ich mag aber pfingstrose sehr gern. Ist etwas dunkler.
-
Hammerschuhe!!!
Lou: Es hat ein Fach, da passt Karte(auch mehrere) und Geld rein, mehr brauch ich nicht abends.
Geschlossen mit Druckknopf. Es gibt noch eines für 155 Euro, das ist etwas anders. -
Jede Menge leckeren Nespresso und das hier:
-
-
Alles liebe und einen wünderschönen Shoppingtag in der "Schönsten Stadt der Welt".
Du findest bestimmt etwas. Liebe Grüße, war echt nett gestern!!!!! :hai: -
Der Chanelshopper ist echt toll und die Miu find ich auch süß.
Man kauft Ihr alle tolle Taschen. Ich hab mein Soll dieses Jahr mit der Evy und den anderen Kleinigkeiten erfüllt. :^) :o -
Die Engelsonderedition 2012 für mein Engelorchester. :inlove: :inlove:
http://www.engel-liebhabershop…mitierte_goldedition.html -
Hab ihn in Palma im Duty Free probiert und fand ihn gar nicht toll. Am Anfang fand ich ihn sogar ziemlich penetrant und wenn ich erst mal 30 Minuten warten muß bis ein Duft erträglich wird, ne geht gar nicht. Zu mir passt er gar nicht.
-
Anja, das spiel keine Rolle. Es gibt halt einen Dresscode, der bei vielen Berufen schon gültig ist.
Mein Mann kann auch nicht in kurzer Hose ins Büro, oder Sandalen. Ich habe auch lange Hosen oder Rock an.
In der Bank gab es auch im Sommer Kleidungsvorschriften. Das gilt auch unausgesprochen für Vorstellungsgespräche in vielen Berufen.
Da haben wir Frauen es schon besser, ein hübsches leichtes Kostüm ist ja auch o.k.
Es gibt doch auch tolle lange Leinenhosen.
Man muß doch auch immer dran denken, wer sitzt einem gegenüber. Ein Krankenhauschef sitzt mit Sicherheit im Anzug da, auch bei Hitze. Da kann man nicht so leger und sportlich kommen.
OK, ich weiss nicht für welche Stellung sie sich bewirbt. Aber wohl nicht für einen Beachclub Job, da wäre es o.k.