Egal Patti, gefällt mir trotzdem nicht!!!
Da leg ich mein Geld lieber in ein schönes Kaschmir-Seide Tuch bei Hermes an, oder schönen Schmuck. Das ist beides zeitlos und gefällt in ein paar Jahren noch. :tmi:
Beiträge von binis
-
-
Wie gut, das ich dagegen völlig immun bin. Mir gefallen die Punkte gar nicht. :tmi:
-
Vielleicht waren die fĂĽr die Stammkundin reserviert (das war definitiv eine solche).
Sie hat die rote auch gekauft. -
Ja in HH, wo sonst. :o
Speedy in rot und grün, weiss kann ich nicht genau sagen. Die Anhänger in drei Farben, Neverfull in rot und gelb.
Jede Menge Börsen und Timer. -
War vorhin bei LV, da standen eine Menge Punkte rum.
-
Der Mantel ist ja ein Träumchen!!!
geka, so schlimm ist es nun auch wieder nicht bei TK. Zumindest in dem wo ich hin gehe, liegt nichts auf dem Boden.
Da sorgen die VK schon dafĂĽr. -
Patti: Da gibt es echt unterschiedliche Läden. Ich war auch mal in einem, da bin ich gleich wieder raus. :tmi: Zeit muß man mitbringen, aber manchmal hat man halt auch Glück. Kinderklamotten hatte ich immer nette gefunden und Wohnaccessiores sind auch oft brauchbar.
Hab grad auf nem Flohmarkt eine wunderschöne und kuschelige Cashmere Strickjacke gekauft. Für die kühlen Herbstabende perfekt. Kauf ja nur da, wo gepflegte VK dahinterstehen. Hier hat es gut gepasst.
-
TiefkĂĽhlkost?? :lachen: :lachen: Besonders gut anzuziehen.
Wir reden von TK Max, ist ein Laden, in dem ganz viel Dinge, Mode-Accessiores etc, zu niedrigeren Preisen gibt. Also sone Art Outlet in einem Laden, mit vielen Designern. Puh, richtig formuliert?
Leider unübersichtlich, Ware wird ständig neu platziert und überhaupt nicht so recht geordnet.
Einkaufen auf anstrengende Art. Meine freundin liebt es und trägt da echte Schätzchen raus. Ich muß da schon richtige Lust bzw. Langeweile haben, um da rein zu gehen. -
Bei TK muĂź man wohl wirklich GlĂĽck haben. Bin heute auch wirklich zum erstenmal richtig fĂĽndig geworden. Allerdings bin ich da nicht sooo oft, denn ich finde den Laden ziemlich ramschig und man muĂź Zeit und Geduld zum suchen haben.
Eine Freundin geht da regelmäßig rein und die hat fast immer Glück. -
Moni: Beim nächsten Mal solltest Du Kowalke ausprobieren!! Was habt ihr denn gegessen in der Bank??
-
Nur her mit Euch. Mach gern den Store Führer und schön essen gehen wir dann auch noch. :inlove: :inlove:
-
Das passt ja richtig zum Rose Jaipur, oder???
-
-
-
Schade, so weit weg. Ihr könnt doch auch mal alle nach Hamburg kommen!!!!
-
Danke!!! Solch eine Shopping Night macht schon Spaß. Freu mich schon auf die nächste in HH.
Hummel: normalerweise habe ich bei TK sonst wenig GlĂĽck. Aber ich hatte heute nachmittag Langeweile und kam da dran vorbei. Voll war es, mag ich ja gar nicht.
Der Steppmantel von F+S hat weniger als ein drittel des normalen VK preises gekostet. Farbe ist dunkles Khaki, sieht voll schick aus, den Kragen kann man bis ĂĽber die Ohren hochklappen. Die BB Bluse kostete 15 statt 49 Euro. Und die kurze rote Wolljacke (sieht super schick und edel aus) gab es fĂĽr 34 Euro. ( werde ich mit dem Klassischen LV Leo kombinieren.)
Die haben schon viel Herbst und Winter da hängen. Aber auch viel Müll. :tmi: :tmi: -
Nachtfalter: Was ist denn:Shwe Shwe Poppi?????
War grad bei TK max, mag ich eigentlich gar nicht--weil so ramschig, aber ich hab heute echt tolle Sachen gekauft.
Eine tolle rote Wolljacke fĂĽr den Ăśbergang, Steppmantel von Fuchs+Schmitt und eine tolle weisse Bluse.
Und das ganze fĂĽr hĂĽbsch wenig Kohle. -
Ich kann nur zu rot raten. Aber zu einem rot, das super kombinierbar ist.
Das Rose Jaipur ist wunderschön, aber passt zu meiner Garderobe nicht so gut. -
Eine professionelle Zahnreinigung fĂĽr 100 Euro.
Die reinste Foltersitzung, aber nun ist alles wieder wie neu. -
Dieses hier:
https://www.bestsecret.com/pro…=10&noCache=1347014077617War total von der Qualität enttäuscht. Kein Vergleich mit meinen anderen Schnürstiefeln (die waren zwar teurer, aber trotzdem)