Ja, manchmal ist es wirklich schade, das man nur ein Tuch und eine Tasche zur Zeit tragen kann.
Gefällt mir gut Moni, der Pulli ist toll.
Beiträge von binis
-
-
Eine Mini Looping für Abends. Hab mich
immer geärgert, das ich sie damals nicht gekauft habe. Nun konnte ich ein fast unbenutztes Schätzchen ergattern und ich bin begeistert. :$ :inlove: Sie hat schon ein paar Jährchen im Staubbeutel geschlafen, sie tip top aus. Bissel Patina, das ist alles.
Und Mädels es bewahrheitet sich wieder, das Canvas fühlt sich ganz anders an, als das von der Favorite z.B.
Viel dicker und fester. -
Die standen da normal im Regal. Dort wo letztens noch die Punkte waren.
Ziemlich groß. Keine Ahnung. -
Heute in HH lagen die Anhänger noch in allen Farben da. Und die Neverfull ist auch noch da.
-
Heute standen neue Taschen bei LV in HH. Mit glitzerpailetten. Naja, alltagstauglich ist was anderers.
-
Nespresso, Nespresso und nochmal Nespresso.
-
Ich würde auch den Trench wählen, da hast Du mehr davon.
Ist ein Klassiker, den man eine kleine Ewigkeit trägt. Er ist super kombinierbar.
Es gibt so tolle Designertaschen die nicht ein kleines Vermögen kosten. -
Schön. Irgendwann will ich da auch mal hin. :inlove:
Wir fahren jetzt in zwei Wochen 9 Tage in den Odenwald auf einen großen Reiter-und Bauernhof. Nichts spannendes, halt Kindgerechter Urlaub. Mit viel Viehzeug und anderen Kiddis, damit man selber auch mal Zeit für sich hat.
In der letzten Ferienwoche geht es dann nochmal an die Ostsee. Wir haben ja dieses Jahr lange Herbstferien, vom 3.-21.10. -
Patti schööön. Ich such auch noch eine schöne Strickjacke für den Winter.
Bis jetzt ohne Erfolg. -
Wo ist denn da ein Knoten. Ist ja irre gemacht.
Das Tuch gibt es ja auch in rose Tönen. Ich glaub da muß ich mal luschern gehen. -
Rania: Hast du ein Foto von dem Knoten??? :clap:
-
Rania, ist es ein Gavroche?? Wie heisst es??
Passt jedenfalls supi an die Neverfull.Ja Anja, komm doch mal nach HH, hier ist auch super shoppen und ne nette Begleitung bekommst Du von mir gratis. :lol:
-
Hab heute erstmal alles in Ruhe gelesen. Das ist ja wirklich mega spannend. Im Zeitalter des Internets ist wohl kaum noch jemand anonym. Einerseits manchmal hilfreich, andereseits schon beängstigend.
Bin auf alle Fälle mächtig gespannt, wie es ausgeht.
Ich habe meinen Mann damals auf den Anfängen von http://www.deutsche Singles.de kennengelernt. Allerdings konnte man damals auch noch recht anonym dort agieren. -
Schick. :clap: :clap:
-
Schön zum ansehen, aber schlecht zum kombinieren, das Blau.
Danke Keepall, das Tuch habe ich bei Secondella ergattert, es rief aus der Vitrine: Kauf mich! :lachen:
Da das Rot genau zur Tasche passt, durfte es auch mit. -
Der Leo Speedy habe ich in der Hand gehabt. Sehr weiches und schönes Material, toll anzusehen. Gefiel mir eindeutig besser als die Punkte.
Aber wenn ich mich für was entscheiden müßte, würde ich in Richtung der Empreinte Speedy gehen. Die gefiel mir richtig.
Vorallem der größere Eingriff, weil der Reissverschluß weiter aufgeht. -
Puh, zu spät. :tmi: :tmi: :sweat:
Ganz liebe Glückwünsche von mir. Viel gesundheit vorallem. -
Danke liebe Swissy!!!
-
Neeee liebe Patti.
Ehrlich?? Ich finde die Sachen nicht soo schön! Ich denke, das man das nach etwas Zeit übersieht. Ein Klassiker wird es bestimmt nicht. Aber bitte lasst mich leben! :lachen: -
Mein Foto ist auf Seite 5!!!
Im Tageslicht ist mein Rot etwas heller. Moni hat sie live gesehen.
Diese Farbe passt zu fast allem und alle (auch die konkurrenz am Neuen Wall bewundern sie)
Unbedingt das Taurillon Clemence Leder nehmen. Ist meiner Meinung nach das beste und am tollsten zu tragen. Schön weich.