Beiträge von binis

Kommt der an drei aufeinanderfolgenden Tagen?? Gibt UPS auch beim nachbarn ab??
    Kann ich LV bitten etwas später zu versenden??
    Kauf ja sonst nur im Store.
    Wie schickt ihr denn zu LV zurück?? Kosten trägt ja der Käufer, also kann ich auch via DHL zurückschicken??

IQ sind doch Taucherklamotten?? Kenn ich noch aus meiner aktiven Tauchzeit.
    Klärt mich mal bitte auf!!

Strickjacke von H+M und Schuhe von ARA(Rennsemmeln :lol: ) fĂĽr mich, Jeans und coole Jacke bei TK fĂĽr Tochter.
    Und bei Douglas einen Nagellack für 1,95€ in einer super geilen Farbe.

Oettelchen: NeumĂĽnster ist noch halbleer, kein Vergleich mit anderen Mc Glenn Outlets.
    Leider hab ich ja auch keine 38 iger Konfektion, so das mir vieles gefallen hat, aber nur in kleinen Größen da war.
    Aber ich hab es gesehen und weiss, das ich zum Shoppen da erst wieder hin fahre, wenn alles belegt ist.

Geka hat Deine Meinung mitgezählt!!!
    mach doch mal die Probe. Packe was rein und stell Dir vor Du bist unterwegs und muĂźt Dinge rausholen.
    Da versinkt Dein halber Arm in der Tasche und Du wühlst. Wenn Dich das nicht stört behältst Du sie.
    Sie sieht vielleicht auch in Kombi mit Jacke besser aus???

Schwer zu raten, kommt auf den Preis an. Ich tendiere eher zu nein. :tmi:
    Mir ist sie einfach zu lang nach unten. Da bist de ewig am kramen. Da gefällt mir dann eine Musette besser. Die kann man quer tragen.

Komplett neu eingerichtet???
    So wie er ist, ist er schon von anfang an. :o
    Sie verkauft auch noch Neuware dort.
    Aber an ihren Bemühungen um mich (als potentielle Käuferin) sieht man eher nicht, das sie am Verkaufen interssiert ist.
    Ist ja auch nur ein kleiner Laden, in dme man sich kaum drehen kann.

Swissy, die GM fand ich für mich zu groß. Aber da passt wirklich ne Menge rein und zum Schultern gehen alle drei Größen. Hatte mal die MM, hab sie dann mal verkauft. Aber die Kleine ist perfekt für Abends.
    Nun brauch ich wohl keine Favorite mehr. Ich bin echt begeistert von dem Zustand meiner Kleinen. Besser geht es fĂĽr 2.Hand nicht mehr, vom Preis mal ganz zu schweigen. :rofl:

Den Laden kenn ich, sie hat sehr ambitionierte Preise.
    Letztens hatte sie dort das kleine Hermes Filzetui mit Karten.
    Ich wollte wissen, was es kostet. Konnte sie mir nicht sagen, VK angeblich im Urlaub.
    Wollte sich telefonisch melden. Hat sie nie getan. Nach drei Wochen bin ich dort mal vorbei. Da meinte sie ziemlich gelangweilt, mind. 300 Euro :x :x .
    FĂĽr ein altes Twilly will sie ab 150 Euro. Manchmal sind die Sachen schon sehr Vintage.
    Nicht wirklich empfehlenswert.