Hat jemand ein Twilly, das ungeliebt im Schrank sein Dasein fristet?
Ich suche eines, in schönen Farben. :hai:
Beiträge von binis
-
-
Find ich recht teuer, bei Ebay gehen diese Modelle für weniger über die Theke.. Scheint aber zu gehen.
-
Ich suche einen Taschenorganizer. Maximal 30 cm breit.
Vielleicht liegt ja irgendwo ein hübscher rum. Würde mich freuen, wenn Ihr Euch dann meldet. -
Mein Mann war ja am Samstag mit in der City und er fand diese Taschen ganz schrecklich.
:o -
Einfach mal nach maitai googelm.
-
Atura, hast ne PN.
-
Ich glaub, das ist ein Ladenhüter. :tmi:
-
Bei MaiTai gibt es hübsche und für alle Hermes Taschen passende Inert's.
Die sollen auch sehr gut sien. Ich bin auch grad am überlegen, weil ich eines brauche. -
Heute in Hamburg waren die Teile immer noch im Regal.
Das einzigste was mir daran gefällt ist der Hasenanhänger. -
Diese Tasche stand letztens noch in einem Store. Soviel zum Thema Geldanlage. :tmi:
-
Ich mag die Serie nach wie vor nicht. Aber der Katalog, den LV mir zugeschcikt hat, ist toll gemacht und mega dekorativ.
-
-
Ich finde die Preise auch heftig.
Und ich bin auch Hummels Meinung. Sicherlich gab es vor Jahrhunderten frivole Bilder. Aber da ist niemand damit an der Hand rumgelaufen. Die hingen an Wänden in Häusern!!
Momentan bin ich bei LV überhaupt nicht in Kauflaune. -
Ich schließe mich hier Gaston an.
Kreativität ist was anderes. :^) Einfach mal bei den alten Meistern zu klauen ist einfach nur ....! -
-
-
Alle Guten Wünsche die es gibt, sende ich Dir!!
-
Ich habe vor einigen Jahren eine ähnlich gute Erfahrung gemacht. Da wurde meine Shopper eingeschickt und die Kettenhenkel kostenfrei repariert. Aber das ist wie gesagt, einige Jahre her.
Letztes Jahr genau das Gegenteil. Direkt vor Chanel riß der Henkel ab, ich gleich rein und wollte das Taschi gleich zur Reparatur dalassen. Nun hatte ich von Ende der 90ziger keinen Beleg mehr, Hologramm war gut erkennbar. Die haben sich geweigert, die Tasche einzuschicken. Wäre nur mit Kaufbeleg möglich. Ich habe es dann in einer sehr guten Wekstatt reparieren lassen, die auch für Chanel in HH arbeiten. Vom Service bei Chanel war ich aber absolut unbefriedigt und seitdem ist dieses Label für mich gestrichen. -
Danke Ihr Lieben. Wie waren wieder lecker Krustentier Menü futtern bei Kowalke. :inlove:
Das hat selbst meine Erkältung in Schach gehalten. -
Stimmt, letzten Sommer hatte Gucci auch keinen Sale. In HH haben werden sie auch leergekauft.
Da sieht man mal, was ein Designer ausmacht.