Hab grad gesehen, das ich die falsche Variante hir kopiert habe.
Es ist diese Länge:
http://germany.hermes.com/frau…ris/new-libris-11868.html
Hab es grad an dne Fransen erkannt, die sind nämlich anders als beim orangen.
Beiträge von binis
-
-
-
Auch von mir alles Gute, vorallem viel Gesundheit.
-
Einen traumhaften Nagellack von OPI, er heisst Nicole und sieht wunderschön aus. :inlove: :inlove:
-
Man kann ja bissel mit dem Geld der Kunden arbeiten.
Es dauert definitiv zu lange, ich hab mein Geld auch noch nicht zurĂĽck. -
Ich habe jetzt auch die Erfahrung der RĂĽcksendung gemacht und muĂź sagen, schlechter langatmiger Service.
Montagfs Paket abgeschickt, lt.DHL Mittwoch bei LV. Eine Mail, das Ware bei lV angekommen ist, habe ich erst nach 2 Wochen bekommen!! Geld ist noch nicht da, hatte Ăśberweisung. Laut LV dauert die PrĂĽfung des Artikels so lange. :^)
Komisch das das andere schneller hinbekommen. -
Durch die Länge wirkt er schon schön voluminös. Die hatten noch einen anderen Schal der noch breiter war, da hatte das Rose einen Stich ins apricot, der stand mir leider nicht.
Er ist halt dezent, das klassische Hermes muster ist ja Ton in Ton. Aber das Material ist wunderbar kuschelig.
Naja hab noch Zeit zum ĂĽberlegen. :lol: -
Moni: nicht das Ex Libris en kimono, das hab ich ja.
Diese Stola hier:http://germany.hermes.com/frau…ris/new-libris-11868.html
Aber in einem wunderschönem Roseton. -
War heute dienstlich :lol: kurz bei Hermes (mußte was für meinen Chef besorgen, das macht Frau doch gerne), da legt mir die nette VK einen traumhaften New Libris Schal in zartrosa hin. Genau meine Farbe, sieht traumhaft aus. Wunderschönes Material.
Hab ihn mir erst mal bis Freitag weg legen lassen.
Hat jemand diese Stola?? Soll ich zuschlagen??
Helft mir. :lol: :lol: -
2 schöne Pandora Charms, eins für mich und eins fürs Kind.
-
War heute mit einer Freundin bei Dodenhof. Mit durfte eine Traumhafte Long Strickjacke von Taifun. :inlove: :inlove:
http://www.house-of-gerryweber…=taifun-collection-Strick
Die Farben sind bloß genau andersrum, was hier schwarz ist, ist bei mir creme. Sie trägt sich traumhaft, ganz weich und sieht einfach nur klasse aus. Einen tollen altrosefarbenen Rolli von Public gab es auch noch. -
Patti, das Tuch habe ich wieder zurĂĽckgeschickt. Der Funke wollte nicht ĂĽberspringen. :tmi:
-
Was hast Du denn noch schönes gekauft liebe Patti??
Heute eine neue Flasche Sur le Toit von Hermes, bin momentan sĂĽchtig danach.
-
Die ist sehr hĂĽbsch Patti. MuĂź aber mal den Hamburger Hermes Store loben, jedesmal wenn ich dort bin, steht auch eine Evy da, manchmal auch zwei.
-
Wow Patti, welche Farbe??????????????????????????????????????
-
Ja, die"Alterschwachsichtigkeit" :lachen: , ich brauch abends im Bett beim Lesen auch ne Lesebrille.
TagsĂĽber bei ordentlichem Licht geht es noch mit meiner normalen. -
Eine schöne Weihnachtsschale von Villeroy und einen Gruselumhang für Das kleine Monster.
-
Anja, die habe ich gestern auch online gekauft.
Samstag ist unsere Tochter zur Gruselparty beim DLRG und wir gehen in den Bondfilm.
Der ist ja richtig lang. -
Wow Keepee hast ja ne tolle Mitfahrerin. Durfte sie sogar ans Steuer? :lachen: :lachen:
Ja das Wetter gestern war wirklich herrlich mit der Sonne. Hab sogar nen Kaffee in der Sonne geschlĂĽrft. -
Also, total daneben ist die Meinung meine Göga. :lol: Er mag meine Hermestücher und sie sind sein Maßstab.
Ich wollte seine ehrliche Meinung und die habe ich bekommen. Und ehrlich, es hat mich auch nicht umgehauen, sonst hätte ich es behalten. Ganz so abhängig bin ich dann von einer Männer Meinung nicht.
Was ist an den farbenfrohen Hermes TĂĽchern bieder?? Sicherlich gibt es Muster die nicht jedem gefallen, aber bieder ist was anderes.
Ich nehme mein Ex Libirs en Kimono, das ist viermal anders zu kombinieren, wenn man die Farbkombinationen betrachtet.