Anja, welche Aurore Taschi meinst Du??
Ich bin auch erst mal wunschlos glücklich.
Außer eine schöne Sommer Cross Over Tasche im nächsten Jahr. Da bin ich aber auch nicht auf LV und Co festgelegt.
Beiträge von binis
-
-
Patti, ich seh das auch so. Nur wirklich teure Schuhe lohnen den Schuster. Oder er ist so bequem, das man nicht auf ihn verzichten mag. :lol:
Ich find meine neuen Stiefelchen sehr schick und die alten fliegen in die Tonne. -
Neue Stiefelletten im Räumungsverkauf bei Salamader am Jungfernstieg (nachdem bei meinen alten der Reissverschluss und ein Absatz kaputt war--Reparatur sollte ein Vermögen kosten). Nun hab ich schicke neue, die nicht viel mehr als der Schuster gekostet haben. Echt Schuster ist mittlerweile richtig teuer geworden. Im Sommer wollte ich ein paar Gabotballerinas kleben lassen--28 Euro ein Schuh??? :o
-
Es gibt da ziemlich viel Farben. In HH haben sie auch tolle Garderobe, in tollen Farben. Außerdem Schmuck, Brillen, Schals und...
-
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.
-
Mango, ist eine neue Farbe, hab sie heute im Store gesehen. War aber aus dem steiferen Leder.
Mir gefiel die Farbe nicht so gut. -
Leckeren Nespresso aus der Weihnachtsedition mit dem Geschmack Haselnuss und Cocosnuss.
-
Die Ohrringe sind schick!!
Meine Tochter ist jetzt ja 5.Klasse und hat noch kein Handy. Für den Notfall haben wir hier ein normales Prepaidhandy liegen,das bekommt sie dann, wenn sie uns kontaktieren muß. Ein I-Phon hab ja noch nicht mal ich :tmi: und ich vermisse da nichts.
Da können wir gern nochmal in ein paar Jahren drüber reden.
Momentan steht sie noch voll auf Playmo. -
Was sind Lechuza Töpfe???? :tmi:
-
Wie jetzt!! Dann hole ich mir auch endlich einen und leg ihn in den Schrank.
Vielleicht schaffe ich ja malnoch die 10 kg und dann trage ich auch mal Gürtel.
Ne, wir sind echt ein paar Mädels. :lol:
Aber ich mag die matten auch sehr gern. -
Ich kann aber nächste Woche mal nachfragen!!!!
-
Die war letztens mal in HH.
-
Patti, vielleicht wurde er ja auch von Komplizen abgelenkt, oder war mal kurz auf dem Töpfchen. :lol:
-
Ich war schon in dem kleinen aber schönen Laden, da stand aber einer an der Tür. :lol:
-
Nachts schlaf ich. :lachen: :lachen:
Zum Glück trage ich keine Gürtel. Wenn ich mal einen brauche, gibt es einen neuen Wunschzettel im Store. Irgendwann habe ich dort dann einen ganzen Ordner. :tmi:
In Hamburg haben sie eigentlich immer wenn ich da bin, eine gute Auswahl an Gürteln.(Das ist meine Aura. :angel: ) -
Online und Store sind vollkommen verschieden bzgl. der angebotenen Ware.
Wenn mir was online gefiel, war es im Store nicht vorrätig und oft auch nicht bestellbar.
Ich habe dort schon mehrere Wunschzettel, die irgendwann mal vielleicht abgearbeitet werden.
Extrem fiel es mir jetzt bei Hermes Australien auf. Da gibt es tolle Tücher, mit Farben, da träumt der Store in HH von.
Warum das so ist, verstehen selbst die VK nicht. -
Ich warte jetzt seit Wochen auf mein Geld. Den Brief mit der Bestätigung der Rücksendung hatte ich Montag in der Post, Geld ist immer noch nicht da. Zurückgesendet habe ich nun vor fast 4 Wochen. Frechheit!!!!
-
Ich auch nicht Facebook.
-
Ich warte immer noch aufs Geld. :o
-
Es gibt große Flaschen (100ml) der jeweiligen Düfte einzeln. Kosten glaub ich 175 Euronen. Gibt es auch mit Lederfutteral für über 400 €.
Das vierer Set sind nur die kleinen.
Ich bin immer noch süchtig nach Sur le toit.