Patti, dafür brauchst Du aber einen Waffenschein.
Froschi: Duftest Du dann auch nach Jour??
Patti, dafür brauchst Du aber einen Waffenschein.
Froschi: Duftest Du dann auch nach Jour??
Ich freu mich, das Ferien sind und eine ruhige Zeit vor uns liegt.
Morgen früh fahre ich nochmal in die City und freu mich auf ein Gläschen bei Hermes.
Das Jour de Hermes ist ein traumhaft schöner Duft, der auch sehr lang hält. Ich werde ihn wohl am Samstag noch als Geschenk für mich kaufen. :tmi:
Conny: Das ist wohl wahr und wenn sie noch auf Holzkohle gegrillt wurden, erst recht.
Original Thüringer Bratwürste vom Holzkohle Grill auf dem Weihnachtsmarkt am Rathaus.
Lecker!!!!!!!!!!!! :lol: :inlove: :lachen:
Gefällt mir gut. Bei Dir wirkt die PM wirklich recht groß, aber nicht zu groß.
Ich persönlich finde die PM vollkommen ausreichend, obwohl ich 1,75m bin.
Prada hat derzeit schon Sale in HH, Gucci folgt bestimmt.
Toll Patti, die sind sehr schick. Ich beneide alle Mädels die auf so was laufen können.
Passt da überhaupt was rein?? Ich finde die Maße recht klein.
Die in Zinn ist schöööön.
Am Anfang ist man schon etwas probierfreudiger, stimmt Patty. Aber es ist bei mir nicht so extrem. Ich bin nur mit allem viel schneller fertig.
Also, ich hab auch lange gedacht--brauch ich nicht.
Vorhin habe ich in komplett 4 Minuten einen Brötchen Hefeteig für morgen gemacht.
Da wäre ich sonst beim Kneten schon halbtot gewesen. Morgen ist Stollenteig dran. Gestern habe ich leckeren Smoothie gemacht und einen Apfel-karotten-Frühlingszwiebel Salat. Champignonsahnesoße gab es vorgestern und eine schnelle Gemüsesuppe hab ich auch schon gemacht. Quarkdessert auch und der Hammer ist Eis.
man kann damit auch dämpfen, probiere ich auch bald aus.
Mittlerweile habe ich diverse Tupper Quickchefs, Shakemixer und Standmixer aus meiner Küche verbannt, also habe sogar mehr Platz als vorher. Den Krupsrührer brauche ich eigentlich auch nicht mehr.
Mibu: Ich habe bei einer Freundin den Thermomix ausprobiert und war davon ziemlich angetan. Mein Mann hat dann anhand meiner Erzählung sofort gesagt, kaufen.
Hab gleich noch jede Menge Rezeptbücher dazu geschenkt bekommen und nun geht es los.
Normalerweise bin ich nicht so der Anhänger von Vorwerk, aber das Teil hat was. Bin gespannt auf die Stollen backerei.
Das ist schon per Hand mühselig. Raspeln geht damit so schnell, da muß ich richtig aufpassen, das es nicht zu klein wird.
Mal sehen, ob meine Begeisterung so bleibt. Kuchen und vieles anderes wird auf jeden Fall schneller und einfacher.
Ist zwar viel Geld, aber ehrlich--Gegenwert einer LV Monogrammtasche--und es vereinfacht die tägliche Arbeit mit der Kocherei enorm. Das war es mir dann doch wert.
Was teures für die Küche. :tmi: :lol:
Schön Moni.
Ist es das Ex Libris??
Ich würde da auch nicht mit harten Geschützen auffahren.
Es ist ja kein wirklicher Verlust. Das Geld kommt dann halt in 2014 (ist zwar doof, aber dann freust Du Dich).
Eine vernünftiges Zeugnis ist wichtig. Abgesehen davon: Man sieht sich immer zweimal im Leben!! Und man sollte möglichst immer im Guten ein Arbeitsverhältnis beenden.
Freu Dich auf Weihnachten und Deinen neuen Job.
Das ist manchmal so trocken, das es richtig weh tut und brennt. Ätzend.
Wer kann helfen!!! :hai:
Der Übergang von meinen Lippen zur Haut ist im Winter immer fürchterlich trocken und rot.
Meine Clarinslippenpflege scheint nicht mehr reichhaltig zu sein.
Was verwendet Ihr denn so???
Hab heute das neue Hermes Parfüm Jour de Hermes getestet. :inlove: :inlove:
Es ist ein toller Duft, scheint auch lange zu halten. Das werde ich wohl kaufen.
Stiefel von Gabor und einen kuscheligen Rollkragenpulli.
Ah, ja die Taschen gefallen mir auch sehr gut.