Es ist wirklich langsam gierig von LV, zumal die Qualität teilweise leider schlechter geworden ist.
Brauch nur meinen 2009 er Leo mit den jetzigen zu vergleichen.
Beiträge von binis
-
-
Schön Swissy!!!
Zara ist auchnicht mein Ding. Unordentlich und wühlig. -
Manchmal sogar besser!!!
-
Hab grad mal geschaut, die New Libris Stola kostet jetzt 785€, ich hab dafür im November noch 650 bezahlt.
Ich glaub, da behalt ich sie jetzt doch. Denn schick ist sie und klassisch einfarbig rose kann man immer mal gebrauchen. -
-
Bei den Tüchern ja. Bei der Evy ist es prozentual etwas mehr. Aber nicht so heftig wie bei LV.
-
Kleine Evy kostet jetzt 1900 Euro.
-
Ich glaub einfach, das die das Storegeschäft bevorzugen.
Sie sind nicht auf ein steigendes Onlinegeschäft angewiesen.
Hermes hat ja auch mehr Läden in Deutschland.
OK, ich hab das Glück einen wirklich guten Store, mit Top VK, vor der Tür zu haben. Kann gern beim Besorgen helfen!!! -
Gottchen. Ich hatte wahllos für 5500 Euronen eingekauft, aus allen Warengruppen(mit Evy) und es bleib bei 40 Euro.
Ich denke, Hermes ist wohl einer der wenigen, die das Onlinegeschäft nicht forcieren wollen.
Geh auch viel lieber in einen Store. -
Ein Kaschmirtuch 30 Euro, ab 2 Artikel 40 Euro. Hab dann noch bissel gespielt, blieb aber bei 40 Euro.
Ein Grund mehr für mich nicht Online zu kaufen.
-
Im Internet sind noch alte Preise für Tücher.
-
So wie ich informiert bin, heute oder morgen.
Die Kaschmirtücher werden wohl 875 kosten. Das wäre recht human. -
-
Schick.
Ich finde es gibt diesen Winter tolle Wollpullover. Ich ärger mich da total, denn die gefallen mir so gut und ich kann sie nicht kaufen. Vertrag leider nicht mal 1% Wolle. Das einzige ist kaschmir, das vertrage ich als Anteil, reiner Kaschmir leider auch nicht. -
Das ist ja mal ein Mann mit Fantasie und Einfallsreichtum.
Ich hab zu Weihnachten den großen Flakon von Jour d'Hermes und einen wunderschönen Hermes Tuchring in Gold bekommen. Dann gab es noch ein Gutscheinheft für jede Menge Einsatzmöglichkeiten (Restaurants, gute Stores und Parfümerie und Wellness).
Dafür, das wir uns eigentlich nichts zu weihnachten schenken, war es reichlich. :lol: -
Ich finde das auch nicht schlimm. Es gibt keine Qualtitätsunterschiede zwischen Italien und Frankreich.
Chanel ist Chanel. -
Atura, es gibt mindestens zwei Editionen im Jahr. Einmal um Ostern rum und im Herbst. Die sind aber nicht geflavert, aber meist sehr lecker.
-
Tolles Kleid (sieht jedenfalls wie ein Kleid aus :tmi: ).
Was für ein Material?? Macht einen kuscheligen Eindruck. -
Atura, hat es Dich auch erwischt. :lol:
Ich liebe meine Nespresso Lattissima und kann gar nicht mehr ohne Nespresso.
Hast Du schon eine Lieblingssorte (außer dem megaleckeren Kokos)? -
Das es das Jour nur bis Februar geben soll, kann ich mir nicht vorstellen. In HH wird es sehr gut verkauft.
Mein Weihnachtsmann bringt es mir auch. :lol: , ganz toll im großen Karton auf Duftkissen verpackt.
Dadurch das es so lange hält , ist es sehr ergiebig.
Für mich ist die Evelyne bei Hermes die schönste Tasche. Ist auch gut so, denn mein Tücherlaster ist schon teuer genug.