Alles Gute, vor allem viel Gesundheit und Glück!!
Beiträge von binis
-
-
Momentan im Wechsel Le Pliage und Longchamp Messenger.
-
Zusammen mit den Stiefeln sieht es toll aus. Ne dunkle dünne Strumpfhose kann ich mir auch gut vorstellen.
-
-
:x
was man für das Geld alles bekommen kann?? Wer macht denn da einen PV? -
Patti hat recht. :clap:
In diesem Forum geht es um schöne Dinge, die wir alle lieben. Das bedeuted aber nicht, das jedem alles gefallen muss. Aber es bedeuted, das man den Geschmack der anderen respektiert und nicht ins Lächerliche zieht. Ist doch gut, das ger Geschmack verschieden ist, sonst latschen ja alle gleich rum und dann brauchen wir auch nicht solche Foren. Es ist ja wohl auch jedem selbst überlassen, wofür und wieviel Geld er für etwas ausgibt.
Aber eines gehört unbedingt dazu: Freundlicher und Respektvoller Umgang!! Oder stellt man sich im Store hin und zieht lautstark über andere Käufer her, weil sie Dinge kaufen, die einem nicht gefallen??? Genauso wenig gehört sich das in unserem Forum. -
Die haben echt nen Knall!! :tmi: :puke:
http://www.ebay.de/itm/origina…4sten&hash=item2579af44a9 -
Couch ist auch genehmigt. Schönen warmen tee dazu.
Brav liebe Patti.
Allerdings ist ein Schläfchen auch sehr Gesundheitsfördernd. -
Spät aber nicht vergessen.
Liebe Geburtstagswünsche, vor allem Gesundheit und viel Glück. :hai: -
schick!!
-
Oh ja bitte!!!!!
-
Da sieht der doch total anders aus!!!
Bei mOni ist doch viel mehr pink!! Online bei LV fand ich den total uninteressant.
Hat jemand den Graffiti in Pfingstrose schon gesehen?? -
Je öfter ich den Schal anschaue, desto besser gefällt er mir, eine traumhafte Farbkombi.
Moni: ist es der Graffitti mit pfingstrose? Unter dem namen Script oder so, finde ich nichts. Hilfe!! -
Stimmt Swissy!!!
:clap: :inlove: -
Anders kombiniert wirken Sie mit Sicherheit auch ganz anders.
man darf auch nicht vergessen, Foto und Natura sind zwei verschieden Dinge.
Oft gefallen einem Sachen auf nem Foto nicht so und dann, wenn man sie trägt sieht es perfekt aus.
Jeder hier, kann ja auch mit seinem Geld machen, was er will!!!! -
Bei Hermes kannst Du Dir Zeit lassen, da kommt erstmal keine Erhöhung. :lol:
-
Tory Burch hat auch tolle!!
-
Er sieht auch voluminöser aus. Find den auf der Homepage nicht.
-
der Schal ist toll. Gleiches Maß und Material wie beim Leo?? Auch der Preis??
-
Ehrlich gesagt, das Ladenkaufgefühl vermisse ich in HH schon seit langem. Da kann ich echt auch online bestellen, wenn ich was wollte.
Es zieht mich nicht auf diese Seite des Neuen Walls, so hart das auch klingen mag.
Bei den Orangen fühle ich mich wirklich als geschätzter Kunde, bei LV leider nicht.