Ich finde es auch megatoll. Du siehst super aus!!!!!
Beiträge von binis
-
-
Michalea: Genau in dem Sommer 2011 lief uns die Longines am Timmendorfer Strand über den Weg. Es war Liebe auf den ersten Blick und mein Mann hat sie mir dann zum Hochzeitstag geschenkt. Mittlerweile sind deren Preise mächtig nach oben gegangen, ähnliche Uhr kostet richtig viel mehr Geld.
Die Tag Heuer hab ich letztes Jahr Secondhand, aber fast neu , gekauft und weniger als die Hälfte des Neupreises bezahlt.
Es ist die groĂźe Aquaracer und die ist mittlerweile auch um einiges teurer geworden. Unglaublich wie die Preise bei den Uhren angezogen haben. Die Keramik Uhren von Tag Heuer finde ich auch toll.
Die anderen Uhren hab ich alle verkauft.
Mir ist halt wichtig, das ich mit den Uhren auch ins Wasser gehen kann. -
Ich trage fast täglich eine Tag Heuer in Stahl/Gold, mit Brillizifferblatt und wenn es mal eleganter sein soll
eine Longines S/G mit BrillilĂĽnette und Brillizifferblatt.
Wunsch : eine Rolexyachtmaster. -
Die Longchamp Pliage mit dem Vietnam Motiv vom letzten Frühjahr. Hab sie noch ungetragen ergattern können.
-
Danke Hummel. Ich werde berichten welche C und D Promis uns ĂĽber den Weg gelaufen sind und was es leckeres gab.
-
Ich freu mich auf morgen. Da geh ich mit einer lieben Freundin zur Gala Shopping Night ins Alsterhaus. :rofl:
Vorher wird natĂĽrlich noch der Neue Wall unsicher gemacht. -
Die haben auch Feuchtigkeitscremes( Biotherme mit Balea)und dekorative Kosmetike(Lancome mit P2) verglichen, beide male waren die Billigprodukte besser.
Kosmetik von LV würde ich nicht kaufen. Aber ich vertrage auch kaum Kosmetika, bin deshalb nicht wirklich aussagekräftig.
Ich denke auch, man muĂź nicht ĂĽberall mitmischen. -
Im NDR kommt grad Markt und es geht um Kosmetik.
Hoch interessant. -
Genies es einfach Hummel. Es sind keine Ferien, also ist das Hotel auch nicht voll.
-
Es ist ja auch ein groĂźer Unterschied, ob man zu zweit verreist oder mit Kindern.
FĂĽr uns ist es z.B. wichtig das es einen vernĂĽnftigen Kids- oder Teenclub gibt.
Wenn wir in ein paar Jahren wieder allein losziehen, buchen wir mit Sicherheit ganz anders.
3000 Leute ist ne Hausnummer. Habe ich gar nicht beim ersten Blick gesehen.
Bei Kreufahrten achten wir auch darauf, keine Schiff ĂĽber 2500 People. Alles andere ist nicht unser Ding.
Die feinen kleinen Schiffe sind aber nichts für Kinder, also mußten wir den Mittelweg nehmen und uns mit TUI Cruises anfreunden und wir finden es ganz toll. Das werden wir später auch allein buchen, allerdings dann zu anderen Zeiten. Da ist es ja ohnehin ruhiger und nicht so voll auf dem Schiff.Österreich bietet schon sehr schöne Hotels, die auch wunderbare Kinderhotels sind.
-
Da bin ich aber gespannt. Ich fand sie nicht so toll, mir ist sie einfach zu groĂź. :tmi:
-
Rania, die hat, so wie ich es sehe, vorallem leicht goldene Hartware.
Wäre doch perfekt für den Sommer und sie ist auch robust.
Kann sie ja zurĂĽckschicken. :tmi: -
Wie findet Ihr denn diese?
http://www.fashionette.de/geor…-super-gu-r-t-goldiepearl -
Ich habe heute gesĂĽndigt. :$ In Hamburg lauert halt ĂĽberall die Versuchung.
Erst was hübsches zum an die Hermestaschi zu hängen und dann noch was kuscheliges aus Kaschmir, in einer Traumfarbe. :inlove:
Fotos beamt nachher die liebe Anja :hai: rein.Edit Anja:
hat etws gedauert, mein PC ist heute böse mit mir...hat sich aufgehangen.
So, hier sind die Bilder. -
Anja, welche denn?
-
Ich hoffe mal auf Eure Mithilfe.
Ich suche eine schöne Messengerbag für Frühling und Sommer.
Kann mich nicht so recht entscheiden. Da ich die Longchamp Boxford schon in schwarz habe, war meine erste Meinung, diese nochmal in Khaki. Sie ist so toll und handlich, unempfindlich und es passt gut was rein.
http://de.longchamp.com/tasche…er-tasche-boxford-2823080Preislich sollte sie nicht so arg darüber liegen. Unempfindlich sein, also auch gut für Strand etc.
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine tolle Idee. -
Eine neue Waschmaschine! :lol: :lol:
Meine weigert sich ordentlich zu schleudern. Nach 12 Jahren sei das erlaubt. -
Alles liebe und ganz viel GlĂĽck und Gesundheit auch von mir.
-
Tolle Teile habt Ihr Euch gegönnt. Viel Spaß damit.
-
Kaffee.
Das schöne Ikat Bandeau in dem hellen Rose. :inlove: :inlove: