Ich meinte jetzt die speziellen Männertücher. Die habe ich schon mit 41x41 in der Hand gehabt.
Beiträge von binis
-
-
Das Motiv hab ich schon mal gesehen.. Kann es sein, das es ein Einstecktuch ist?
-
Ja, die haben jetzt erhöht.
-
Da ist jeder Euro einer zuviel. Unglaublich. Aber sie hat auch echt schöne Teile im Angebot.
-
Genau Latzkleidchen hatte meine Tochter auch. Schick und unverwĂĽstlich. :inlove: :inlove:
-
Ich hab die Latzhosen von Oshkosh geliebt. :inlove:
-
Hallo, ich suche einen kleinen Petit H Anhänger.
Kein Pferd. Es sollte eine schöne Farbe sein,Pastellton. Freu mich auf Eure Nachricht. -
Ich suche ein groĂźes Tuch oder Schal aus Kaschmir. Hersteller nicht so entscheidend.
Schön wäre Burberry und ähnliche. Kein Braun.
Vielleicht liegt eines unbenutzt rum. :hai: -
395 Euro, mit dem Geld wĂĽĂźt ich aber besseres anzufangen. :o
-
Hallo Ihr alle. Liegt irgendwo eine schöne Reisepasshülle von LV rum. Am liebsten wäre mir die diesjährige
Weihnachtsedition. Ich habe es leider total verpennt. -
In Hamburg war gestern auch einiges davon zu sehen. Ich finde die Nachfolgemodelle auch häßlich.
Patti, limitiert heiĂźt bei LV mittlerweile wohl auch hohe StĂĽckzahlen.
Vielleicht macht LV ja mal einen Master Sale.
Bei Dolce ist mir gestern eine ältere Dame( ca.70) mit einem Speedy mit Nackideis drauf begegnet.
Ehrlich, sah nicht gut aus. Da schaut sie sich ein toll mit Blumen besticktes Kleid an. Meint dann, das ist ihr to much.
Aber die Tasche am Arm. :tmi: -
Kostet 100000 Dollar und ist innen vergoldet. :o
Die hat ne Menge Tasche verarbeitet.
Ich find es potthässlich. -
Ich habe mir einen Gurt bei LV dazu gekauft. Ist zwar nicht dafür vorgesehen, aber ich möchte auch mal die Hände frei haben.
Bei Bree habe ich dann noch einen coolen breiten Stoffgurt in TĂĽrkis gekauft, sitzt hervorragend und passt auch vom Leder.
Azur ist nicht so empfindlich finde ich. Aber jeder geht auch anders mit einer Tasche um. -
Die 30iger Speedy ist eine perfekte Größe finde ich.
-
Könnte auch ein etwas kleinerer, zwischen 25 und 28 sein.
-
Ich mag es imer, wenn man eine Tasche auch mal schultern kann.
Ich habe mir fĂĽr den Speedy einen Gurt gekauft. -
Hab ein Millefleurs du Mexique in genau meinen Farben ergattert.
Danke fĂĽr Eure MĂĽhe.
:closed: -
WĂĽnsch Dir auch alles Gute.
Ganz viel Gesundheit und GlĂĽck. -
Keiner einen Tascheneinsatz? Sollte ca. 30-32 cm lang sein.
-
GlĂĽckwunsch zum Schnuckelchen und Gute Fahrt.