Das " Galop Chromatique" von der lieben LouVu. Ich bin begeistert! In Natura sind die Farben perfekt für mich.
Ein Traumtuch für meine Hermes Sammlung.
Danke liebe Lou.
Beiträge von binis
-
-
Emma, das sieht schick aus.
-
Keine gesehen.
-
Atura, wie sieht Schweinderl aus??
In HH hatten sie heute keine.
-
Swissy, das ist ein kleines Notizbuch, mit einer Einlage die jeweils einknöpfbar ist.
-
Swissy viel Spaß mit der Speedy.
Ich hab heute eine süße Ulysse in Rouge Garance passend zu meiner Evelyne bekommen.
-
Bin grad suaer, sitze hier aufgerüscht und warte auf meinen Göga. Wir wollten ja schön zum Süllberg und er sitzt noch im Büro und kommt nicht los. :envy:
-
Gern Palermo. :rofl:
Ich bin auch dabei. Rechnungen sind fotografiert, alles andere kommt am WE.
Interessant wird das ganze, wenn man mal kaufpreis und neupreis vergleicht. -
Ich würde da soooo gern hingehen. Aber ich habe in der zeit seminar. :envy:
-
Atura:Mädelsurlaub an der Nordsee? Ich bin dabei.
-
Ich denke ein Foto mit dem Datacode sollte eventuell auch reichen.
Es wird wohl auch stark von dem Unternehmen abhängen. -
Ich trag nur Badenazug. Meine Röllchen muß ich nicht noch im Bikini rumzeigen. :tmi:
-
Macht sich hier niemand mehr Gedanken darüber??
Was macht Ihr bei nicht vorhandener Rechnung?
Chanel, ich hab die Aussage mit Echtheitsmerkmalen jetzt schon von zwei Versicherungen gehört.
Aufgrund der erhöhten Fakesachen, möchten die das haben. -
Ich hoffe, es paßt hier her.
Nachdem bei einer Freundin Einbrecher waren, mache ich mir so meine Gedanken.
Wie habt Ihr denn Eure Taschen und Tücher, Uhren und Schmuck dokumentiert.
ich werde mir wohl mal jetzt die Mühe machen und jede tasche mit passender Rechnung fotografieren.
Bei Sachen ohne Rechnung werde ich detailiertere Bilder mit Echheitsmerkmalen machen. Das alles kommt dann auf eine CD und die geht in ein Schließfach, um das ich mich jetzt kümmern werde.
Laut der Versicherung bekomme ich die nur dann ersetzt, wenn ich die echtheit nach weisen kann. Was ja ohne Rechnung durchaus nicht so einfach ist. Da man die Dinge ja zum Neuwert versichert, muß man wohl auch die Höhe der Hausratversicherung überdenken.
Wie macht Ihr das? -
Sehr schön. Find den Schal auch nett.
-
Ein neues Bett fürs Kind!
-
wunderschön!!!
-
Ehrlich, ich habe keinen Bock, wegen Ebay zu einem Anwalt zu rennen.
Ich melde zügig nicht bezahlten Artikel, da bekommt man die Gebühr gut geschrieben und stelle neu ein.
Da s dauert zwar, aber immer noch besser als der andere Nervkram.
Eine Rechtschutzversicherung hat bei weitem nicht jeder. Wie Hummel sagt, eine gute ist auch teuer. -
Ich habe dann auch dick Spaßbieter geschrieben, aber es erscheint immer noch unter positiv und irgendwann liest das keiner mehr.
Rechtlich vorgehen kostet einfach nur Nerven und im schlimmsten Fall noch mehr Geld. Ich denke, Ebay macht es sich da zu einfach. -
Leider macht Ebay ja auch nichts dagegen, es ist ja nur Käuferschutz aktuell. Seit man die Käufer nicht mehr negativ bewerten kann, haben die Spaßbieter Narrenfreiheit. :envy: