Der Storeleiter hat sich gestern in HH auch unwissend gestellt.
Beiträge von binis
-
-
Hab mir heute die neue Pallas angeschaut. In Aurore, gefiel sie mir schon ziemlich gut.
Nun muß ich mal in mich gehen. Wollte eigentlich kein TM kaufen. Aber die ist wirklich hübsch -
Mir gefällt es auch!!!
Superschick. -
Vielen Dank!!!
Ne Speedy für 1000 Euro. Ob der Plan aufgeht. -
Was sagt der Buschfunk?? Gibt es einen Termin??
-
Eine Bogner Crossovertasche, janz einfach. :lol:
-
Alles Gute zum geburtstag. Vorallem viel Glück und Gesundheit!!
-
Mir gefällt auch die Nummer 1 am besten.
-
Könntest Du diese mal einstellen, damit man mal eine sieht??
Danke. -
Sieht so eine Rechnung aus GB aus??
-
Nein, keine Klamotten, Schuhe nur bis zur 41 (nix für Großfußindianer :lol: ). Eigentlich wirklich nur Taschen und Tücher.
-
Markensuchti, Deinem Eindruck muß ich mich anschließen. Ich finde auch, es gibt die "limitierten" Sachen viel länger als sonst und so richtig innovatives fehlt, oder ist unbezahlbar.
ich bin früher nur schwer ohne Kauf bei LV rausgekommen, mittlerweile kauf ich da ziemlich selten. Geh eigentlich nur zum schauen rein. -
Einen pinken Sommerschal von Marc Jacobs.
-
Ehrlich Patti??
Da muß ich mal messen. -
Welches denn hummel???
-
Swissy, natürlich mag jeder was anderes. Das ist ja normal und gut!!!
Ich finde nur, das die Qualität der Leos leider nicht mit dem Preis gestiegen ist.
Ich habe einen aus 2008 und der ist viel flauschiger. Da kann ich dann mit den Hermes Tüchern echt mehr anfangen.
Atura, so hat jeder seinen Lieblingsstore. Ich kann bei beiden gut ohne zu kaufen rausgehen. :lol:Ich bin jetzt eigentlich recht gut bestückt und habe keine großen Wünsche. Von einem Tuch in Petrol mit Rosa mal abgesehen.
Die Preise steigen überall und umso wertiger werden unsere Schätze zu Hause, -
Dann ist aber ein großes Kkaschmir-Seide Tuch von Hermes um einiges wertiger als ein Leo.
-
Eine Lithographie.
Hab sie in der Galerie auf dem Schiff gesehen und sie ging mir nicht aus dem Kopf. Nun hab ich sie um einige Euro günstiger in einer Galerie gefunden. Bin gespannt, wenn sie geliefert wird. -
-
Hummel, kannst bei uns im Garten weitersammeln. :lol:
Chanel: so ein grünes. :tmi: Meine Tochter hat mal ein Handy von mir ertränkt. :devil: