Blauer Himmel und kühl.
Beiträge von binis
-
-
Da geb ich Patti recht. Eine Birkin ist eine ganz andere Hausnummer.!! Sieht aus viel schöner aus.
-
Die Taschen werden mir zum Glück nicht gefährlich. Ich finde sie auch viel zu schwer.
Im Neuen Apropos Store in Hamburg gibt es auch Celine. -
Hier scheint noch die Sonne.
Hoffentlich bleibt es heute so. -
-
Patti, man sieht die Mini so selten live. Hatte bisher nur eine mit Stoff im Händchen.
Mir sind sie auch viel zu klein. -
Naja, was zu beweisen wäre! :lachen: :lol:
-
Tröste Dich man kann auch ohne Neverfull leben.
ich hab auch keine einzige. :lol: -
Die Farbe ist schön. Ist es auch ein älteres Modell??
Die neuen haben doch auch Stoffgurt.Anja: zeigen!!!
-
Wow, tolle Einkäufe. Anja, das Tuch schau ich mir auch mal bei LV im Store an.
Swissy hat Dich jetzt der Hermes Virus erwischt?
Welche Farbe hat die Kleine? Auf dme einen Foto ist es wie lila, auf dem anderen eher Rot. -
Noch nicht gefunden, leider.
Im Papiermüll war es nicht.
Ich habe es gegen ein größeres Tiffanys getauscht, ins Säckchen rein und dab da ist Leere im Kopf.
Beim Suchen habe ich zumindest ein paar Ohrstecker gefunden, die ich lange vermisst habe und die ganz ordentlich in eine Sabobox geräumt waren, wo ich sie nicht vermutet habe.
Ich hoffe, mit dem Armband ist es ebenso. -
Wow, die Torte ist lecker. Da komm ich doch zum Kaffee. Es gibt ja auch leckeren Quarkauflauf.
Alles Gute für Dich und noch viel Taschenträume die sich erfüllen.
-
Es regnet und es ist kühl!
Gestern noch mit Top im Sand an der Ostsee und heute muß ich die langen Hosen rausholen.
Hoffentlich finde ich die noch im Schrank. Hab sie seit Ende Juni nicht mehr gebraucht. :lol: -
An der Ostsee schien vorhin noch schön die Sonne, wir saßen noch am Strand und Kind war schwimmen.
Jetzt wieder zu Hause ist es bewölkt und nach dem Regen ist es deutlich kühler. -
Ich find mein Tiffany Armband nicht mehr und ich weiss nicht, wo ich es zuletzt hatte.
Hab schon alles durchsucht, bin fast irre. Kann mich nicht mehr erinnern, wo ich es hingepackt habe. Hoffentlich ist es nicht aus Versehen im Müll gelandet.
Wenn wir Sonntag wieder zu Hause sind, werde ich lieber nochmal in die Papiertonne krabbeln. :o -
Hab mich heute für die Selene MM entschieden.
Tolle Farbe, die es so in Deutschland derzeit nicht gibt. Top Zustand. Da mußte ich zuschlagen.
Ich find ja vorallem die kleine Pochette innen wunderschön.
Selbst mein Mann findet sie cool. :lol: -
Cartier! :lol:
Glückwunsch. Wir haben im November den 12. Hochzeitstag.
-
Weil wir am WE an die Ostsee fahren und es tolles Sommerwetter gibt. :rofl:
-
Für welche Tasche würdet Ihr Euch entscheiden??
(Preis bitte außen vorlassen!) -
Patti, die sind aber wunderschön!!
Mibu, da beneide ich Dich drum. Solche möchte ich auch gern.Anja, viel Spaß damit.